Beiträge von böhser neffe

    Natürlich ist er Stürmer Nummer 3, zunächst mal.
    Eigler und Boakye ham wichtige und auch spektakuläre Tore für uns gemacht und waren ohne wenn und aber maßgeblich am Wiederaufstieg beteiligt. Is doch logisch dass die 2 erstmal gesetzt sind. Aber die Vorbereitung is lang und kann viel passieren. Der kann doch edz ned sagen, joah die andern 2 haben keinen Bonus. Des hat schon was mit Psychologie zu tun... Des is doch ne gedankliche Ohrfeige, wenn du ne Mannschaft zum Aufstieg schießt und dann erfährst, der der wieder kommt hat die gleichen Chancen wie ich.
    Und was meinst du mit versagt? Harry hat in Bremen, Amsterdam und Rotterdam gespielt. Die spielen regelmäßig international. Ok, vielleicht war er kein Stammspieler, aber woher nimmst du die Vermessenheit her dass sich der Glubb einen Spieler leisten kann der in einer internationalen Mannschaft Stamm spielt leisten kann, bzw dass der überhaupt zu einem Verein wie dem Glubb geht???
    Wacht auf Leute, wir sind Aufsteiger und kein Pokalsieger und UEFA-Cup Teilnehmer mehr.
    Schaut mal nach wieviel Tore Harry in der 1.Liga für uns geschossen hat und wo er alles gespielt hat. Dann schaut mal wo Boakye und Eigler bisher gespielt haben und sagt mir dann, wer versagt hat oder wer wohl der beste Spieler der 3 is...

    oh man bitte leute...
    jeder der nur ein funken fußballverstand hat, weiß dass der harry unser bester stürmer wäre... allein vom fußballerischen und taktischen... gebt dem typ halt mal ne chance!!!
    ein marek mintal, beispielsweise hat über 6 monate um einiges schlechter als der harry gespielt! klar marek hat kredit weil er jetzt schon 3mal Torschützenkönig war, aber überlegt doch mal...
    Ein Charisteas in Topform is ein Stürmer von europäischen Format. Was wollt ihr denn bitte alles für Stürmer? Ein Stürmer der super Fußball spielt, zweikampf + Kopfstark is und jede Torchance macht kostet 50 Mio € und sucht jeder Verein!
    Schaut ihr vllt auch mal die Sportschau? Was da Superstürmer für Chancen verhaun? Im Unterschied zum Charisteas ham diese Stürmer nur 4-5 Chancen im Spiel und der Harry hatte bei uns meist nur 1 oder 2 ...
    Gebt ihn doch mal eine eche Chance! Im Gegensatz zu vielen andere hat sich der Harry nie beschwert oder gemotzt, hat sich im Training voll rein gehaun auch nicht versucht miese Stimmung zu machen (wenn man mal dem Oe und Bader glauben darf!)
    Kotzt mich echt nur noch an wie hier Leute über jemand herziehen der sich nix hat zu schulden kommen lassen und sich nie unfair gegenüber dem Verein oder Fans verhalten hat.
    IHR macht wohl im Leben immer alles richtig und macht nie Fehler ??? Deswegen nehmt ihr euch raus so einen Spieler derart an den Pranger zu stellen.
    Ein Spieler auszupfeifen der alles gibt und der Fehler nicht mit absicht macht auszupfeifen is mehr als nur respektlos und dumm! Harry musste sich auch erst mal an die Mannschaft gewöhnen und als es dann passte hat man ihm Jan Koller vor Nase gesetzt und plötzlich bildete sich unser Super Trainer ein ihn auf rechts aussen einsetzen zu müssen, was er eben nicht kann weil er Strafraumstürmer is! Und dann in der 2.Liga hat ja wohl jeder scheiße gespielt in der Vorrunde. Aber er solls alleine machen und dann auch noch wenn ihn alle schon von anfang an auspfeifen??? Ein Pinola hat viel arroganter und beschissener gespielt in der Vorrunde, zb... das einzige mal wo er harry lustlos war, war die 2.HZ in Osnabrück...

    So gut wie ich unsre Fans auch finde, ein paar haben noch nie richtig in ihrem Leben Fußball gespielt aber müssen meinen über sowas groß mitreden zu können. Ich hab leistungsmäßig Fußball gespielt und weiß wie schwer es sein kann.
    Es ist nicht immer alles so leicht wie es aussieht. Bei manchen Glubbfans (auch im Stadion) könnt ich echt nur noch kotzen!

    grüße

    p.s.: die richtigen fühlen sich angesprochen. meine natürlich nicht alle hier. und nein man muss auch nicht vom harry überzeugt zu sein. aber ihn auszupfeifen, ihn die fußballerische klasse abzusprechen und einen vidosic, eigler usw für besser halten is wirklich an unkenntnis nicht zu überbieten!!!

    ich seh des edz auch ned so schlimm.

    denn, wenn die wirklich so stark sind, gelingt uns vielleicht doch noch der aufstieg und in 1 1/2 Jahren warn wir am Ende vllt 10ter der 1.Liga. Und Leverkusen spielt vllt in der Champions League und hat die Positionen top besetzt. Man adrf ja ned vergessen dass Leverkusen auch ne junge Mannschaft hat, bei der alle noch besser werden können. Ausserdem weiß ich ned wie lange se in Leverkusen noch Vertag ham...

