Beiträge von Leberwurstbrot

    Ich habe bei Verbeek aufgehört zu lesen. Vielleicht nehme ich später nochmal einen Anlauf..

    Du brauchst deutlich zu lange mit der Einleitung.
    Jeder weiss was passiert ist, versuche die Vorgeschichten ein wenig zu verkürzen.

    Auch der Satz zum Einstieg ist schlecht.
    Versuche gleich am Anfang einen Bezug herzustellen WARUM du dem AR schreibst, und steige nicht mit so einem 08-15 Satz ein wie
    "wir haben in 5 Tagen 2x enttäuscht"

    Prinzipiell finde ich deine Idee aber sehr gut!! :hoch:

    :rain::rain::rain::rain::rain::rain:

    Wenn man bedenkt dass unser Vorstand/Aufsichtsrat aus Persönlichkeiten wie

    Hans Meyer - Tomas Galasek und Andreas Köpke bestehen könnte, wird mir richtig schlecht :frowning_face:


    Alles Top Leute, die wir jetzt (dank Bader) nicht mehr haben können.

    Zitat von hoeschler

    Naja, wenn es sowas wie eine Spielkultur gäbe und man sagen könnte, dass es in die richtige Richtung geht...

    ...aber in 180 Minuten keine einzige Torchance ist echt hart.

    So sieht es leider aus!!!

    DAs Tor gegen Aue war durch einen Auer Fehler krass begünstigt.
    Das Tor gegen FÜ nach der Ecke mit dem Knie reingestopert

    Spielerisch kriegen wir 0,0 auf die Reihe :frowning_face::brodel:

    Zitat von wikinger

    Leute, nix für ungut, aber meint ihr wirklich, es sei jetzt sxhon an der Zeit, Ismael in Frage zu stellen. Mir ist auch klar, dass es gerade extrem beschissen läuft, aber ein Trainerwechsel zu so einem frühen Zeitpunkt ist doch jetzt wirklich ein Schmarrn.

    lol... was hat das mit "jetzt schon" zu tun.

    Keine Erfahrung in 1. 2. oder 3. Liga als Trainer
    Aufstieg mit WOB in die 3.Liga(!) verkackt
    Die Testspiele gegen Gegner auf Augenhöhe waren scheiße.
    Jetzt 3 Pflichtspiele wo man in keinem auch nur den Ansatz einer Spielidee erkennen konnte..

    Frage mal andersrum: WAS zum Teufel spricht denn bittesehr für ihn...??? :sherlock:

    Zitat von putzi


    Wo war der Post pro Bader?


    Er impliziert dass Bader nahe dem Optimum operiert.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der persönlich glaube auch nicht, daß sich mit einem Austausch Baders vieles verbessern würde


    Bader hat die Schlüsseposition im Verein.
    Er bestimmt den Trainer
    Er bestimmt den Kader

    Was für ein erbärmlicher Witz zu behaupten dass es ein anderer auf seiner Position nicht viel besser machen könne..

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der persönlich glaube auch nicht, daß sich mit einem Austausch Baders vieles verbessern würde....die bräsige Provinzialität sitzt in diesem Verein einfach zu tief.

    Komm geh doch einfach zum HSV und nerve hier nicht mit deinem PRO-Bader :verehr: Gesülze :durchge:

    Der Mann muß weg! SOFORT!! Ohne wenn und aber.
    Wer das immer noch nicht eingesehen hat der wird es nie einsehen, braucht sich dann aber auch nicht wundern wenn er
    nicht mehr ernst genommen wird.
    Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, die Provinzialität steckt wirklich sehr sehr tief in diesem Verein,
    deswegen wird es auch nicht reichen nur Bader zu entlassen.

    -komplett neuer (junger/kompetenter) AR
    -Bader RAUS!
    -Wolf raus
    -Ismael raus
    -Prinzen raus
    -Schäfer raus
    -Jugendkoordinator/Leiter des NLZ raus

    Sonst kann sich nicht wirklich etwas tun.

    Zitat von samson

    Der AR wird Bader nicht entlassen und er wird nicht freiwillig gehen. Auf der MV wird er sein Wahlvolk versammeln und alles ist wieder gut.

    Beton an die Füße und ab in den Rhein! Er, der AR, sein Sportdirektor, die Mannschaft und der Trainer!

    Wir haben fertig!!!

    :hoch:

    Ich frage mich ob man heute endlich ma so etwas wie eine Spielidee erkennen kann, bzw. wie lange es dauert bis sich da was tut.

    Mir geht es nicht um den Grad wie sehr die Mannschaft eingespielt ist, das wird wohl noch dauern, aber ich möchte etwas erkennen können, wie Ismael sich das vorstellt zum Erfolg zu kommen.
    Von den Vorschußlorbeeren ist spätestens nach einem möglichen Ausscheiden heute nicht mehr viel übrig.

    Ismael wird liefern müssen! Bald!

    Ernst gemeinte Frage:

    WAS muss passieren damit wir Bader endlich los werden?

    Reicht der verpasste Aufstieg + 2 Derby-Klatschen?

    Oder muss es tatsächlich der Niedergang in die 3. Liga sein?


    Oder bleibt er selbst dann?????????? :schock::yikes::schock:

    Zitat von Glubbfanlochi

    Jawoll!!!!!

    Ne Chance hat er verdient aber ich hoffe noch immer auf nen offensiven Kracher !!!!

    Ein Spieler der in etwas mehr als einem Monat von Treueschwur + Vertragsverlängerung zu Vereinswechsel zu einem Ligakonkurrenten
    umschwenkt,
    hat gar nichts verdient! Außer Verachtung!!