Beiträge von snusnu

    Zitat von vizerekordmeister

    Am besten ist doch, wir warten jetzt mal ab was am 23. für Argumente kommen. Prinzipiell finde ich die aMV für keine schlechte Sache, man muss aber sachlich bleiben und gewissen Leuten etwas Respekt entgegenbringen. Mit anderen Worten man muss sich anders benehmen als hier im Forum :winking_face:


    genau !immer schön grinsen !ne dauerkarte kaufen !und zuschauen wie der clubbbb unter geht!! :wut::wut::wut::wut:

    Zitat von ivan

    gute einschätzung! :hoch:


    der ist wie der mak !gib ihm den ball, dann geht der kopf runter,und rennt sich fesst juhu !hört halt auf das kanns doch echt net sein !es gibt kein video oder bild wo er den kopf oben hat (ausser autogrammkarte)von 100 kopfbällen im duell verliert er 95 zu 100% ich versteh das alles nimmer : :wut::wut: ist nichts gegen den jungen persönlich!!!!!!!!!!

    allttteeerrrr!!!!!!!!!!hey du baddddeeeerrrr!!!
    ich flip aus verdammt!
    was soll den dieser transfer (ramirez)??der junge weiss weder wo links noch rechts ist das gibts doch nicht verdammt! :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel: alttterrr ich will aufsteigen und nicht in die bayernliga das kann doch nicht sein !!!wenn der fussball spielen kann höre ich morgen auf zu arbeiten und ja ich kenne ihn !!!!!!!ich dreh durch mit diesem verein . :wall::wall::wall:

    habe alle 5 dauerkarten anträge meiner familie in den kachelofen geworfen! lass mir wieder jedes wochenende verhageln ,ne,ne ne ! mit diesem kader kannst du froh sein wenn man nicht unten mitspielt!und die wollen gleich wieder aufsteigen!hab ich gelacht ! :brodel::brodel::brodel::brodel:

    oh mann!gibts in diesem forum irgend jemanden der ein halbwegs korrektes wissen hat was da beim clubbb zur zeit los ist?ohne witz mich langweilts tierisch !es gibt keine einzige aussage die halbwegs in die richtung neue spieler geht.das kann doch nicht sein !irgend wer von diesem verein muss doch mal die eier haben zu sagen so schauts aus oder so wir sind am ende !wir verlieren ein derby ok!wir spielen eine hinrunde ohne sieg ok !wir sind nicht in der lage aus den letzten gefühlten hundeer spiele 1(eiiiinnneeennnn sieg) einzufahren ok .wir sind rekordabsteiger ok!aber es kann doch wirklich nicht wahr sein das da keiner sein maul aufbringt .das gibts doch nicht !!! :brodel::brodel::brodel::brodel: die wollen dauerkarten verkaufen????von wegen. für was den ?besaufen kann ich mich auch ohne karte im gääärrrttttlllaaa.alter hab ich die schnautze vollll : :wall::wall::wall:

    ich finde es ganz gut das der abschaum sich verpisst hat .fehlt nur noch der schäfer dann wirds auch was mit dem neuaufbau !ich glaube da kommen noch 3 bis 4 geniale schachzüge vom bader mit dem keiner von uns gerechnet hätte (ich wünsche mir 4 vollgass fussballer )und die jungen wilden werdens schon richten!

    Zitat von lego

    ganz einfach, weil mich interessiert was andere machen und die trollis sind ja immer :schaem::schaem: und daher wollt ich einfach ma wissen wie die des anstellen


    und mir is die kinnlade runtergefallen ....


    ich hoffe die lesen nicht mit im forum !!!die drücken uns ein schönes plakat beim nächsten aufeinander treffen juhu! :wall::wall::wall:

    Zitat von Dude

    Ich bin mir sicher der verein ist infiltriert und wird von bader von innen heraus zerstört. Das ist pure Absicht.


    sag ich doch!!!!!
    sogar in duisburg sind sie in die geschäftstelle eingelaufen (die haben nicht gewartet bis es eine avmv gibt!!!