Beiträge von DerChef-HH

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Aber wie gesagt, daß geht Gott sei Dank anderen Vereinen, aus den unterschiedlichsten Gründen ähnlich....und wir sind hier diesmal keine negative Ausnahme.
    Nochmal.....es gibt wirklich wahrlich Einiges an der jüngeren Vergangenheit beim Club ( berechtigt ) zu kritisieren, jedoch diese spezielle Kritik ist nicht angebracht.

    Doch ist sie!
    Wir haben eine viel speziellere Situation als die meisten anderen Vereine.

    1.) Bei uns muss ein komplett neuer Kader auf die Beine gestellt werden. (Frage: Wer hat das zu verantworten..? :smiling_face_with_sunglasses: )

    2.) Je größer die Lücke die gefüllt werden muss desto länger braucht man um sie zu füllen und umso länger braucht anschließend
    die Mannschafft um sich zu finden/einzuspielen

    3.) Ist es also für uns viel viel wichtiger als für andere Vereine (bei denen auch noch Spieler fehlen) zu einem frühest möglichen Zeitpunkt komplett zusammen zu trainieren, ergo müssen wir diese Probleme schneller lösen als andere Vereine.

    4.) Wie löst man i.d.R. Probleme............................................................................???
    Richtig, mit Geld!
    Und worauf sitzt unser wuppender Eierpeller mit seinem Arsch am liebesten...?
    Richtig, auf Geld!

    .....

    So, und wer jetzt noch 1 und 1 zusammen zählen kann..

    :wall::motzen::wut::wuetend:

    Das meinte ich ja.
    Natürlich werden in allen Kadern noch 1-2-3 Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen fehlen, das ist mir auch klar,
    aber es ist schon ein Unterschied ob man nur auf Spieler wartet die gerade WM spielen, oder auf einzelne punktuelle Verstärkungen
    die man erst noch verpflichten muss, oder ob man quasi mit einem Gerippe(!) ins Trainingslager einsteigt wo noch GAR NICHTS steht!!

    :brodel:

    Meine Meinung is halt die:

    WENN schon Mist passiert ist in der letzten Saison (und Fehler macht ja jeder) und wir deswegen erbärmlich Abgestiegen sind,
    dann setze ich doch ALLES daran um diesen Fehler wieder zu korrigieren, oder nicht..??

    Und dann zieht Bader mit uns diese
    "Hier habt ihr den dritten(!!!) Viertligatrainer in 12 Monaten + der Kader ist auch nicht komplett"
    Nummer mit uns ab :wut:

    Was soll das..??

    Wir hatten letztes Jahr 2 Regionalligatrainer + einen nicht kompletten Kader, und sind deswegen abgestiegen..

    Und jetzt zieht er mit uns die selbe Nummer nochmal ab.... :wall: Hallo?!?!

    Ganz einfach.

    Eine optimale(!) Vorbereitung kann doch nur dann gegeben sein wenn der komplette Kader daran teilnimmt.
    Da das mit dem heutigen Tage ausgeschlossen ist (es sei denn Bader zaubert noch schnell 5 gestandene Profis aus dem Hut)
    ist es seit heute FAKT :exclamation_mark: dass wir eben NICHT OPTIMAL vorbereitet in die 2.Liga starten.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wer sagt das?

    Ich beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten!

    Siehst du einen kompletten Kader..? Ich nicht.
    Und es ist Trainingsauftakt, die Zeit für Ausreden ist seit heute vorbei!!

    Wir gehen also -und das ist seit heute FAKT!- nicht optimal vorbereitet in die neue Saison!

    Zitat von juninho

    Joa, die Zeit wird langsam knapp, nä? Der große Transfer-Kracher kommt dann wohl doch erst nach der aoMV :smiling_face_with_sunglasses:


    ..aus der 2.Mannschaft des SV Sandhausen zu uns.

    Das ist das einzig gute daran dass der wuppende Eierpeller letztes Jahr das 10Mio-Angebot Edit by Mod abgelehnt hat
    er wird es sich jetzt kaum erlauben können (trotz Abstieg) ein Angebot anzunehmen das unter 5Mio liegen sollte..
    Und in dieser Höhe wird es wohl keine Offerte geben, insofern gehe ich inzw. davon aus dass uns unser kleiner Lustlos-Japaner noch
    mindestens eine weitere Saison erhalten bleiben wird. Dann wird man sehen..

