Beiträge von DerChef-HH

    Zitat von Zaphod

    Das ist keine aufstiegstaugliche Mannschaft. Geschweige denn, dass es eine ansatzweise qualitativ ausreichende Reserve gaebe


    Sagst DU.

    Er hier..
    8bdbb4cefd.jpg
    ..sieht das ein wenig anders.

    Zitat von Zaphod

    wenn ich bedenke dass wir noch midestens 8 bis 9 Neuverpflichtungen brauchen

    Immer wieder schön zu lesen wie das Wunschdenken hier wuchert :lol:
    8-9 Neuverpflichtungen, womöglich auch noch Spieler für die man echtes Geld bezahlen muss ... ha ha ha... das wird dir der Mardin :unerd: scho erzählen :mrgreen:

    Der Kader steht doch schon zu 85%, etz sind maximal noch punktuell einzelne Verstärkungen geplant..


    -----------------Pekhart----------------
    Mak------Essev------Polak-----Sylvester
    -----------------Petrak----------------
    Pino---Bulthuis----Stark----Angha
    ----------------Schäfer-----------------

    Kiyo wird noch verkauft, und die Bank wird mit Nachwuchs/2.Mannschaft aufgefüllt --> = Fertig ist der neue Kader!! :winke:


    --> 8-9 Neuverpflichtungen :mwah:

    Zitat von 1968er

    was ist denn das für ein schmarrn,4.klassiger trainer und verlängerter arm von wolf und der ist ein verlängerter arm von bader.hast noch vergessen.

    Also quasi die 4.klassige Verlängerung des verlängerten Arms..

    Zitat von König

    Man muss ein Ziel lang genug verfolgen. Bei mir ist es momentan ein Auto worauf ich spare. Und ich spare das knallhart durch. Während die anderen sich zusaufen und lieber ihr Geld in Diskobesuche rausschmeißen wandert bei mir jeder Penny aufs Konto.

    Ganz kurzer OT-Schwenk: Was solls denn werden? :grinning_face:

    Zum einen.. ja, "nur" eine Vermutung, wobei man natürlich sagen muss dass da schon einiges darauf hin deutet. :sherlock:

    Zum anderen kommt es mMn ja gar nicht darauf an OB Schäfer wirklich der Stinkstiefel ist (was ich wie gesagt zu 100% annehme)
    sondern es kommt viel mehr darauf an ob die Fans DENKEN dass Schäfer der Stinkstiefel ist.

    Sein Standing wahr ja nie sonderlich gut.
    Die Geschehnisse rund um die letzten 5 Partien
    (unmotivierte/resignierende Aussagen, Verbeek-Entlassung, nicht vorhandener Moral/Teamgeist in der Mannschaft)
    werden sein Ansehen auch nicht wirklich gesteigert haben..

    Das in Kombination mit der Vermutung dass Schäfer "der Stinkstiefel" ist + dass er sportlich auch nicht wirklich unumstritten ist
    führt mich zu der Annahme dass die Emotionen der Fans gegenüber Schäfer eine kritische Masse erreichen können..

    Insofern ist es zu überlegen ob es besser wäre wenn er ins 2. Glied zurück tritt und erstmal nur als Backup für 2 junge Torhüter fungieren würde.

    Mal von den ganzen Perspektiv-Gedanken abgesehen (die ich durchaus nachvollziehen kann, ich bin auch für die Wachablösung)
    glaubt hier denn wirklich noch jemand dass Schäfer den Fans -nach allem was passiert ist bzw. zu lesen/hören war- noch "vermittelbar" ist..?

    Ich kann mir gut vorstellen dass man den guten Start bzw. die ganze Aufbruchsstimmung dadurch gefährdet wenn Schäfer erstmal zum Wiedersehen mit einigen Pfiffen begrüßt wird..

    Man sollte diese Altlasten -Schäfer/Mak/Frantz/Pekhart- nuch auch vollends loswerden, um reinen Tisch zu machen!
    Auf diese 4 kommts nun auch nicht mehr darauf an.

    Dacht ichs mir doch..

