Beiträge von DerChef-HH

    Hmm..

    Wenn er also eindeutig "besser" ist als Neuer.. warum spielt er dann nicht in Brasilien..?

    Und wenn er also ebenso eindeutig "besser" als ter Stegen ist.. ... wo bleibt da das Gerücht zu Barca oder REAL..?


    Fragen über Fragen..

    Tolle Statistik :hoch: die du da ausgegraben hast.
    Am besten du gehst gleich wieder zurück nach TM.de damit und forderst dort eine Korrektur der Marktwerte damit man dieser Statistik auch gerecht wird :schaem:

    Zitat von Dexter

    Es bestand ja die Absicht, den Umgangston hier im Forum zu verbessern. Hier könnte man einmal ansetzen. :schaem:

    Hmm.. lass mich überlegen.. :unerd:

    ...

    Lego hat auf meinen ersten Post vernünftig geantwortet und hat auch von mir wieder eine vernünftige Antwort bekommen.
    DU hingegen hast mich quer von der Seite angefurzt, und ich habe dir im entsprechenden Jargon geantwortet.

    Zufall? Oder könnte da ein Zusammenhang bestehen :sherlock:

    Zitat von lego

    gut dass es deine meinung is :smiling_face_with_sunglasses:

    die statistik sachd was andres ...sportlich isser top ... charakterlich wohl a weng a miesepeter... aber das sollte man trennen ....

    "sportlich isser top", ne du, das sehe ich entschieden anders.
    -viel zu limitiert in seinem TW-Spiel
    -hält so gut wie nie mal nen "Unhaltbaren"
    -Strafraumbeherschung Fehlanzeige
    -Spiel schnell machen Fehlanzeige
    -inzw. auch auf der Linie anfällig
    Hinzu kommt noch dass er als Käptn absolut untauglich ist.
    Und Statistiken gibt es (wie immer) sicherlich in beide Richtungen

    Und wie gesagt, habe es ja auch als meine Meinung deklariert, und nicht als Fakt.

    Zitat von heumi


    die jüngelchen blabbern halt irgendwas nach, ohne den geringsten verstand. eigentlich nicht wert, den mist noch zu beantworten


    Bild dir mal bloß nichts auf dein Alter ein Opi.
    Ich verfolge den Club aktiv seit 1994, das sollte genügen um sich ein Bild von Schäfers Leistungen zu machen.. :sherlock:

    Zitat von Dexter

    Und ich wäre froh, wenn du endlich weg bist. Das ist echt nur noch anstrengend, wie du den ganzen Tag gegen alles und jeden hetzt. :runter:


    "den ganzen Tag"

    Ja,.. wenn man die 7 Stunden Schlaf, die 8 Stunden Arbeit, und je 1Stunde für Sport/Verkehr/Nahrungsaufnahme/Körperpflege abzieht.. bleiben da netto noch maximal 5 Stunden über in denen ich das Forum "beglücken" kann..
    Also, entspannt bleiben & immer locker durch die Hose atmen, mein kleiner Bierdimpfl :winke:

    Zitat von günne

    Als Ehrung sollte ein Tritt in sein Hinterteil genügen, quasi sozusagen als Abschiedsgruß. Damits nicht in Vergessenheit gerät SCHÄFER RAUS!

    :hoch:

    Dem kann man sich nur anschließen.
    Über die letzten Jahren hinweg gesehen -für mich- immer einer der schlechtesten Hüter in der Liga.

    Bin froh wenn er endlich weg ist. :drauf:

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich weiß, daß hier ein Lob für Bader z.Zt. nicht gerade en vouge ist......trotzdem ist es doch wohl nicht verboten, ihn auch für, in meinen Augen, gelungen Arbeit [.......] auch mal zu loben ?!

    Du meinst so wie man einen Affen lobt wenn er eine Kokosnuss vom Baum geholt hat..?

    Zitat von Frankenbarbie


    Es ist ja nicht nur das, denn das kann im Endeffekt keiner wirklich sagen, der nicht mit in der Kabine dabei war. Aber auch öffentlich, für jeden ersichtlich, sind so viele Widersprüche aufgetreten, wie das mit Pekhart (erst soll er unbedingt weg, dann ist er genau der Richtige), oder Verbeek (Angebot Vertrag für 2.Liga noch ein paar Tage vorm Rauswurf) oder der tollen Truppe, die dann ein paar Tage später doch keine war....dies hat jeder mitbekommen :brodel:

    Das stimmt schon, ist mir auch aufgefallen. Auch die Streichung von Campana aus dem Kader usw..

    Sind wirklich ziemlich viele Dinge passiert die einem als Ausenstehenden komisch/unverständlich/widersprüchlich vorkamen..
    Das deutet i.d.R. schon darauf hin dass es einige mit der Wahrheit ned ganz so genau genommen haben, und einfach mal "ihre Version" der Geschehnisse zum besten gegeben haben..

    Zitat von barren

    Und was bringen uns dann die 5 Mio., einen Nachwuchs - 10er aus der dritten Liga ?

    So siehts leider aus.
    Bader füllt den Kader nur mit Reservisten, Wundertüten, und anderen Low-Budget Transfers vom Grabbeltisch.. :neutral_face:
    Mit den 5-7 Mio. für Kiyo kann der doch eh nix anfangen.

