Beiträge von Schachtscheißer

    Was hat Aramark mit der Verköstigung der VIP-Logen zu tun?

    Man könnte sich natürlich fragen, ob Aramark überhaupt in einem Satz mit "Speisen" genannt werden sollte, aber ein Zeichen des Vereins gegen den Stadion-Caterer sehe ich in diesem Fall (leider) nicht.

    Aramak ist der Hauptcaterer im VIP Bereich. AH hat mit dem Fränk‘ness dort einen Stand.


    Bei Fürth hat auch das El Paradiso den VIP Bereich und die Stadionbuden übernommen. Das sollte organisatorisch kein Problem sein!

    Hat ja super funktioniert in Fürth mit El Paradiso. nach nicht mal 3 Saisons haben die hingeschmissen (oder geschmissen worden).

    Glaube Aramark war fast 9 jahre in Fürth, aber egal, hier gehts um den Glubb

    Das Essen könnte kaum schlechter sein, es kommt mir vor als gäbe es z.B. bei Wienern, Fisch und Semmeln auch eine dritte Wahl für Großabnehmer die sich nichtmal der Netto verkaufen trauen würde. Drei im Weckla als Standardprodukt sind dank der Organisation meistens halb roh, dazu dann wieder die minderwertige Semmel, Preis-Leistung übelst. Das einzige was geht sind die großen Brezen und die Käsestangen, da kann man auch wenig falsch machen.
    Positiv sind die seit einiger Zeit wieder vorhandenen mobilen Bierverkäufer und die kleinen separaten Bierschänken, ohne die kann man es z.B. in der Halbzeit vergessen in vertretbarer Zeit zum Kaltgetränk zu kommen.

    Muss mich jetzt mal einmischen weil manche Sachen einfach lächerlich sind.

    Wie können gebrühte Bratwürste (von einem bekannten Fränkischen Hersteller) roh sein?

    Und die Semmeln werden am Spieltag frisch von einem Bäcker aus Erlangen geliefert der mehrere Hundert Filialen hat. Kann also auch nicht so schlecht sein.

    Weil der Andrang bei 80.000 Zuschauern so groß war und ich besoffm.... Hicks, sorry Habs im Text ausgebessert:winking_face:

    Wollte ja die Verschlusskappen mitnehmen, aber die nette Dame Hintern Ausschank sagte mir das dürfen sie ned, ich sagte dann nur, Angst vor Wurfgeschosse oder wie, mittlerweile weiß ich das die angeblich für einen guten Zweck eingesammelt werden

    Das stimmt beides.

    Die Flaschen müssen ohne Deckel ausgegeben werden weil sie sonst als Wurfgeschosse zählen ( bedankt euch bei der DFL).

    Und die Deckel werden von ARAMARK schon seit 4 Jahren gesammelt, nur eben erst seit dieser Saison im MMS.

    Zitat von Veteran

    und die Zeugen Jehovas nicht zu vergessen die vom 17. - 19. Juli im Grundig-Stadion sind.

    und vorher noch das GODFEST "Awakening Europe" vom 9. - 12. Juli

    Und während DTM das Pressezentrum und Schäffler Lounge und den B2Run usw. Da ist schon viel mehr geboten als nur 17 Bundesligaspiele

    Bietet Ihn doch mal uns an, wenn ihr die Hälfte oder mehr seines Gehalts weiterbezahlt sollte da was gehen. Das meine ich vollkommen ernst. Aber er wird sich die dritte Liga nicht antun.
    P.S. Aber da er in seinem letzten Vertragsjahr ist kann er nicht verliehen werden oder? Gibt es da nicht irgendeine Klausel? Meistens werden ja erst die Verträge verlängert und dann verliehen

    Zitat von soundmaan

    Ihr Nummer 1 im Osten dürft den Sylvestr gerne wiederhaben! Den brillianten Wunderstürmer!
    Dann könnte es auch was werden, vor dem CFC in der Tabelle zu stehen. :schaem::schaem::heul::heul:
    Warum kannst du nicht einfach wieder in einem Schachtforum rumningeln? Achso ich vergass, es gibt ja keins.

    Wo jammer ich rum?
    Meinst er hätte es nicht gepolstert wenn er Recht hat. Aber schon verwunderlich wer was da alles reininterpretiert wird.

    Schade das hier mittlerweile eine komplett Spaßbefreite Zone ist.

    Seit dem Abstieg hat sich die Mitgliederzahl um 10 % erhöht.

    Die U23 wird zur nächsten Saison aufgelöst.
    Jetzt habe ich eine Frage an die Experten. Wenn sie wieder angemeldet wird in welcher Liga geht es dann los?