Beiträge von Morbus_Bing_Horton

    Zitat von Argo

    Wunschkonzert an, ohne Wertung:

    ich würde mir zusätzlich zum allgemeinen Fitnesstraining ein individuelles Training alá Nationalmannschaft light wünschen.
    ich würde mir wünschen, dass die Aussage sogar die Bayern trainieren nicht so "hart" nicht bedeutet, wir trainieren wirklich zu hart und deswegen steigt die Verletzungsgefahr im Trainingslager
    ich würde mir wünschen, dass zu unseren Athletiktraining auch "Landeübungen" gehören um solche Verletzungen, Kreuzbandriss beim Aufkommen nach einem Kopfball ohne Fremdeinwirkung zu verhindern (Ginczek)
    ich würde mir wünschen, dass mehr Flexibilität trainiert wird um solche Verletzungen zu vermeiden, in dem der Muskel nicht flexibel genug war und das schwächste Glied in der Kette gerissen/beschädigt wurde (Chandler).

    .... .

    Top! :hoch: Seh ich genauso!

    Es ist echt ein einziger Alptraum was da derzeit bei uns abgeht :motzen::wall::motzen::wall:
    Leider fühlt sich Bader in seiner Bierdimpflwelt rundum wohl (nach der aoMV auch nicht verwunderlich) und wird einen Teufel tun um für solche "sinnlosen Sachen" Geld auszugeben.. :schaem:

    Zitat von FCNMax

    wie kommst Du denn darauf, dass die Verletzung nicht richtig ausgeheilt war?

    Es gibt zumindest Hinweise das unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen um ihn herum wahren, und ggfls. auch Druck ausgeübt haben.. Ein (schwer) verletzter Spieler verkauft sich schließlich nicht oder nur schlecht..
    Da kann man unter Umständen auch mal 1-2-3 Wochen früher wieder einsteigen mit dem Training..

    Ob's so war wissen wir nicht. Aber "a Gschmäckle" hinterlässt diese ganze Geschichte definitiv!!

    Zitat von Heat


    Immernoch sauer, dass sie dich dort rausgeworfen haben? :mrgreen:

    Nein, nicht wirklich, die Kastraten dort vermisse ich kein bisschen, ehrlich.

    Worüber ich in der Tat allerdings "sauer bin" ist die Unreflektiertheit dort.
    -Insbesondere die Nibelungentreue gegenüber Bader oder
    -das als Einzelfall abstempeln von häufigen schwerwiegenden Verletzungen
    -den unkritischen Kommentaren zu den aktuellen (nicht)Verpflichtungen
    usw.

    Durch diese "alles ist gut, Bader wuppt das schon" :hirn: Einstellung wird der Verein langsam aber sicher zu Grunde gerichtet. :frowning_face:

    Zitat von FCNMax

    Bitte, Kritik ist richtig, wichtig und notwendig - aber sie sollte trotzdem sachlich fundiert sein! Es dürfte jedenfalls sehr schwer sein den Zusammenhang zwischen einem KreuzbandANriss im LINKEN Knie im April und einem Knorpelschaden im RECHTEN Knie jetzt zu beweisen...

    Nö.
    Is sogar recht einfach.

    Verletzung linkes Knie wird nicht vernünftig ausgeheilt --> Schonhaltung/Schutzhaltung = Stärkere Belastung fürs rechte Knie --> Verletzung rechtes Knie. :sanka:

    Wär halt scho ned schlecht wenn da noch 2-3 Spieler kommen!

    1x defensiv jemand der IV + RV spielen kann
    1x Mittelfeld für die beiden Außenbahnen
    1x gestandene Offensivkraft

    Mal schaun wie der Herr Bader das sieht.. wir werden es erleben..

    Zitat von club_forever

    Laut den Kommentaren auf nordbayern.de hat der auch eine Rückkaufoption im Vertrag stehen? Stimmt das?

    Ja, leider.
    Man munkelt etwas vom 10-fachen der aktuellen Ablöse (300k).

    Ist natürlich zum kotzen. :smiling_face_with_horns:
    Andererseits, du verhandelst mit Bayern München, und bist gerade abgestiegen, ... wer da am längeren Hebel sitzt ist auch klar.

    Zitat von Drizzt

    Hab ein ganz schlechtes Gefühl für morgen :frowning_face:

    Bitte was?

    Die deutsche Mannschaft befindet sich gerade auf dem spielerischen Sonderschnellzug auf dem Weg in Richtung Cup,
    während die Argentinier mit einem leeren Benzinkanister in der Hand am Straßenrand stehen, und sich -auf Hilfe von "oben" wartend- erstmal einen Joint drehen..

    Bessere Voraussetzung als dieses Mal hat es noch nie gegeben!!

    Also reiss dich gefälligst zusammen :mrgreen: und freu dich drauf morgen WELTMEISTER zu werden!!

    Zitat von FCNMax

    Es geht irgendwie gerade so weiter wie es letzte Saison aufgehört hat... Keine Ahnung warum wir so eine Verletzungsseuche haben - aber es nervt! Und was sich auch bestätigt: es trifft fast ausschließlich Spieler die eigentlich Leistungsträger des Teams sein soll(t)en. Ja, es nervt extrem...

    Also ich bin weit davon entfernt an irgendwelche übersinnlichen Dinge (Akte X :lol: usw. ) zu glauben..
    Aber so langsam.. irgend etwas läuft doch -seit geraumer Zeit- gewaltig schief bei uns :nix:
    Ich erinnere zb. nur mal an Omar Gonzales.. 1. Training war gleich ein Kreuzbandriß..

    Jetzt auch wieder.. 2-3 mal trainiert, schon ein längerfristiger Ausfall.
    Es ist, glaube ich (auf die vergangenen 3 Jahre betrachtet) w i r k l i c h mal an der Zeit ein paar Dinge rund um unseren
    Physio/Trainings/Ärzte-Betrieb in Frage zu stellen..

    NORMAL ist das jedenfalls nicht mehr.. :neutral_face: