Beiträge von Jack

    Wenn ich die PK richtig deute, könnte die vordere Dreierreihe auch aus Forkel, Schleimer und Goller bestehen.
    Das würde uns die vermissten Tiefenläufe geben.
    Falls Flick in die Dreierreihe rückt, erwarte ich davor in der Mitte Justvan und neben ihm Jander oder Castrop.
    Villadsen dürfte rechts gesetzt sein. Spannend wäre dann nur noch die linke Seite. Soares oder Yilmaz. Hofmann dürfte noch kein Startelfkandidat sein.

    :see_no_evil_monkey::loool::schaem::schaem::roll::isagnix:


    Edith: nur der fettgedruckte Teil ist gemeint.

    Why not? Wäre mir auf jeden Fall lieber als Pick, Schleimer, Justvan oder wer auch immer da bisher auf rechts rungetrabt ist.

    was kann der denn und warum wird der so gehyped? Ernsthaft jetzt.

    Hier mal ab 1:40min reinschauen...erst Vorlage und danach noch Tor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön wars nicht, das ist klar aber am Ende zählt nur das Weiterkommen. Die Mannschaft braucht noch Zeit zur Entwicklung und positive Ergebnisse helfen da im Augenblick extrem.

    Ein Problem waren die frühen Wechsel. Der 3er Wechsel und kurz später nochmal 2 war meiner Meinung nach etwas zu viel. Hätte sich mit Villadsen zum Schluss auch fast gerächt. Aber gut, bei bei wehwechen muss man eben reagieren. Danach wars ein ziemlicher Hühnerhaufen und das Valentini 120min gehen muss ist schon recht unglücklich.

    Am Ende Erleichterung und mir machts grad Spaß den Glubb anzuschauen

    Hatte Saarbrücken eigentlich "wertvolle" Abgänge bzw. gute Neuzugänge ? Wo sind die "Insider" ?

    Hier die Zu- und Abgänge lt. Transfermarkt.de. Welcher Spieler davon Stammspieler oder Ergängzungsspieler waren bzw jetzt sein werden, dabei kann ich leider nicht mit Expertise dienen.

    https://www.transfermarkt.de/1-fc-saarbruck…nsfers/verein/1

    Kerber der prominenteste Abgang und Vasiliadis der auf Zugabgsseite. Ein paar andere Namen kennt man auch…der ewige Zeitz, Rizzuto, Sontheimer. Solide 3 Liga Mannschaft würde ich sagen. Wir kommen aber weiter, da bin ich mir irgendwie sicher. Nicht unbedingt von unserer Seite aus aber ich denke, die werden mal wieder eine Pokal „korrektur“ dieses Jahr einlegen. So wie wir 2008 in Jena soweit ich mich erinnere.

    Je häufiger ich das 2. Foul von Schallenberg ansehe, desto mehr stimme ich dem Schiri zu.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor allem hat der Nürnberger ganz klar dne Ball, während der Schalker net mal in der Nähe davon ist.

    Genau, Jander spielt ja zuerst den Ball und stolpert dann irgendwie in Schallenberg rein. Wenn dann eher Foul von Schallenberg wobei es für mich keine Gelbe ist

    Ich war echt sehr gespannt wie sich die Neuen heute so präsentieren und grundsätzlich fand ichs auch ok anzuschauen. Beneide jeden der zu diesem Zeitpunkt des Trainings schon eine Spielidee erkennen kann. Für mich sieht das grad eher noch so nach "Geht raus und spielt Fussball" aus. Wenn ich die Neuen zum derzeitigen Stand beurteilen müsste....

    richtig gut: Pick

    solide mit guten Ansätzen: Sevcik, Lubach, Soares,

    ausbaufähig: Jander, Tzimas (wobei man bei ihm schon sieht das er mehr kann)

    Den Testspieler Nosa fand ich nicht so schlecht. Freistöße sollte er eher meiden aber er war engagiert und sein Passspiel fand ich auch nicht so schlecht. Klar hat er mal nen Fehlpass drin gehabt aber da steht er auch nicht alleine da. Kann man als Backup bis Handwerker wieder fit ist schon machen. Den anderen Jungen aus der U21 gibts ja auch noch. Iroy...irgendwas you know.

    Forkel und Joachims beide ganz erfrischend. Obs dann letztendlich für 2. Liga reicht wird sich mit der Zeit zeigen. Forkel vielleicht mal in die 3. Liga leihen.

    Eher schwach fand ich Hoffmann. Wenig Dampf in seinen Aktionen fand ich. Djamareh hat da sicherlich die Nase auf der rechten Seite vorn.

    Jeltsch mit seinem Körper und Technik allen anderen überlegen. Schon geil, wie er manchmal in bester Andi Wolf Manier durch die erste Angriffsreihe des Gegners pflügt.

    https://www.transfermarkt.de/philipp-forste…/spieler/179635

    Ich weiß nicht ob er schonmal hier erwähnt wurde. Wird derzeit zwar massiv mit Karlsruhe in Verbindung gebracht aber das wurde ja Görtler bei uns auch. Könnte mir schon vorstellen, daß wir bei ihm zumindest mal angefragt haben. Hat für zumindest für mich überraschend, doch noch eine erstaunliche Karriere hingelegt.

    Ungefähr zehnmal…😬

    Haha, ok

    Wahrscheinlich hat man ihm mittgeteilt, dass er erstmal nur noch 3-4 IV sein wird. Er hatte ein paar gute Spiele für uns, hatte einen soliden Spielaufbau aber war leider körperlich nicht robust genug fürs Anforderungsprofil. Er wird letztendlich zu verschmerzen sein.

    Ich frag mich ja immer was die paar verbleibenden Spieler bei dieser Kaderfluktuation so denken. Bekommen sie den Drang das "sinkende Schiff" verlassen zu wollen oder sind sie froh über jeden Abgang, weil jedem Anfang ein Zauber inne wohnt?

    Gyamarah, Castrop, Okonuki und Flick sollten schon besser hier bleiben.

    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Fiel in Berlin anfänglich erstmal erfolgreich ist. Sollte Reese und Tabakovic bleiben (was ich nicht denke) haben die schon einen Top5 Kader und die werden auch mit oder trotz Fiel ein paar Spiele gewinnen.

    Bloß kann Kohfeldt... wo hat der denn was gerissen?

    Stimmt natürlich, er ist Trainer des Jahres geworden weil er bei Werder nichts gerissen hat :grinning_face_with_sweat: . Mein Favorit wäre er auch nicht aber mit wesentlich lieber als Baum, Reis oder Maaßen. Ich fänd Hannes Wolf von den möglichen jüngeren Trainern oder Urs Fischer von der erfahrenen Trainer derzeit am besten. Wobei letzterer wohl nicht in unsere Spielphilosophie bzw. wie es neuerdings hier heißt in unsere DNA passen würde. Wie gewichtig das ist sei mal dahingestellt.

    Maaßen würde mich wenig begeistern so rein vom Bauchgefühl her. Mir erschien der immer recht konturlos und strahlt wenig Autorität aus in meinen Augen. Wenn schon "gescheiterer" Ex-Buli Trainer fände ich Florian Kohfeldt tatsächlich um einiges spannender. Der mag nicht die einfachste Persönlichkeit sein aber hat zumindest Feuer unterm A****. Ob ein ehemaliger "Trainer des Jahres" in der Bundesliga für das Forum und den FCN gut genug wären sei dahingestellt :winking_face: