Beiträge von InfectedShroom

    Schwierig.

    Die Broncos haben gerade nen ziemlichen Lauf.

    Hurts macht immer gut Punkte über seine Run Stärke.

    Stroud haut die Passing Yards raus. Die Frage ist welche Defense mehr zulässt.

    SF hat nen mega guten Passrush. Eagles haben aber auch bewiesen gegen gute Defenses zu performen. (Außer den Jets)

    Glaube ich würde auf Hurts gehen trotzdem.

    Die 4 INTs sind drei davon nicht unbedingt die alleinige Schuld von Dobbs. Die WR fangen nicht, bzw lassen klatschen. Und vorallem saumäßig Glück dass die D jedes mal so nahe dran ist um den abgeprallten Ball direkt zu snacken.

    Bzw die erste INT die als einziges direkt aus der Luft gefischt wird, war auch mega verteidigt vom DB.

    Aber die gesamte Leistung ist trotzdem deutlich zu wenig.

    Kein First Down im kompletten ersten Viertel laut Kommentator?

    Dann gewinnt Chicago nur mit FG's das Spiel. Und das obwohl Fields 2 mal nacheinander Fumbled und der Ball direkt an die Vikes übergeht. Wahnsinn.

    Sollten die Bears am Ende wirklich schaffen den 1st und 2nd Pick im nächsten Draft zu bekommen, wird ein Fields mit Sicherheit gehen müssen. Und der könnte dann ja zu den Viks :grinning_face:

    https://www.kicktipp.de/nermberch-glubberers/


    Dann erlaube ich mir, nochmal auf unsere Tipprunde hinzuweisen. Und weil es übermorgen los geht, sollte man schon jetzt reingehen und die Bonusfragen tippen! Denn das geht nur bis zum Kickoff. :winking_face:

    Mitspielen geht ohne Einladung, ist für jeden frei.

    Oh das klingt interessant!

    Zählt da die Differenz die man tippt? Z.B. mit 7 Pkt Abstand, oder exaktes Ergebnis?

    Also ich tippe 8:13 und die 13 für Team B sind richtig, und dafür gibts was?

    Nach gefühlt Hundert Namen die in den letzen Tagen rumgegangen sind, jemand ganz anderes! Nie gehört von dem Jungen, liest sich aber erstmal richtig gut.

    Das Wort "schnell" ist Musik in meinen Ohren. Herzlich willkommen, hoffentlich wirst du ne richtige Granate die Saison :star_struck:

    Vielleicht kann Jordan Love ja gut fangen. Ist ja immerhin 1st Round Pick. Da muss man doch flexibel sein.

    Warum wurde St.Brown eigentlich so stiefmütterlich behandelt? Fand den immer ganz okay.

    McCloud ist verdammt schnell und wendig...guter Pick!

    Adams zu den Raiders...die rüsten ja fast genauso auf wie die Chargers...was für Trades...


    die Vikes sind noch dran an Za'Darius Smith...ich bin gespannt

    Smith hat schon bei den Ravens unterschrieben, zumindest hat das gestern Instagram NFL Seite geposted..

    Krass!

    Hab ich nicht damit gerechnet. Eher dass Newton noch dieses Jahr spielt um den 1st Runden Pick reifen zu lassen. Denn von der Salary her war Cam doch recht "günstig".

    Kann mir nur erklären, dass Mac Jones dann doch schon mehr drauf hat und näher an NFL Niveau kommt als erwartet.

    Hab jetzt mal alle drei nochma verglichen im Fanshop.

    Is glaub ich das erste mal seit vielen Jahree, dass mir das Auswärts wirklich am besten gefällt!

    Keine Ahnung warum. Der rote Rand bei den Ärmeln, dazu die 3 Streifen, die blaue Schrift vorne pluß Wappen seitlich. Einfach ein cooles Trikot.

    Mir is zum ersten mal aufgefallen, dass das Heim als einziges einen Kragen hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    NFC - Packers

    AFC - Steelers

    Und auch Fan von Washington.


    Ich schaue NFL viele Jahre und bin trotzdem Fan von einzelnen Spielern verschiedener Teams.

    Ist nicht so eine Herzensangelegenheit wie beim Glubb.


    Zusätzlich zum Merch meiner liebsten Mannschaften, hab ich zum Beispiel einen ugly Sweater mit Russel Wilson daheim. Den trage ich jedes Weihnachten.

    Der hat mir damals einfach gefallen vom Style her und man muss kein Hawksfan sein um den Typen klasse zu finden!


    Abneigungen sind ganz klar gegen Bengals, Ravens, Viks und Cowboys!


    Deswegen schau ich heut auch richtig schlimm aus den Augen, weil ich nicht ins Bett gehen konnte dank Pittsburgh - Dallas die Nacht :face_with_rolling_eyes: