Beiträge von Nuvolari

    Hey Männer macht Euch keine Sorgen die Schnäppchenjagd in der Winterpause ist die letzte in der 2. Liga. Nächstes Jahr feiern wir Wiederauferstehung in der 3. Liga da reagieren wir uns mal an ein paar Aufsichtsräten ab. :voodoo:

    Zitat von sillygolfer

    Letzte Woche nach der JHV wurder hier die Ausgliederung der Profiabteilung und Unternehmensformen diskutiert. Ich hatte auf einen Beitrag von Tim aus Buktu geantwortet in dem ich den Aufbau von Werder Bremen aufgebröselt und meine Probleme damit beschrieben habe (Eine Antwort von Tim gab es natürlich nicht...).

    Wie sich jetzt herausstellt, war das Beispiel Werder Bremen ein sehr gutes:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…genkapital.html

    In dem Beitrag auf spox.com wird geschrieben, dass sich Bremen, also die GmbH & Co KGaA für Investoren öffnen wolle, um so dringend benötigtes Geld für neue Transfers zu generieren.
    Interessant ist folgende Aussage: Angeblich hat sich nun bereits ein Kreis von Kaufleuten gebildet, der seine finanzielle Unterstützung in Aussicht stellt. Die möglichen Geldgeber wollen sich aber wohl nur engagieren, wenn ein Wechsel im Aufsichtsrat erfolgt und Willi Lemke zurücktritt. "Wir haben von solchen Aussagen gehört", bestätigte Fischer dem kicker.

    Genau diese Art von Forderungen möglicher Investoren sind der Grund, warum eine derartige Umstrukturierung abzulehnen ist!
    In meinem Beitrag letzte Woche habe ich auch geschrieben, dass im Bremer Aufsichtsrat bis zu zwei Plätze an Investoren vergeben werden können, die mit Sicherheit auch irgendwann eingefordert werden würden. Weitere Mitbestimmung "von außen" somit garantiert.


    Hat schon mal jemand was von Indien Möbel gehört ? Zu solchen Sponsoren bringt es unser Club noch und mehr nicht. Ich würde jeden Investor begrüßen der ein Konzept mitbringt und als 1. Bader vor die Türe setzt. Denn das Geschwafle binden sich seriöse Investoren nicht ans Bein.

    Zitat

    Es ist wie in der Politik! Die Mehrheiten musst du dir vorab besorgen. Da hat Kim Jong Bader einfach seine Macht als Vorstand ausgespielt, die Jubelperser sind dann nur noch eine willkommne Begleiterscheinung.


    Stimmt auch rheinfire und ich bekenne mich mitschuldig auf der AOV musste nach Bologna und auf der JHV feierte ich in Partenkirchen auf einer Jagdhütte. Doch leider lebe ich halt nich mehr in meiner fränkischen Heimat
    um den Geist Frankens zu ergründen. Respekt möchte ich noch Clubberer_69 zollen den wir leider viel zu wenig unterstützt haben. Danke. :exclamation_mark:

    Die Zecke übertrifft Bader noch an schmierigen Geschwätz. Nur in der Bild NB Zeitung kann er nicht von seinem Rücktritt faseln. Dort ist er wegen seinem Redeschwall unbeliebt.

    Mein Vereinsbeitrag 2015 wird sinnvoller Zwecken gespendet und dazu auch noch ein bisschen Sport betreiben.
    http://www.vulpiusklinik.de/index.php?id=27&no_cache=1&tx_ttnews

    Der Schritt war schwer doch die meisten Bader Fans folgen Ihm sogar noch in die 3. Liga.

    Zitat von docfred

    Schau dir den (alten) AR doch in seiner Gesamtheit an. Ob der Vorstand da vollständig oder in Teilen währen der AR-Sitzungen anwesend ist oder nicht, ist doch bei diesen Herrschaften ohnehin irrelevant.


    Der neue AR muss drastisch umdenken. Erste Arbeitsergebnisse und Wasserstandsmeldungen müssen in den nächsten Monaten sichtbar sein, sonst wissen wir, dass es keine Kurskorrektur geben wird.


    Hm der Neue Aufsichtsrat soll sogar denken können ? Die Parkplatzwächter sind jetzt noch um ein paar selbsternannte Berater im Baderschen Sinne erweitert worden und mehr nicht.
    Was die Zecke bei unserm Glubb zu suchen hat das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Doch wir sind selber schuld mit ein paar Postings lässt sich nix bewegen und
    gegen die Jubelperser in der Frankenhalle war kein Kraut gewachsen.

    Zitat

    Dann mobilisiere bitte alle Mitglieder nochmal um Bader und Co.am Di.den endgültigen Abschuss freizugeben,wenn sie es schon nicht von selbst machen.
    Wir alle sind jetzt gefordert,vielleicht noch den kleineren von den großen Schaden den der Verein schon hat noch entgegen zuwirken.
    Es wäre auch super,wenn sich die Nichtmitglieder vor dem Gebäude zu Wort melden und ihre Meinung Kund tun.
    Auf gehts,das ist unsere einzige Chance,falls es überhaupt noch eine gibt!!!!!!


    [/quote]

    Leider ist Schußwaffengebrauch definitiv nicht gestattet und ich sehe keinen Ausweg für eine Sonderregelung. Es sei denn Ihr bringt Bader soweit bei mir zum EG-Fenster einzubrechen und meine Untermieterin zu bedrohen.

    Egal wie aber ich glaube immer noch die Herren Woy und Bader haben bereits 2/3 der AR Kanditaten auf Ihre krummen Ideen eingeschworen.

    Leider sind wir selber schuld statt den Idioten auf der AOMV zur Hölle zu schicken kam nur großes Blabla als "konst. Kritik" verkauft.
    Mit Verklausulierungen wurden ein klares Votum der Mitlglieder zur Entlassung Kotz Bader verhindert.
    Wir dürfen uns jetzt nichts mehr groß vormachen. WIR sind selber schuld.
    Dazu zähle ich mich genauso. :schaem:


    PS: Gebt mir ein Sturmgewehr ....

    Meine schwäbischen Kollegen wollen mich jetzt immer aufmuntern indem sie andeuten, nächstes Jahr würde der VFB in der gleichen Liga spielen. Dem muss ich entschieden wiedersprechen Stuttgart kann nicht von der 1. in die 3. Liga absteigen. :schaem:

    Zitat von cinico

    Bei jedem anderen Verein wäre der schon längst geflogen - ganz zu schweigen von einem Unternehmen in der freien Wirtschaft...
    Was für Leichen liegen da im Keller! :wall:


    Da liegen keine Leichen im Keller die sitzen hier auf Aufsichtsratstühlen. :woohooo:

    Zitat


    Yepp dem kann ich nur zustimmen doch die Zeichen der Zeit sehen hier viele nicht. Vor allem die sogenannten Verantwortlichen.
    Da ist es nur noch traurig der viele hier noch vom Bader Wunder träumen.

    Irgendwann werden wir gemeinsam aufstehen und gehen. Dann werden sich einige Wundern.

    vll wird bader ja demnächst ins auswärtige amt berufen, um nachrichten aus der ukraine zu organisieren![/quote]


    Falschmeldung: Bader wird persönlicher Assistent der Vatikanbotschafterin Fr. A. Schavan (ex Dr.)

    Zitat

    Ob das jetzt was mit wirtschaftlichen Zusammenhängen zu tun hat? Meiner Meinung nicht, wir wurden einfach nur mal wieder hinters Licht geführt.

    Wir werden für 13/14 einen Rekordgewinn verkünden, dadurch werden wir mit ordentlichem Puffer ins positive Kapital reinrutschen. Dadurch, dass die meisten Einnahmen bis auf den Kiyo Verkauf in 13/14 waren, wird es in 14/15 wohl eher ein Minusergebnis geben, so dass das Bilanz Kapital auf 0 sein wird.

    So und jetzt kommt der Knackpunkt. Im 2. Jahr würden wir dann wohl wieder ins negative Kapital rutschen.

    Vereinsintern haben Woy und Bader eine 2-Jahresplanung, in der man aufsteigen muss. Das hat Woy auch schon mal gesagt. Nur blöd, wenn man das nach außen dann voellig anders kommuniziert.


    [/quote]


    Si Moderatore,

    das können wie den Jüngern unserer Vorstände schwarz auf weiß, gelb auf grün und sogar als Hörspiel anbieten. Die Knaben werden sogar Baders Kalkulation für die 3 Liga noch bewundern.

    Schade in der 3. Liga muss ich noch blödere Stadien besuchen wie Sandhofen. :schaem:

    Zitat von hansotto

    Bevor der AR Bader entläßt, muß noch viel passieren. Ich würde mir mal Gedanken über ein Szenario mit Bader machen wollen. Er hat schon Qualitäten als Manager. Aber warum klappts nicht?
    Gut, eine Frage sind die Finanzen und Marketing, also Woy. Muß sich Bader in so einen engen Finanzrahmen pressen lassen? Und warum ändert Woy nichts daran?
    Im Sportlichen sehe ich ein Manko darin, daß kein starker Trainer oder auch Teammanager eingesetzt wird. Wir haben gesehen, daß es mit starken Trainern wie Meyer, Hecking, Verbeek funktionieren kann. Die Entlassung Verbeeks hat uns alle überrascht und ein stückweit sprachlos gemacht. Aber wir haben gesehen, daß in der Mannschaft so krass der Wurm drin war, daß der Klassenerhalt gar nicht das Ziel war. Wir wissen nicht genau, was bei der Entlassung damals vorgefallen ist. Man kann vielleicht vermuten, daß Verbeek noch rechtzeitig entsorgt werden sollte, bevor er für die 2. Liga alternativlos werden würde, aber aus irgendwelchjen Gründen wollte man nicht mit ihm weiter machen.

    Nachdem Abstieg hat Bader Wolf dazu geholt, der zweite Coup, um ihn sattelfester zu machen. Dem Ruf nach sportlicher Kompetenz wurde somit dem Anschein nach gefolgt, aber leider mit Wolf keine Verstärkung geholt. Gerade mit einem neuen, unerfahrenen Team wäre ein starker, erfahrener Trainer wichtig. Oder auch ein Teammanager Typ Sammer? Nein, eigentlich nicht, der würde unsere jungen Spieler ja noch mehr verunsichern.

    Worauf will ich hinaus:
    Bevor alle möglichen Umsturzversuche gemacht werden sollte man Bader klarmachen: er hat eine Zukunft, wenn er über seinen Schatten springt und das Nötige tut, um das sportliche Fiasko abzuwenden. Also die nötigen zwei Verstärkungen kaufen und sich Gedanken über einen starken Trainer machen.
    Vorschlag: Verbeek (ja, ich sagte "über seinen Schatten springen"). Wolf kann dafür weg.

    Parallel dazu, und dass ist der weitaus längere und schwerere Weg, muß der Verein professioneller aufgestellt werden und ein passenderes Leitbild entwickelt werden. Dieser überhöhte Anspruch wegen Tradition und der Fankrieg mit Fürth und dem DFB erdrückt den Spaß und damit den Anreiz für Sponsoren, Bevölkerung, Presse, potentielle Spieler, Trainer oder AR.

    Noch eine Anmerkung:
    Der Bader ist schon ein Cleverle. Solange ich mir sicher bin, daß er im Club-Interesse arbeitet, kann er gute Arbeit leisten. Sollte allerdings sich irgendetwas Handfestes ergeben in Punkto Mauscheleien bei Transfers, oder auch aus seiner Vergangenheit bei S5, würde mich nichts mehr wundern.

    Hier gibt es also noch Bader-Gläubige die versuchen den totalen Wahnsinn als Cleverness zu verkaufen.
    Das erinnert stark an den Keller der Reichskanzlei 1945

    Zitat von FPF_Franke

    Naja morgen wird die Verpflichtung von nem Cottbuser bekannt gegeben dann haben wir auch unser Ostfeuer im Kader


    Was denn die vielen Dankschreiben schon vergessen, die kamen als wir Cotzbuss aus der Liga geschossen haben ?

    Na der arme Teufel kann ja nix dafür.

    [

    Zitat von oberfranke17

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…tensiven-woche/

    Jetzt muss ich mich endgültig fragen,was nimmt der Mann für Medikamente oder was raucht er????
    Er macht nicht nur sich lächerlich mit diesen Aussagen sondern auch unseren Glubb.
    Würde sagen 1 neuen brauchen wir noch auf alle Fälle und das ist jemand für deinen Posten,Martin,Martin langsam machst du mir Angst!!!
    Hätte nie gedacht,das ich mich so von dir distanziere !!!
    Jetzt retten dich nur noch 2-3 Toptransfers !!
    Sogar der alte Peter N.ist in Bochum mit seiner Führung in der Lage was auf die Beine zu stellen,mit ganz anderen Mitteln.


    Jetzt mal von Mittelfranke zu Oberfranke bist Du noch zu retten ? Retten soll der sich ???
    Wenn Du jetzt erst Angst bekommst warst Du wahrscheinlich in den letzten Jahren in der Mongolei auf Montage und hast nur DW geguckt.

    Die Angst habe ich hinter mir, nur mein römischer Katholizismus verhindert mir ein Sturmgewahr zu besorgen.