Beiträge von timowirdspacken

    Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Schöne Story!! Gefällt mir :hoch:

    Aber den neuen Kader (mitsamt Rückennummern) ist echt ein ganz schöner Knochen..
    Wird auch bei mir noch ein paar Tage dauern..
    Die Nr. 10 kennt man ja (leider :neutral_face: ) schon etwas länger..
    Hoffentlich packt er's diesmal!! :onfire:


    Ich versteh das " leider " von Dir nicht ?!!! Aber Deinen Scherz mit der Verletzung habe ich auch nicht verstanden, wenngleich ich immer noch hoffe das Du durch und durch Clubberer bist und dich voll und ganz mit dem Verein und der Mannschaft identifizierst !!!

    Denk bitte dran : Andere Mannschaften haben kein so tolles Umfeld, noch viel weniger Geld und Tradition und sind nur positiv und bei uns gibt es " leider " und dieses leider solltest Du verstehn immer noch zu viele Nörgler und Schwarzmaler !!!

    Nur der F C N !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Das heutige Spiel ( was ich so im Forum mitbekommen hab ) freut mich für den Timo !!!

    Ich bin übrigens kein Pressack oder sonst ein User bin heute wirklich neu eingestiegen.
    Der Nick kam zustande weil ich war heute Vormittag mit Frau und meiner 6jährigen Tochter im Rückreiseverkehr aus dem Urlaub und um ihr die Zeit zu vertreiben wollte sie den neuen Kader lernen. Ich also immer die Vornamen gerufen und sie mit den Nachnamen gekontert z.B. ich : Javier sie : PINOLA usw. und weil sie bei Timo Gebhardt immer ein Fussballgott dahinter setzte der Nick !!!

    Freut mich auch das ich dem Club heute Glück bringen konnte und den ein oder anderen im Forum mit einer gewissen Gundbegeissterung und Euphorie anstecken konnte !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Frage: Was bezweckst du mit den je 3 Ausrufezeichen mit denen du deine Sätze abschließt..?


    Das beantworte ich Dir gerne :

    1 Ausrufezeichen für den sofortigen Wiederaufstieg
    das 2. für eine laaange Pokalsaison und das 3.Ausrufezeichen für ein Forum voller Optimisten und wahrer Clubberer ( würde mich freuen wenn Du Dich dazu gesellst !!! )

    TIMO Fussballgott !!!

    Zitat von xxlthl


    Haha, so jemand hat hier im Forum gefehlt, ein positiver Einpeitscher, der den ganzen Pessimismus vertreibt! :hoch:


    D A N K E für die Blumen !!! Es ist mir ein Bedürfniss diese Pessimisten in Schutt und Asche zu schreiben ( lese seit Jahren mit und nun ist das Pessimisten Fass übergelaufen !!! )

    TIMO Fussballgott !!!

    Wo sind denn alle Kritiker ?

    Seht ihr mal wie Fussball gespielt wird !!!

    Das ist die neue Truppe, das Salz in der Suppe !!! Kein Gejammer und kein Scheiß das ist der Bader Kader , diese Jungs sind heiß !!!

    F C N

    TIMO Fussballgott !!!

    Der F C N ist wieder daaaaaaa , wir stehn zu Dir wie jedes Jaaahr , der F C N ist wieder da der F C N ist wieder da, der F C N ist wieder da !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Ich freue mich soooo sehr auf diese Truppe und die Saison !!!

    Hallo Optimisten und Echte Clubberer, war nur kurz mit meiner 6jährigen vollbeglubbten im Pool !!!

    Bin noch nicht gesperrt !!!

    3:1 wie geilllll und ich bin so stolz ein echter Clubberer zu sein !!!

    Lasst doch dieser neuen jungen Truppe einfach mal a bissla Zeit und mit den erfahrenen gemischt wird das richtig abgehn !!!

    An alle Bleddwaafer : Der F C N wird euch noch eines Besseren belehren !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Eine Frage an das Forum :

    Wenn man sich neu anmeldet um einfach mal durchweg positiv zu sein und zu schreiben, ist das ein Verbrechen ?

    Ich liebe und lebe unseren Club seit 42 Jahren ( ich war als 4jähriger zum ersten Spiel im alten Städtischen gegen KSV Baunatal )

    Schwarz und Rot bis in den Tod !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Er wird es packen genau wie der gesamte Ruhmreiche und nie untergehende Grossartige FCN !!!

    Allen Pessimisten : scheißt euch die Hosen voll und setzt euch dann auf einen Stuhl und hört F C Bähhh im Radio und wartet bis euch jemand auswischt !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    An alle Schwarzseher und Pessimisten und sonstige Hosenscheißer :

    WIR SIND DER CLUB !!! Der F C N ist eine Institution im deutschen Fußball und wird noch so manchem die nächsten Wochen und Monate das Fürchten lehren !!!
    1.Fussball Club Nürnberg ich bin so stolz ein 1000%iger FAN von Dir sein zu dürfen !!!

    NUR der F C N


    TIMO Fussballgott !!!

    Und wir werden Zweitligameister !!! Danach als Aufsteiger in den Bundesliga Olymp !!! 1.Runde Arsenal, 2.Runde Rom , danach scheißen wir auf den Kölner Dom...

    F C N !!! Ich finde alle Pessimisten soooooo arm......

    TIMO Fussballgott !!!