    Hängt natürlich ganz von ihm ab!
    Gelingt es ihm endlich seinen Kopf wieder aus seinem Arsch zu ziehen und motiviert & kreativ zu kicken,
    dann kann er (ohne Ironie) "der König der 2.Liga" werden und sich nächstes Jahr nen schicken neuen Verein raussuchen..
    Edit by Mod und lässt sich auf dem Platz hängen, dann wird seine Karriere wohl recht schnell wieder vorbei sein.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Du weisst, daß der nur in der Zweiten gekickt hat, oder ?
    Wenn ja, hättest du es zumindest erwähnen sollen.
    Im Übrigen hatten wir ja auch schon Spieler von Man City und Arsenal !
    Die Namen....Mak und Angha. :wink:

    Kapitän von Barca"B" die in der 2 spanischen Liga kicken ist für uns in der 2.deutschen Liga also nicht gut genug..
    Soso.

    Sieht man bei den Löwen offensichtlich ein wenig anders..

    Im Übrigen wusste ich gar nicht dass Angha und Mak schon transferiert worden sind..


    Zitat von xxlthl


    Also es gibt ja schon viele schräge Vögel und jede Menge Trolls hier, aber du bist echt in einer eigenen Liga. Chapeau!


    Ach Miez, ärger dich nicht. Du kommst schon auch noch dran. :winke:

    Zitat von putzi

    Hät ich noch ein Bibelztitat bringen sollen um die Diskussion im Nachrichten-Tread auszuweiten?

    Aber du wirst doch hoffentlich meiner Meinung sein. Und dich meinem Vereinsaustritt anschließen.

    Ich mein da wird ein junger Spieler von Barca zu 60 transferiert und wir verhindern das nicht. Jeder andere hätte das verhindert nur der blinde blöde Bader schafft das nicht.

    Das hat der man mit dem hässlichen Avatar doch zurecht bemängelt.

    Hmm.. selten erlebt dass ein Mensch in nur 5 Zeilen so viel Unsicherheit ausstrahlen kann, wie du.
    Entspann dich mal ein wenig und versuche dich nicht ständig unterbewusst selbst zu hassen.
    Dann musst du dich auch nicht so anbiedern.

    Zitat von lego

    Ich finde es ok dass es nicht wieder 1000000 Gerüchte gibt über Spieler die eh net kommen am Ende.... Glaub der Schramm is im Urlaub weils so ruhig is :smiling_face_with_sunglasses:

    Schätze mal 1-2 erfahrene und dann noch 1-2 Spieler aus der 3 Liga oder einer mittelmäßigen ausländischen Liga. Lassen wir uns überraschen....

    Wie erbärmlich ist das denn bitte, dass Bader die Transfers rauszögert um rechtzeitig -kurz vor der AMV- schnell noch 2-3 "Erfolge"/Transfers vermelden zu können :kotz:

    Zitat von weyoun

    Sicher? Von fix steht da nix. Nur dass Freiburg "kurz vor der Verpflichtung von Mike Frantz" steht :exclamation_mark: Und weiter: "Die Gespräche mit dem Spieler und dem 1. FC Nürnberg sind weit fortgeschritten."

    Wo s Gespräche gibt.. da findet i.d.R. auch ein Wechsel statt..

    Eigentlich fast immer.
    Hab noch nie gehört dass ein Spieler von Verein A mit Verein B, C und D verhandelt hat um dann am Ende doch bei Verein A zu bleiben..


    Kein Vorwurf.

    Zitat von SLupo

    Irgendwie schnall ich den Shitstorm bezüglich Jan Delay jetzt nicht so ganz. Das ist doch völlig wurscht, wir sind halt nunmal abgestiegen - und das letztendlich auch noch ziemlich erbärmlich.

    Wen interessiert denn da, was der Typ in irgendwelchen Social Media Dingern schreibt.


    Ich denke mal wenn er irgendwo irgendwas gepostet hätte wäre es 99% aller Leute die etz "shitstormen" am Arsch vorbei gegangen..

    Aber als Fan einer anderen Mannschaft (Bremen) IM STADION (eines gerade am Boden liegenden Vereines) so ein Bild + Text zu posten ist schon ne anderen Nummer..
    Da hat sich jemand richtig Freunde gemacht damit..