Beiträge von Zabo-King

    Zitat von soerenrudi

    Da die Erlöse aus den Ticketverkäufen zu 50 % an den Gastverein geht wäre ein Auswärtsspiel wesentlich besser oder nicht?

    Ja, aber da kommen wir ja nicht weiter und zuhause schon :floet:

    Zitat von Giodagge

    Was ist denn daran erschreckend? Die Möglichkeit für deutlich mehr Geld in einer sportlich mindestens gleichwertigen (wenn nicht stärkeren) Liga zu spielen, ist doch durchaus reizvoll.

    Diese ganzen Spieler wechseln ja außerdem nicht in die 2.Liga Bahrains, sondern immerhin nach England, ins Mutterland des Fußballs.

    Und zum sportlichen Wert der Liga: Burgstaller ist in der Championship gescheitert, ebenso Proschwitz. Beide sind in der 2.Bundesliga problemlos Stammspieler. Daran sieht man schon, dass das Niveau dort nicht schlecht ist.

    Es ist aber schon erschreckend wenn ich als Zweitligatorschützenkönig in die 2. Liga nach England wechsel, anstatt in die 1. Bundesliga. Das ist ja der eigentlich Punkt, denn Angebote von Erstligavereinen aus D hatten sowohl Proschwitz, als auch Hennings.

    Sollte diese Meldung stimmen, ist es der absolute Wahnsinn! Was haben diese Leute nur aus unserem Verein gemacht? Und wie wollen wir vor allem diese Summe in dieser Zeit generieren? Auf die Stellungnahme bin ich mal gespannt, mal sehen wie sie des wieder verkaufen werden. :juggle:

    Abgeben würde ich auf jeden Fall Koch (für wahrscheinlich sehr wenig bis nix), Evseev da einfach chancenlos (vllt. verleihen, wenn man ihn sonst nicht losbekommt), Petrak (da findet sich bestimmt ein tschechischer oder osteuropäischer Verein, der ein bisschen was hinblättert). Und eventuell findet sich ja sogar ein Markt für Gebhart, der wohl mit einem den besten Verträge hier rumturnt. Ich bin zwar wahrlich kein Freund von Stark, aber sein großes Plus ist eben, dass er sehr viele Positionen spielen kann. DM und IV, zudem RV und neuerdings ja scheinbar sogar LV (wobei wir hier ja bald Sepsi und Leibold haben).

    Einen Rechtsverteidiger als Back-Up für Brecko sollten wir schon noch holen, evtl. ja eine Art Leibold.
    Ein Innenverteidiger, der gleichzeitig ein Linksfuß ist, wäre wünschenswert. Dann hätten wir mit Hovland, Bulthuis und eben diesem Neuzugang zumindest mal drei IV's, wobei ja Stark diesen auch spielen könnte. Zudem ja auch Mössmer wenn er wieder fit ist.
    Im Sturm sind wir mit Blum, Burgstaller, Sylvestre, Kutschke und Füllkrug denk ich ordentlich besetzt und ich denke auch da tut sich nichts mehr.

    Zitat von Giodagge

    Ich nehme alles zurück! Einfach nur Freude! Danke Herr Weiler! Vielleicht wirkte auch nur müde vom Kampf gegen Bader :slightly_smiling_face:

    Es war schon alles richtig was du geschrieben hast! Ich hab mich geschämt für die Art und Weise wie mit ihm manchmal umgegangen ist/wird und mich mal in Weiler's Lage hineinversetzt... Recht lange hätte er das wirklich nicht mehr durchgezogen, da bin ich mir ebenso sicher wie du es warst.
    Ich denke heute ist auch ein großer Feiertag fürn René! :onfire:

    Zitat von BSN

    Ich finde seine Leistungsdaten aus der letzten Zweitligasaison auch Offensiv nicht so schlecht ehrlich gesagt!

    http://www.transfermarkt.de/miso-brecko/le…us/?saison=2013

    Finde ich auch nicht so schlecht. 13/14 war eigentlich gut: zwei Sperren, sonst hätte er immer gespielt! Drei Tore und vier Vorlagen muss man erstmal schaffen! Und letztes Jahr in Liga 1 immerhin 19 Spiele. Denk des passt erstmal, habs mir zumindest schlimmer vorgestellt.

    Zitat von Funkmaster-P

    Der Mann ist einfach ein 6er, Ende Aus!! Ich kann es nicht verstehen wie man ihn permanent als IV aufstellen kann.....aaahhh wait....wir haben
    nur einen gelernten IV im Kader.

    Danke Bader, Danke....!!!

    Ganz ehrlich, als 6er taugt der doch auch nix! Zudem hätten wir in der Innenverteidigung mit Hovland und Bulthuis (erbärmlich dass der Typ überhaupt für die Startelf in Frage kommt) spielen können... Aber ich denke wir hätten gestern mit irgendeiner Elf spielen können, verloren hätten wir so oder so - weil wir einfach die schlechtere Mannschaft sind.

    Zitat von Chaos

    Die Leistungen bei uns - ob Abwehr oder Mittelfeld - sind absurd.

    Und genau deswegen sehe ich keinen Grund ihn hier zu behalten, im Endeffekt zählen die Leistungen und die haben zu oft einfach nicht gestimmt!