    Trotzdem bin ich in diesem Fall für den Verkauf, evtl. hilft uns die Kohle ja nächstes Jahr, entweder als stille Reserve bei verpasstem Aufstieg, oder um nochmal nachzulegen für die 1.Liga, oder für eine "HannoBalitsch_Rückhol_Aktion" :woohooo:

    Zitat von wikinger

    Sehe ich auch so. Diese Suggestion der Medien von wegen die haben keinen Bock ist einfach unter aller Kanone.
    Natürlich ist das was anderes, gegen Bayern und Dortmund zu spielen als gegen Ingolstadt und Heidenheim, aber Kiyo hat sich meines Wissens nach nicht dahingehend geäußert.

    Man hat ja bei Hasebe gesehen was die gesagten Worte wert sind. Von daher sollte man erst recht vorsichtig sein, wenn ein Spieler gar niix zu dem Thema sagt.

    Die Frage ist doch: MUß sich ein Spieler dahingehend äußern dass er keinen Bock hat.. oder reicht es einfach wenn er so spielt..

    Jetzt mal ernsthaft, wie naiv sind hier einige? :schaem:

    Ihr erwartet ernsthaft von einem Japaner dass der öffentlich sagt: Ich habe keinen Bock mehr auf diesen/meinen Job :lol:

    Zitat von FCNMax

    1. Im Marketing/Werbung muss ein Diagonalstreifen von links unten nach rechts oben verlaufen, um aufsteigende Dynamik darzustellen - passt also!

    2. üblicherweise haben Pfeile eine Spitze. Es benötigt schon eine sehr kreative Phantasie, um diese hier links unten erkennen zu können.

    3. Hauptsache gemotzt, gell? Kannst Du auch was anderes?

    :blaaah:

    Warum schiebst du dir nicht einfach ein Stück Sushi dahin wo die Sonne nicht scheint?
    Würde zumindest mehr Sinn machen als hier weiter deine stumpfen Parolen zu verbreiten.

    Zitat von FCNMax

    Und es geht weiter...

    Sorry, wenn Bader mir zwei Spieler die mit Mitte zwanzig (23 und 25) nur in der zweiten spanischen Liga gespielt haben und einen 24jährigen der bislang nur Erfahrungen in der zweiten Mannschaft von Amsterdam, in Belgien und Polen gemacht hat präsentieren würde, um damit den Aufstieg zu schaffen, dann wäre ich persönlich alles andere als beeindruckt...


    Edit by Mod, es geht hier nicht um einzelne Spieler die als BEISPIELE genannt werden, sondern es geht darum dass wir laut Wolfs Aussage offensichtlich auf den Ausschuß der 1.Liga warten.
    Um Spieler der Marke Balitsch, die sonst nirgends mehr (in der ersten 11) willkommen sind, und daher zähneknirschend bei dem 2.Ligisten unterschreiben der bereit ist am meisten zu bezahlen.

    Geschickter Schachzug vom König der Bierdimpfl :hirn: hätte ich so nicht gedacht.


    Anstatt einen (überraschend) erfreulichen Neuzugang VOR der aoMV zu bringen, (womit ja jeder gerechnet hat und) was man ihm dann als "Showeffekt" vor der aoMV angekreidet hätte.. kanzelt er e r s t die Kritiker (mit Hilfe der gröhlenden Bierdimpfl) auf der Versammlung ab, um am Tage DANACH den restlichen Staub mit der Bekanntgabe dieser Verpflichtung weg zu pustetn.

    Und schon ist wieder alles "wie neu"..


    Chapeau.
    Wenigstens in diesem Punkt (Machterhalt) hat er zweifelsfrei Champions-League Format :roll:

    Ich versuche jetzt mal vorsichtig etwas positives raus zu ziehen..


    Diese MV war eine derart heftige Klatsche für die Kritiker des Status Quo dass der großen Mehrheit davon nun sicherlich
    bewusst ist dass es mit einer einzelnen "Hau-Ruck-Aktion" a la AOMV nicht getan ist.
    Wem es ernst ist mit der Veränderung wird sich ab jetzt professionell organisieren müssen.
    Es müssen Pläne geschiedet, Netzwerke geknüpft, Mehrheiten organisiert und (Führungs-)Gesichter/Köpfe gewonnen/positioniert werden...

    Meine Herren, wir haben unsere Hausaufgaben bekommen.
    Ohne die, brauchen wir das nächste mal gar nicht erst vorstellig werden.

    Zitat von Argo

    wie kommt Bader drauf, dass es nur um die letzte Saison geht? Für mich geht es auch wie es im Verein weiter geht, also unsere Zukunft.

    Prinzipiell richtig von dir.
    Aber verständlich wenn Bader aufgrund der Zeitpunktes der Einberufung der AMV davon ausgeht es gehe nur um die letzte Saison
    (bzw. ---> den Abstieg)
    Die Aussage von ihm, bzw. das "nicht-erscheinen" der Mannschaft/Trainer soll wohl (noch) größeren Schaden vermeiden..
    Das ist zumindest nachvollziehbar..