Beiträge von Zabo-King

    Sehe ich komplett anders.

    In meinen Augen ein absoluter Leistungstraeger, den man auf jeder Position einsetzen kann und der die Spielintelligenz fuer hoehere Aufgaben besitzt.

    Als absoluter Leistungsträger sollte man aber nicht ständig Gegentore verschulden. Für mich besitzt er absolut fussballerische Klasse und ist körperlich auch gut beieinander, allerdings ist bei ihm der Hang zur Überheblichkeit schon ziemlich oft zu sehen. Diese wird in meinen Augen aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Wir werden sehen, vllt. belehrt er mich heute eines Besseren - ich hoffe es.

    Ich hab mir lange überlegt etwas über ihn zu schreiben, da ich eigentlich keiner bin der jemanden gleich nach ein paar Spielen verteufelt und will ich dies auch jetzt nicht tun. Ich hab mir nach der Verpflichtung von Schwartz von drei Spielern die ich persönlich kenne, Meinungen über ihn eingeholt. Ein Ex-Erfurter konnte mir nur Gutes über ihn berichten. Er kann sowohl mit jungen Spielern gut und es stehen Disziplin und Teamwork im Vordergrund etc.

    Ein Ex-Sandhäuser- und ein jetziger Sandhäuser-Spieler waren allerdings wenig begeistert von ihm. Die Spieler diskutierten wohl noch auf dem Platz wie sie es heute angehen sollen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ein Trainer muss einem Vorstand doch auch ein gewisses Konzept vorlegen... Zudem hoffe ich stark, dass sich AS im Hinblick auf dieses Thema doch gesteigert hat.

    Ich hoffe AS macht es noch lange bei uns und dies vor allem erfolgreich. Denn wir müssen endlich mal wieder Kontinuität in diese Personalie bringen und dazu sind dann auch wir gefordert, auch wenn es oftmals schwer fällt.

    Zitat von Shakezpeare

    Mühl hat gute Anlagen und gute Ideen für das Spiel nach vorne. Warum nicht eine Doppel6 Mühl - Behrens? Das würde den Jungen entlasten und Behrens wäre wieder auf seiner Paradeposition.

    Ja Doppelsechs Behrens und Mühl wäre wohl wirklich sinnvoll. Verliert mir dennoch etwas zu viele Kopfballduelle für seine Größe.

    Wie man sich nach 1-2 Spielen so auf einen unserer Spieler einschießen kann ist mir wirklich schleierhaft. Wer war denn gestern gut? Sylvestr vielleicht, ja. Wenn Burgi am Ball ist, hab zumindest ich die Hoffnung dass irgendwas gehen kann und auch gestern hatte er seine Aktionen die gefärhlich waren. Geht sein Schuss kurz vor Schluss nicht ans Außennetz, sondern rein - ist er wieder der Held. So ist der Fussball, ich weiß.

    In der ersten HZ hat es nicht so gepasst zwischen ihm und Sepsi, aber ich glaube mit Sepsi zusammen zu spielen ist auch nicht so einfach. Denn dieser versteckt sich leider etwas zu oft. Ist zwar defensiv stabil, macht nach vorne aber so gut wie nix.

    Fand ihn eigentlich auch ganz emsig und bei der Aktion mit dem doppelten Doppelpass hat er gute Ansätze gezeigt. Ich hoffe er kann sich etwas steigern und ein Gewinn für uns werden. AS sollte ihn für Sepsi bringen und Leibold nach hinten stellen, dann kann er ihn von mir aus auch nach 55-60 Minuten auswechseln falls es von der Luft her noch nicht reichen sollte.

    Zitat von Morras

    Mich nervt immer wieder, dass der Typ den Ball nicht haben will. Bietet sich nie an. Und wenn er ihn hat - ab in die Wolken. Aber immer noch besser, als der Fehlpass genau in den Fuss des Heidenheimers, Mitte der zweiten Halbzeit.

    Ja, eigentlich eine Schande wie der Typ trotzdem gehypt (auch von fcn.de) wird. Klar ist er ein Kämpfer, aber wenn man doch 0 Fussball spielen kann, bringts einer Mannschaft auch relativ wenig. Der deutet schon mit seinen Armen an, dass der Kollege den Ball zu jemanden Anderen spielen soll.

    Zitat von Schwachkowiak

    Boah. Tiefschlag

    Der Augsburger Kommentator "wenn man sich für Zweitligafussball interessiert..." :heul:

    Die werden sich hoffentlich auch bald mal wieder umschauen, Affenverein!

    Zitat von FCNalex

    Der Burgstaller freut sich echt gar nicht mehr beim Tor :frowning_face:

    Würde des jetzt nicht unbedingt auf nen Wechselwunsch deuten, bei nem Testspiel freut man sich denk ich allgemein nicht unbedingt ausgelassen.

    Zitat von ANTI FÜ

    Was denn mit den Schiedsrichtern plötzlich los? :grinning_face::grinning_face:
    Wir bekommen jedes Testspiel einen Elfer :smiling_face_with_sunglasses:

    Des ändert sich dann ab nächster Woche wieder...
    Geil Burgi :hoch: