Beiträge von Zabo-King

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    da hast du allerdings recht, da er nicht an den ball kam, war es kein grober patzer... :ironie:

    sein stellungsspiel war dermassen schlecht, dass er quasi nur darum gebettelt hat, nicht an den ball zu kommen.

    einzige chance, den ball "zu halten" wäre gewesen, dass der bochumer ihn am tor vorbeilopt bzw. der vermeintliche torschütze ihn dann vorbei köpft, was allerdings schon unmöglich war...

    Wie gesagt, dieses Tor hätte man vorher verteidigen müssen. Für mich kein grober Fehler von Kirschbaum, er war halt das Ende einer Fehlerkette.

    Zitat von Shakezpeare

    Da die Berateragenturen ja mehr oder weniger gesetzt sind, greife ich in den Topf und ziehe als Spekulatius für die Abteilung Attacke Joshua Gatt von Molde (http://www.transfermarkt.de/joshua-gatt/profil/spieler/140798) und - wurden hier ja schon mal diskutiert - Stanislav Tecl von Jablonec (http://www.transfermarkt.de/stanislav-tecl…l/spieler/81390) oder Manuel Sutter aus Vaduz (http://www.transfermarkt.de/manuel-sutter/profil/spieler/59140)

    Dann tipp ich mal gefühlsmäßig auf den Gatt, aus dem Grund weil viele dann wohl denken "die" schauen sich ja in ganz Europa um :schaem:

    Zitat von Vv00t

    Es ärgert mich ein bisschen, dass die pro-RS1-Fraktion vermutlich am Ende ihr Idol neu installiert sehen wird. Nicht, weil ich grundsätzlich was gegen Schäfer habe (ist nachzulesen, habe ich nicht!), sondern weil diese seit Monaten von einigen hier gefahrene Kampagne aus meiner Sicht *nichts* mit dem Wohl des Vereins zu tun hat, sondern nur darauf ausgelegt ist, den alten Mann mit aller Macht wieder in den Kasten zu hieven. Und das kann ich dann nicht gutheißen.

    Geht mir genauso, Schäfer kann doch nicht die Lösung sein! Zumal er sowieso nur noch diese Saison Vertrag hat und im Januar 37 wird.

    Zitat von Frankenbarbie

    Das stimmt nicht. Mauer und Pfosten besetzen doch nicht. Soweit ich weiß, überlassen das die Trainer den Torhütern selbst.

    Normalerweise macht es wie gesagt der Trainer, gibt aber bestimmt auch Trainer die es den Torhütern überlassen.

    Zitat von mariO_o

    Als Profi darf man gerne mal welche halten, das hat mit verschulden nichts zu tun! Bei ihm is gefühlt jeder Schuss einfach drinn :blaaah:

    btw. sollte er bei Ecken auch mal Spieler an die Pfosten stellen und evtl. mal welche aus der Luft fischen wenn sie schon durch den 5m Raum fliegen.

    Das gefühlt jeder Ball drin ist, da geb ich dir Recht. Allerdings weiß ich nicht ob man ihm alles ankreiden sollte.
    Spieler bei Eckball an die Pfosten postieren... dafür ist hauptsächlich der Trainer verantwortlich und nicht der Torwart.

    Ich finds schon krass wie sich alle auf Kirschbaum einschießen. Ich bin eigentlich ein Kritiker was das Torhüterspiel angeht. Mich hat Schäfer schon Nerven gekostet und der ist in Sachen Strafraumbeherrschung nicht unedingt besser als Kirsche. Rakovsky kannste absolut vergessen, hat man letztes Jahr ja leider eindeutig gesehen.

    Aber sagt mir mal ein Tor welches Kirsche zu 100% verschuldet hat? Mir fällt leider keines ein und deswegen find ich es schon ein wenig unfair wie mit ihm umgegangen wird. Klar strahlt er bisher nicht unbedingt Souveränität aus, aber das ist kein Wunder bei dieser IV, da schaut denk ich jeder Keeper alt aus.

    Zitat von Aurora

    Der Trainer ist beim Club aktuell das ärmste Schwein. Eigentlich fordert er echte Verstärkungen, aber die Vereinsbosse verscherbeln aus wirtschaftlicher Not alles, was sich gerade noch zu Geld machen lässt. Weiler steht alleine auf weiter Flur...

    Seh ich nicht so, auch er hat es bislang (immerhin seit Mitte Nov. 14') nicht geschafft ansatzweise eine Spielphilosopie rüberzubringen. Bis auf die Eckenvarianten, die letzte Saison noch ab und an geklappt haben, habe ich zumindest nix gesehen. Wir spielen einen Fussball ohne Konzept und ohne Plan. Ich war ebenfalls lange auf seiner Seite, aber mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Wir sind vom Spielermaterial sicher nicht schlechter als Bochum, St. Pauli etc., schaffen es aber nicht ansatzweise gegen solche Gegner zu bestehen. Wir haben bisher mit Ach und Krach gegen Heidenheim zuhause gewonnen und sind im Pokal noch viel glücklicher gegen einen schlechten Drittligisten weitergekommen - Wahnsinnsleistung! Also auch er muss sich hinterfragen, wirkt derzeit (und ich denke das wird sich leider nicht mehr ändern) sehr lustlos und fertig mit der Welt (auch weil er sich immer wieder mit den bekannten Chaoten rumärgern muss). Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich schätze ihn wirklich sehr als Menschen und er kann einem auch manchmal Leid tun, aber fussballerisch ist es leider ein Armutszeugnis was der FCN derzeit abliefert und da dürfte er der erste Ansprechpartner sein.

    3 Millionen für Stark ist absolut in Ordnung, hat mich in noch keinem der round about 30-40 Spiele die ich von ihm gesehen hab überzeugt. Nur leider werden wir halt wenig bis nix in neue Spieler investieren... :roll: