Beiträge von Waschl

    Ein findiger Geschäftsmann ist er ja .. Hab gehört, dass er selbst Gläubiger der Firma ARO ist... Die Firma konnte die ausstehenden mieten für die Immobilien nicht mehr bezahlen, die der Privatperson Roth gehören^^

    Und auch von der Insolvenzmasse soll er sich bereits die Filetstücke geschnappt haben.... Also mein Mitleid hält sich in grenzen....

    Auch keine Entlastung von mir und nen Kumpel am Sonntag!!! +2

    Hab gelesen es soll hierzu eine Online-Petition geben ? Kann aber nichts dazu finden... Weiß jemand was genaueres?

    Die Liste der eventuellen Kandidaten von Veteran klingt ja grauenhaft .....

    Aus einem persönlichen Gespräch mit AR-Mitglied Gömmel auf der letzten JHV ist mir von ihm bekannt, dass er auf jeden Fall ein großer Kritiker von Sportfive ist....
    Er sagte damals schon man müsse/sollte die Verträge beenden nach der ( mir unbekannten ) Laufzeit !!! Evtl. gibt es jetzt die Chance wenn Bader weg ist....

    Zitat von hankkann

    Antwort: Wähl halt Hinterlegung! Ist erstens günstiger und zweitens kannsts dann abholen wennst ausm Urlaub wieder da bist!

    Ich denke es wird mit DHL als kleines Päckchen versendet. Passt locker in den Briefkasten.

    Danke, Hinterlegung ist eine gute Idee, werde ich wahrscheinlich so machen !!!! :hoch:

    Hy,

    kann hier jemand bestätigen ob die Dauerkarten wirklich mit DHL Paket / Päckchen verschickt werden ?

    Wollte am Mitgliederverkauf telefonisch aus dem Ausland teilnehmen, sind danach aber noch bis zum 07.07 nicht im Lande .....

    Reicht die Zeit vom 26.06 -07.07 aus oder sollte ich bei evtl. Bestellung lieber eine alternative Versandadresse angeben ?

    Scheiß Zeitraum für nen Urlaub ..... :wall: Die hälfte der WM verpass ich auch noch :wall::wuetend::runter:

    In Herzogenaurach gibts das Versager Trikot ohne NKD für 55€, da ich dort noch Prozente bekomme hätte ich noch 44€ bezahlt ...

    Ohne Sponsor sieht es viel besser aus aber war mir dann doch zu negativ behaftet :heul:

    Zitat von cinico

    schon tragisch...

    Ich bin absolut kein Schwarzmaler und denke auch, dass der Wiederaufstieg klappen kann, aber für einen Pokalsieg brauchste halt auch großes Losglück und die Favoriten müssen stolpern ....

    Ich könnt einfach nur noch heulen ...... :heul: ( Trainertheater )

    Heute die Einladung zur AOM bekommen und der Termin deckt sich genau mit meinem Abflug in den Urlaub :wall::wall:

    Irgendwie verfällt man da in Lethargie ....

    Zitat von lego


    nööö das schreibe ich zu 100% wolf zu .... bader hätt weiter gebadert ...


    Das war auch mein erster Gedanke :slightly_smiling_face: Alleine deswegen, war Wolf schon eine gute Verpflichtung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat von clubic

    So ich wette jetzt auf Wück. Man hat auf das Ende der U17 EM gewartet und wird ihn jetzt zeitnah vorstellen. Ex-FCN Spieler, kennt die zweite Liga und ist jung.

    Die Interessanten Vorschläge werden hier immer ignoriert :mrgreen:

    Was haltet ihr vom Vorschlag von clubic ? Hmm irgendwie könnte ich mich mit dem Versuch anfreunden ..... Besser als viele genannte Namen :stats:

    Zitat von Joey

    Babbel hat ja immerhin nen Aufstieg mit Hertha und nen halben Klassenerhalt bis zur Winterpause in Liga 1 vorzuweisen.
    Wäre vielleicht noch ein geringeres Übel ... kein Plan ... selbstverschuldeter Bader-Scheiss alles :wut: Verbeek hätte längst den Kader gezimmert!


    Ok Babbel wäre noch jemand dem ich subjektiv noch eine Chance einräumen könnte :wink:

    Auf jeden Fall und das ist nicht unbedingt ein Vorteil, muss es relativ schnell gehen, damit die Kaderplanung einvernehmlich mit dem Trainer beginnen kann.

    Zitat von Joey

    Der kennt "scheitern in der 2.Liga" noch ganz frisch von Fortuna D. Guter Mann!


    Dein Vorschlag ? :wink:

    Den RICHTIGEN wird es nie geben und aller "Erfolg" ist vergänglich....

    Und wie oft gab es schon das Spieler oder Trainer XY beim Verein Nr. 1 nicht funktionierten und nach einem Wechsel kamen Sie dann in die Erfolgsspur !!!

    Wobei unser Club diese Glück meist nicht hat :wall:

    Schwierig schwierig, ich könnte mich mit vielen Vorschlägen anfreunden, aber was für mich garnicht geht sind Konsorten wie Fink oder Labbadia ...... :heul:

    Zitat von Sickobilly

    Die JHV im Oktober ist auf jeden Fall drin. die aoMV wahrscheinlich auch noch. Die warten nur, bis Die Mitgliedsmappen gedruckt werden, bis sie eine bestimmte Anzahl zum gemeinsam drucken haben. Zur Not würd ich mit Abbuchungsbeleg und Bestätigung, dass der Antrag am 6.5. eingegangen ist hingehen. Kann ja nicht Deine SChuld sein, dass sie so lang brauchen. Sprich: Nimm teil, das geht schon irgendwie. Musst nur zum "Sonderschalter" dann lassen sie dich rein.

    Aber ich denke eh, dass Dus bis dahin hast. Absichtlich halten sie am Valze jedenfalls nichts zurück - es geht da wirklich nur um Verfahrenstechnische Sachen.


    Super Danke für die schnelle und kompetente Antwort !!!!!! :hoch:

    Werde es bzgl. der aoMV so versuchen, falls ich noch keine Unterlagen habe bzw. keine Einladung erhalte !!!

    Gruß Benni

    Hallo,

    mal aus Interesse ...

    Habe am 23.04 meinen Antrag an den Fanclub mit Aufnahme als Vereinsmitglied gestellt. Dort wurde er auch schnell ( Innerhalb 2-3 Tagen ) zum FCN weitergleitet.

    Am 06.05 habe ich dann einen Brief vom Club erhalten, dass mein Beitrag erst am 19.05 abgebucht wird und ich dann "zeitnah" meine Mitgliedsunterlagen erhalten werde.

    Dazu habe ich mir natürlich meine Gedanken gemacht :grinning_face: Also reine Spekulation !!!!

    Sollten die Aufnahmen generell "verzögert" werden um evtl. die außerordentliche Mitgliederversammlung zu erschweren ? ( Hat ja nicht geholfen :mrgreen: )

    Meine Fragen die mich jetzt beschäftigen :

    1) Ist es mir dann noch möglich an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen ? Wann ist die nächste JHV und werde ich da teilnehmen können ?

    2) Bzlg. dem Dauerkartenverkauf für Mitglieder sollte es ja keine zeitlichen Probleme geben ? Müsste ja wieder ca. Mitte Juni beginnen ?

    Danke

    Grüßla Benni