Beiträge von Joker-schwarz-rot

    Ich glaube, dass nach kurzer Zeit alle Kritiker verstummen werden. In den letzten Spielen zeigte die Formkurve schon nach oben... 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen...

    Ist immer schwierig das zu extrapolieren.

    Wir hatten z.B. vor der Winterpause unter Weinzierl auch punktetechnisch eine gute Phase, 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen (übrigens exakt gleich wie am Saisonende unter Hecking/Fiel). Was damals folgte ist bekannt, 4 Spiele (3 Niederlagen) später war Weinzierl Geschichte und man spricht rückblickend nur von dem grausamem Fußball den wir unter ihm gespielt haben.

    Aber auch ich hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Zeit unter Fiel, nur würde ich die letzten Spiele nicht als Trend sehen warum es jetzt gut werden muss...

    ...nun ja, in der Regel neigt man halt dazu, dass die letzten Entwicklungen den Weg vorgeben. Das ist oft so, wenngleich nicht immer...

    Ich glaube, dass nach kurzer Zeit alle Kritiker verstummen werden. In den letzten Spielen zeigte die Formkurve schon nach oben... 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen...

    Und ich glaube, dass Deine Platte hängt!

    Immer wieder der gleich Schmarrn… :schaem:

    Wir unterhalten uns nochmal nach den ersten 10 Spielen, wie seinerzeit unter Klaussi. Ergebnis bekannt... dann werden wir sehen, welche Platte mehr hängt, gelle?

    Kurzum: Du würdest Hecking halten, nach all dem, wie es gelaufen ist?

    Ohne Wenn und Aber: Ja.

    Oder glaubst Du ernsthaft, dass wir jemals wieder irgendwie nach oben kommen können, wenn der Verein seine begrenzten Finanzmittel nur noch für Abfindungen verplempert? Ich z. B. wäre froh, wenn Kaluß endlich von der Liste der Zahlungsempfänger gestrichen werden könnte. Aber dem scheint es ja gut zu gehen oder er ist immer noch mit der Sondierung der kistenweise eingegangenen Angebote beschäftigt.

    Wenn ich Deiner Lesart folge, würde das bedeuten, dass die Mannschaft letztendlich immer schlechter wird und demzufolge wieder Köpfe rollen müssten. Diese Kohle haben wir aber nicht.

    Und bevor Herr Dr. Grethlein einen weiteren Palikuca anschleppt, der auch noch den letzten Kassenstock verschleudert, mache ich lieber mit Hecking weiter.

    Aufgrund des finanziellen Drucks wird es wohl so kommen, das wir Hecking behalten, sofern er nicht freiwillig das Feld räumt... in der Tat kann man nur hoffen, dass die nächste Trainerwahl (mit Fiel) besser verläuft...es scheint aber in die richtige Richtung zu laufen, wenn man den Punkteschnitt der Trainer Klauss(wundert mich nicht, dass er noch keinen neuén Job hat), Weinzierl(ist jetzt vermutlich auch so verbrannt wie Keller) und dann Hecking sieht...

    Glaubst Du? :face_blowing_a_kiss:

    Nur weil ich mir manch andere Meinung nicht aufdrängen lasse... :winking_face:

    Ist vielen anderen vor Dir auch schon passiert.

    Es wäre aber schön, wenn Du mal nicht durch ständig neue Entlassungsforderungen mithelfen würdest, den Verein finanziell wieder ein bisschen zu stabilisieren. Für die ganzen Abfindungen bzw. Gehaltsweiterzahlungen der letzten Jahre hätten wir vielleicht ein paar bessere Spielernholen können.

    Kurzum: Du würdest Hecking halten, nach all dem, wie es gelaufen ist?

    Hecking muss hoffentlich seinen Hut nehmen...

    Das ist deine Standardlösung für alles. Wer Fehler macht muss gehen und wird ersetzt. Auf keinen Fall kann man davon ausgehen, dass diejenigen aus ihren Fehlern lernen und es zukünftig besser machen. Nein, wir schmeißen alles raus, werden irgendwann zahlungsunfähig weil wir zig freigestellte Mitarbeiter haben die wir weiter bezahlen oder abfinden müssen. Dafür holen wir ständig neue (solange wir noch ein paar Euros dafür freischaufeln können) und gehen natürlich davon aus, dass die dann das fehlerfreie Gesamtpaket liefern, welches uns auf Jahre hinaus an die Spitze bringen und halten wird.

    Alles voll durchdacht :nerd_face:

    Das könnte in der Tat ein Grund sein, warum wir Hecking halten, weil wir es uns nicht leisten können. In der Tat hätte er es verdient, seinen Hut nehmen zu müssen. Leider haben wir nicht die Ressourcen eines FC Bayern, da werden nämlich alle, die versagt haben ausgetauscht. Wie es nun mal Gang und Gebe ist im Profifußball.

    Die 2. Chance, dass es einer besser macht, gibst Du ev. im Amateurfussball, aber nicht im Profibereich. Ausser Du heißt Freiburg...

    Ich komme in der neuen Spielzeit gerne auf Deine Aussage zurück und halte sie Dir unter die Nase... :face_blowing_a_kiss:

    ich weiß, dass du sowas sehr gerne machst. Spricht Bände über deinen Charakter.

    Gegen das Engagement von Fiel als Trainer hab ich btw gar nix, hat bei Dresden schon viel bewirkt, ist denk ich dort mit seinem spielerischen Ansatz an der Qualität des Kaders gescheitert. Bei unserer U23 auch gute Arbeit, ich dachte, er will gar nicht mehr im Profizirkus arbeiten und auch deshalb zurück zur U23.

    Ja, spricht Bände, gelle? Immer unangenehm, wenn man mit den eigenen Aussagen konfrontiert wird? Ein Mann ein Wort...oder vielleicht ist das bei Dir anders: Was schert Dich Dein Geschwätz von gestern...

    Naja, jedenfalls hat Klauss aus den ersten 10 Spielen 10 Punkte geholt. Macht einen saubern Schnitt von 1 Punkt pro Spiel. Das hätte jetzt für Platz 16. gereicht.

    Weinzierl 12 Punkte aus 11 Spielen, das macht einen Schnitt von 1,09 Punkte pro Spiel,,,auf 34 Spieltage wären das 37 Punkte gewesen, was auch zur Rettung gereicht hätte...

    und Hecking 17 Punkte aus 13 Spielen, was einen Schnitt von 1,3 Punkten pro Spiel macht. Auf 34 Spieltage wären das rund 44 Punkte gewesen...also einen gewissen Trend zum Besseren gab es schon.

    Ich glaube auch, dass mit guter Saisonvorbereitung man aus den Einzelspielern ein besseres Team formen kann...