    Und wie schon gesagt, des mim Kießling kann man ned vergleichen. der Kieß wollte weg... Wenn aber die Situation eintritt, dass die Jungs ned weg wollen sieht des alles ganz anders aus. Und, bisher wurde offiziell ne Kaufoption weder bestätigt, noch dementiert!

    Der Oenning labert doch nur Müll!
    Der erzählt jede Woche wie gut doch alle trainiert haben!!!
    Ich seh jedes Wochenende wie gut die trainiert haben... und meine meinung deckt sich nicht mit der vom Herrn Oenning!

    Dann sagt er auch noch auf der Pressekonferenz, edz spielt er nur noch mit ehrlichen Spieler... Wenn er weiß dass da Spieler sind die 'unehrlich' sind, warum stellt er die dann überhaupt so lagne auf und schmeißt se ned schon eher raus????

    Die wolln uns doch alle nur verarschen mit ihrem Gschmarrie... Zur Winterpause muss n Cut her mit paar neuen Leuten. Jetzt in blinden Aktionismus verfallen und 10 Leute raus kicken und dafür nur junge Spieler ran zu lassn wär total unvernünftig. Und unfair den jungen Spielern gegenüber auf deren Schulter eine schwere Last liegen würde. Ich hoffe so gescheit sind die Herren, inkl. Oenning, da draussn...

    Wir müssen wohl oder übel bis zur Winterpause erstmal so weiter stolpern...

    GUTE BESSERUNG ANDY!

    Und wenn du schon im Derby gegen die Westvorstädter nicht selber mitspielen kannst, hoffe ich, dass du vor dem Spiel zu uns in die Kurve kommst und du dann wieder genauso wie bei der Pokalfeier uns den Vorsänger gibts...

    In diesem Sinne

    Alle Blumen blühen...

    wenn wir keinen torwart finden, der jung und entwicklungsfähig is aber durchaus potential hat, den wir in einem jahr für ne 1.liga vorbereiten könnten (zb einen sippl... wär beim klassenerhalt möglich gewesen...) dann sollten wir den blazek behalten!

    nachdem er draussen war, der druck etwas weg und er bissl in sich gehen konnte war ein ganz anderer blazek im club-tor! selbstbewusst, lautstark, gute körpersprache und er hat !wieder! sensationelle bälle raus! zb was der in stuttgart gehalten hat, echt geil!

    lieber 1 jahr warten, weil mit blazek in normalform, davon wirds ned abhängen ob aufsteigen oder ned, ganz ehrlich. glaub sogar dass er noch wichtig sein kann für uns!

    Lieber dann in 1,2 Jahren ne gestanden Keeper holen oder so jemand wie Miller oder so. Alles andere wäre doch Schwachsinn, auch mit nem Stephan in die Saison zu gehn als Nr.1, ... des wär grob fahrlässig!

    Für mich Blazek ins Tor und Stephan auf die Bank... Klewer is kein schlechter hat aber keine Perspektive mehr in Nürnberg auf ne Nr.1! Aufbauspiel zu langsam, auch schwerwiegende patzer in grundlagen usw also halt für nen stammkeeper 1.Liga is klar.

    grüße

    Blaza hat ne Vorrunde gespielt die ok war... Zwar mit Fehlern aber ok, war am anfang etwas nervös aber man darf nicht vergessen dass er uns in Bukarest am Leben gehalten hat, in Cottus das Unentschieden ermöglicht hat... Er hat viele gute Spiele gemacht aber leider immer wieder auch unglücklich ausgesehen (Eigentor Harry, 1:0 in Hannover).

    Seit der Pause hat er aber sehr souverän gehalten und in Stuttgart Bälle gehalten die eine Klewer beispielsweise in seinem Leben noch nicht gehalten hat (abgesehen von 11ern). In sachen Reflexen, bzw Paraden und Aufbauspiel is Blaza klar stärker (auch wenn Klewer sich ein bisschen gebessert hat) aber für mich durchaus ne vertretbare 1 in Liga 2!

    Ich würd Blaza und Klewer behalten wenn nix taugliches am Markt is, um dann bei einem Aufstieg ein jungen aber doch schon etwas erfahrenen TW zu holen, zb Sippl wär dieses jahr n Kandidat gewesen wenn wir die Klasse gehalten hätten.

    Was wollen wir jez mit einem Schäfer? Der wollt gehn... Reisende soll man nicht aufhalten und für das Geld dass er haben will stell ma lieber n Blaza rein... Mal nebenbei gesagt, soviel scheiße wie die Schäfer gebaut hat, hat Blaza nicht gemacht im Gegenteil er hat auch klasse Bälle raus!