    Ismaël sagt: "Der Kader war sehr gut zusammengestellt" und alle fressen es!!
    Niemand stört sich daran dass einen der neue Trainer als erstes zur Begrüßung erstmal fett anlügt.

    Wie verzweifelt muss man sein damit man so eine Kröte gleich zu Beginn schluckt?? :hirn:

    Mit solchen Trainern (Baders Schoßhündchen) kann das nix werden, denn genauso wie sie seine Formulierungen in dieser Sache stumpf nachplappern genauso rückradlos werden sie sich i.d.R. auch bei der Kaderzusammenstellung zeigen. :stats:

    Zitat von chesserio


    Kaufen wir eigentlich auch mal ein oder schauen wir, dass der Geldspeicher voll ist mit Dukaten, damit man darin schön baden kann?

    Hmm..

    baden - Bader :sherlock:
    Obs da wohl eine Verbindung gibt?

    Also gut, jetzt reichts!!

    Ich fordere hiermit offiziell -als erster im Forum- den Kopf von Valérien Ismaël!

    :brodel: Ismaël RAUS!! :wuetend::wut:


    Begründung:
    Ismaël hat auf der gestrigen PK den Kader der abgelaufenen Saison der ruhmreiche 26 Punkte erreicht hat als Zitat:
    "sehr gut zusammengestellt" bezeichnet. (ab ca. Minute 13)
    Demzufolge ist abzuleiten dass er entweder blind, baderhörig oder schwachsinnig, oder alles 3 gleichzeitig ist.
    Auf jeden Fall als Trainer ein KO-Kriterium.

    NIEMAND!! spricht hier davon dass er gestern auf der PK herumpoltern oder Bader verbal abgrätschen hätte sollen..
    Das nicht.
    Aber er hätte durch die Wortwahl: "von der Qualität her ausreichend für Liga 1" oder "gut genug zusammengestellt" andeuten müssen!!
    dass er Baders Lügenmärchen nicht 1:1 nachplappert!
    "sehr gut" ist die höchst mögliche Note im normalen Notensystem von 1 bis 6.
    Es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans wenn man sich jetzt -von Baders neuem Lakaien voller Hohn- anhören muss dass die Flaschen, diese Wicher, die Hurensöhne von Spieler als Gesamtbeurteilung bei der Zusammensetzung die Note 1 erhalten sollen.

    Und die meisten Fans fressen es..

    Was ist das hier bloß für ein Film? :wall::heul:

    :schaem:

    Zitat von hattrick

    Soll er 30cm neben Bader sagen, der Kader war scheiße? Von den Namen her war er ja gut. Aber mit drei scheiß Trainern gewinnt man dann auch keinen Blumentopf. Plus dass Spieler wie Drmic sowieso Gedanklich schon lange weg waren.

    Ich bin mir sicher dass es zwischen "gut" und "scheiße" eine ganze Palette von Umschreibungen und Abstufungen gegeben hätte
    um zu signalisieren dass er auf der Höhe des Geschehens ist und durchaus seine eigene Meinung dazu hat.
    So wirkt er nur wie ein von Bader dressierter kleiner Schoßhund, der seinem Herrchen alles nach dem Mund redet :neutral_face::?

    Oooooohh Man....

    Leute ich kann nicht mehr, ich hab echt Bauchschmerzen vor Lachen :loool:

    Danke für diesen Thread & natürlich nochmal ein herzliches Dankeschön an Fredi Bobic, der das alles hier erst möglich gemacht hat.


    Ich stelle mir gerade vor wie Hlousek gerade bei sich zu Hause in einem bequemen Sessel sitzt und genüßlich ein Glas Wein schwenkt einen Blick auf seinen nagelneuen 4 Jahresvertrag(!!) wirft, und erleichtert ausatmet und sich entspannt zurücklehnt. :grinning_face:

    An alle die mit "Dann hätten wir den Spieler nicht bekommen" argumentieren...

    Wir haben 2,5 Mio + Gehalt für Hasebe gezahlt.
    Für 14 Einsätze!!!! Ohne Tor!! Mit nur einem einzigem Assist!! Und sind trotzdem sang und klanglos abgestiegen!!!!


    Wollt ihr uns verarschen???

    :wut: