Beiträge von Nuvolari

    Herzlichen Glückwunsch wir haben es geschafft unser Verein hat bekannt gegeben eine außerordentliche MV anzusetzen.

    Außerordentliche Mitgliederversammlung wird einberufen

    Am Dienstag, 13.05.14, ist beim 1. FC Nürnberg der 500. Antrag eines Vereinsmitgliedes zur Einberufung einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung eingegangen. "Wir werden uns natürlich den Fragen der Mitglieder stellen, schließlich zeichnet das unseren Vereins aus", erklärte der Vorstand Finanzen & Verwaltung Ralf Woy, der bereits mit den Planungen zur Organisation der Veranstaltung begonnen hat.

    In Kürze wird der Club die rund 15.000 Mitglieder zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen und den genauen Termin und Ort festlegen. Laut Satzung hat die Einladung an die Mitglieder mindestens vier Wochen vor der Durchführung der Versammlung zu erfolgen.

    Das finde ich so klasse das ich mich auch hier angemeldet habe. Da die MV für mich Ehrensache ist würde ich gerne wissen wer wird von Euch hingehen und Wer koordiniert die Anträge. M. kotz B. wird wohl alles dran setzen ausschließlich Fragen seiner Jubelperser (AR) zu beantworteten. Doch mit ein bisschen Bla Bla sollten wir Ihn nicht davonkommen lassen.

    [b]Auf gehts ein bisschen Zähen zeigen lohnt sich auf alle Fälle sonst hollen die noch den Kriminellen aus Landsberg.