Beiträge von Morbus_Bing_Horton

    Ich hacke zu dem Thema (WoWo/Kaderplanung/Verletzungen) gleich mal mit ein.

    1.) An WoWo's Stelle geht es doch darum die Dinge ausfindig zu machen wo er punkten kann, die Dinge zu tun wo er besser ist als Bader.
    2.) Man kann mit einem 23-Mann Kader in die Saison gehen, oder mit einem 28-Kader (Wolfsburg sicherlich auch mit einem 40'er Kader :roll: )
    3.) Wenn ich in einem Verein arbeite der -warum auch immer- von chronischem Pech verfolgt ist was häufige/längerfristige Verletzungen von Stammspielern angeht....
    ...wozu sollte man dann eher tendieren.. zum 23'er Kader, oder zum 28'er Kader......??

    Wenn WoWo und Bader behaupten aus der letzten Saison ihre Schlüße gezogen zu haben und jetzt da der nominelle IV-Nr 1.
    m i n d e s t e n s für 2 Monate ausfällt keinerlei Handlungsbedarf sehen... dann ist das sehr irritierend.

    Was wenn sich noch einer verletzt (nich unrealistisch) und sich im ersten Spiel einer gelb-rot / rot abholt?
    Dann spielst du im Derby mit IV Nr. 4 und Nr. 5 :neutral_face:

    Zitat von Eder Norbert

    Also..... mit Andi kann man doch reden....auch wenn er danach wieder in die zweite Reihe müsste....
    Oder?

    Sorry, aber weiß nicht warum jetzt (und die letzte Zeit) so viele nach A.Wolf schreien..?
    Habe ihn als Spieler der Marke "unbeweglich + immer für einen Elfmeter/eine Notbremse gut" in Erinnerung (korrigiert mich) Käptain hin oder her. Als Leistungsträger war mir das damals schon zu wenig, und jetzt (mitm Alter) wirds bestimmt ned grad besser sein..

    Du kannst alles nachlesen (im Martin Bader Thread auf TM.de).

    Wenn du da was schlimmeres als Bierdimpfl findest sag mir bescheid.
    Wie gesagt, ich finde es schade, aber ich war in der ganzen Diskussion da (leider) sowieso der einzige der gegen Bader war.
    Der Rest da fand ihn klasse bis super :hirn:
    Aber gut, jetzt haben sie mich mundtot gemacht, und nochmal werd ich mich in dem Saftladen :censored: bestimmt nimmer anmelden.


    -edit-
    Ach ja, echt geile Smileys habt ihr hier :hoch: gefällt mir :grinning_face:

    -edit2-
    Was ist ein "Ersatzpressack" :gruebel: Ist das so ne Art Insider hier..??

    Hallo,

    wurde gestern bei TM.de rausgeschmissen, anscheinend ist es eine "Beleidigung" :nix: wenn man jemandem Bierdimpfl nennt :gruebel:
    Zumindest sehen die dort das so..

    Habe über google das Forum hier gefunden und hoffe hier wird man nicht einfach so ohne Vorwarnung wegen einer "Beleidigung" gesperrt.

    Das wars erstmal zu mir, viel zu erzählen gibt es von mir sowieso nicht.
    Also, auf gute Nachbarschaft.