Beiträge von Magginho

    ‼️ Domreiter testen gegen U21 des Clubs ‼️

    ? Dienstag | 05.10. | 19 Uhr | Fuchs-Park-Stadion

    ? Tageskasse | Vollzahler 5€ | Ermäßigt 3€

    ? Der FCN kommt kurzfristig zum Test mit seiner Regionalliga-Truppe sowie sehr wahrscheinlich mit einigen Rekonvaleszenten der Profis, die nach der Länderspielpause der 2. Bundesliga wieder angreifen sollen!

    FCE Facebook

    Andi Wolf ist kein guter Trainer, er lebt von seinen Namen und hat den Job nur wegen der Freundschaft zu Wiesinger.

    Wer etwas Kontakt zum NLZ hat wird das auch von Leute so gesagt bekommen.

    Kritik an ihm ist schwer weil man die Schiene mit Ex Spieler usw fahren will, aber die Qualität eine wichtige Mannschaft wie die U19 zu trainieren wird ihm von vielen abgesprochen.

    Wir können hoffen das die Mannschaft gut genug ist

    Ich muss dir wahrscheinlich leider recht geben, die Mannschaft hat 45 Minuten immer den gleichen Spielzug gespielt und einfach bodenlos schlecht gespielt.

    Der Trainer steht draußen und macht keinen zucker, kein Ton, nix.

    Nachdem sich ein Spieler schwer verletzt hat, wollte er nicht mal sofort wechseln und der Schiri musste 2x nachfragen!

    Trotz 4 Minuten Verletzungsunterbrechung. Sowas ist amateurhaft einfach..

    Auer und Tambo waren die einzigen die gut ausgesehen haben.

    Den Rest kann ich gar nicht beurteilen weil man im kollektiv so bodenlos schlecht war.

    Gegen einen guten Bayernligisten hätte die Mannschaft 5-6 Stück aufwärts gefangen.

    Gibts in Sachen Austragungsmodus schon was Neues? Ich habe was von einer Einfachrunde einmal gegen jeden gelesen. Ist das noch aktuell?

    Wird die Sollstärke schon in der kommenden Saison wiederhergestellt? Dann wirds ne ganz heftige Saison bei der fast die Hälfte der Liga absteigen würde.

    „Klarheit herrscht dagegen über die Zahl der Absteiger. Aus den Staffeln Süd/Südwest steigen jeweils sieben, aus den Staffeln Nord/Nordost fünf und aus den West-Staffeln vier Vereine ab. Sollte sich die Zahl der teilnehmenden Klubs ändern, hat dies Einfluss auf den Abstieg. Fest steht: In den Staffeln Süd/Südwest und Nord/Nordost verbleiben jeweils 14 beziehungsweise 13 Vereine.„

    Hab mir das Spiel angeschaut und mach mir große Sorgen für diese Saison. Klar Vorbereitung aber das war wirklich gar nix, zweite Halbzeit war besser aber unterm Strich gewinnt man so kein einziges Spiel.

    Meine Meinung, das Trainerteam ist leider eine Mischung aus ehemaliger der wo geparkt werden musste und Ex Profi ohne Erfahrung auf 450 Euro Basis.

    klarer Rückschritt zu Adelmann, Masetzky letztes Jahr

    Ich will kein Schwarzmaler sein aber das war die schlechteste Halbzeit die ich von einer Mannschaft aus der A-Jugend Bundesliga jemals gesehen hab, da war wirklich nix positives zu finden.

    Und der Trainer hat keinen Ton gesagt über 90 Minuten.

    Ich bin wirklich fassungslos, so gewinnt man kein einziges Spiel.

    1:3 gegen Don Bosco Bamberg Herren verloren

    Hab mir das Spiel angeschaut und mach mir große Sorgen für diese Saison. Klar Vorbereitung aber das war wirklich gar nix, zweite Halbzeit war besser aber unterm Strich gewinnt man so kein einziges Spiel.

    Das wird eine knüppelharte Saison. Ich bin mal gespannt wie sie es lösen. Im Süden hat man 21 Mannschaften, was zu 7 Absteigern führen würde wenn man auf die Sollstärke zurück will.

    Meines Wissen wird die Liga aufgeteilt in zwei Gruppen, sollen aber die Vereine selbst entscheiden!

    Ganz ehrlich beim 1:0 orientiert er sich nach vorne und hinten ist Valentini 3 gegen 1 und beim zweiten Tor deckt er wieder den Raum, wo will der nach der Saison landen ?

    Der kann zu Bayreuth oder Schweinfurt in die Regionalliga!

    Gott sei Dank ist der weg.

    Manche sollten sich schämen was die hier vom Stapel lassen, wir haben eine Mannschaft für die es nur zum Abstiegskampf reicht.

    Fürth als Topteam hatte eine einzige Chance.

    Unsere Mannschaft ist gut eingestellt, kann mich nicht erinnern wann Fürth das letzte mal so Probleme hatte im Spielaufbau.

    Und wenn man das mal gegen direkte Konkurrenten zeigen würde wäre alles OK. Aber dort wird regelmäßig viel versprochen und dann abgeschenkt.

    Komplett richtig, aber wir müssen von Spiel zu Spiel denken, ein Punkt ist noch drin heute.

    Hab halt den Eindruck das die selben Leute die jetzt schimpfen genauso meckern würden wenn das Spiel andersrum gelaufen wäre.

    Dann würden sie sagen „wieder nur Glück gehabt, eine Chance und die war drin“.

    Nach dem Spiel gegen Osnabrück hab ich auch kurz am Trainer gezweifelt, aber dieses Einstellungsproblem ist ganz klar eins der Mannschaft.

    Da kann Klopp trainieren und bewirkt nix.

    Sieht man doch an Kerk, bei uns nix gerissen und jetzt ist auf einmal Einstellung da und Leistung. Schon komisch!

    Btw wo will Mühl nächstes Jahr spielen ? Bei Bayreuth in der Regionalliga?