Beiträge von glubbfan15

    Heute hat Brecko eine ganz schwache Leistung gezeigt. Nach vorne ganz schwach, mit vielen einfachen Fehlern. Und in der Abwehr mit schweren Stellungsfehlern und katastrophalem Zweikampfverhalten. In der Form ist er keine Verstärkung.

    Zu der Szene kurz vor der Halbzeit schreibt der Kicker: "Hemlein hatte jede Menge Platz, ließ Hovland per einfacher Körpertäuschung wie einen Novizen stehen". Man kann es aber auch kürzer formulieren: Hovland ist umgefallen wie ein Sack Kartoffel.
    Er ist leider kein Guter und wird auch nie einer werden.

    Ich verstehe nicht, warum er in der Bewertung immer so gut weg kommt. Er ist langsam, schlafmützig und hat wenig Spielintelligenz. Und er ist in jedem Spiel für einen Aussetzer gut. Gestern ging das 2:0 vor allem auf seine Kappe. Er ist nicht der Abwehrchef, den wir brauchen und auch nicht bundesligatauglich.

    Als Trainer ist man auch für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich. Die hat bei Freiburg gestimmt, die waren heiß. Die Club-Spieler haben geschlafen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Weiler seine Spieler auf die Stärken und Schwächen der Freiburger eingestellt hat. Streich war der Meister, Weiler der Azubi.

    Er ist der mit Abstand schlechteste Spieler der Rückrunde. Das zeigen auch die Noten, die die nordbayern.de-Leser ihm jede Woche geben. Er gewinnt keinen Zweikampf, begeht dumme Alibifouls und steht meist im Abseits. Für mich ist er die größte Enttäuschung der Saison. Bloß weg mit ihm!!

    Zum wiederholten Mal hat Niklas gezeigt, dass er leider nicht zu den cleveren Spielern gehört. Das war ja nicht der erste Elfer, den er verschuldet hat. Langsam verlässt mich auch mein Optimismus, dass er aus seinen Fehlern lernt und dass aus einem Talent noch ein guter Bundeligaspieler wird.

    Er war heute wieder ein Totalausfall. Er kämpft nicht, er scheut jeden Zweikampf, er macht dumme, unnötige Fouls und steht dauernd im Abseits. Hoffentlich kriegen wir den nach der Saison wieder los. Dieser Alibi-Fußballer ist sein Geld nicht wert.

    Wenn wir heute mit RB Leipzig den Torwart getauscht hätten, dann hätten wir hoch gewonnen. Rakovsky hat nicht nur große Probleme in der Strafraumbeherrschung, sondern auch mit der Reaktionsfähigkeit. Meiner Meinung nach muss er das 2. Tor halte. Mit ihm steigen wir auch nächstes Jahr nicht auf.

    Celustka hat fußballerisch nicht einmal Zweitliga-Niveau. Er hat kein Spielverständnis, hat keine Ideen, kann keinen Doppelpass spielen, keine Flanken schlagen und er hat eine Schusstechnik, für die sich jeder Bayernliga-Spieler schämen würde. Bitte den Vertrag mit ihm nicht verlängern.

    Pat ist leider nur ein mittelmäßiger Zweitligatorhüter mit eklatanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Und ich befürchte, er wird niemals ein richtig guter Torhüter werden. Eigentlich spielt er nur, weil keiner den Patex mag. Aber objektiv gesehen ist Schäfer der bessere Torhüter.

    Wieder eine sehr schwache Vorstellung von Sylvestr. Er kämpft zu wenig, er scheut die Zweikampfsituationen und geht niemals dahin wo es weh tun könnte. Auch wenn er die meisten Tore geschossen hat, bin ich kein Fan von ihm. Für mich ist er nicht bundesligatauglich.

    Für mich ist Polak auch die ganz große Enttäuschung. Wenn man ihn spielen sieht, kann man gar nicht glauben, dass er mal ein guter Bundeligaspieler war. Dass er langsamer geworden ist, könnte man ihm ja noch nachsehen. Aber ihm sind auch die Übersicht, die Spielintelligenz und die Schusstechnik verloren gegangen. Von ihm geht keinerlei Torgefahr aus. In dieser Form ist er keine Hilfe für die Mannschaft.

    Was war das wieder für ein blutleerer Auftritt von Sylvestr. Er geht jedem Zweikampf aus dem Weg und läuft immer nur vom Ball weg. Mit dieser Einstellung hat er in der Startelf nichts verloren. Statt mit ihm hätten wir vorgestern auch mit 10 Mann spielen oder einen Jugend-Spieler einsetzen können; der hätte wenigstens mehr Einsatz gezeigt. Sylvestr ist eine einzige Enttäuschung. Er ist sein Geld nicht wert.

    Ich fürchte, Bader ist schneller weg, als den meisten lieb ist. Warum sollte er sich diese Provinzposse noch länger antun. Wenn er will, dann findet er schnell einen neuen Job als Sportdirektor in der Bundesliga. Aber dann geht das Chaos beim Club erst richtig los. Wer sollte sein Nachfolger werden? Wer sollte sich diesen Job antun? Der neue Mann müsste schon sehr verzweifelt sein, wenn er sich auf eine Zusammenarbeit mit unserem Aufsichtsrat einlässt.

    Stattdessen gehört der alte Ausichtsrat abgewählt und mit neuen Fachleuten aus Sport und Wirtschaft besetzt, die sich schon in anderen Positionen bewiesen haben. Die die Öffentlichkeit dem Sportdirektor überlassen. Die Abstimmungen akzeptieren und dann auch dazu stehen. Die den Sportdirektor in der Öffentlichkeit unterstützen und nicht gegen ihn arbeiten.

    Aber das ist Wunschdenken und ich sehe ganz schwere Zeiten auf den Club zukommen.

    Nicht Bader ist das Problem, sondern die geltungssüchtigen Flaschen aus dem Aufsichtsrat. Frei von jedem Sachverstand und ohne Verantwortung treten sie ins Rampenlicht und bekämpfen sich gegenseitig. Denen geht es nicht um den Club, sondern nur um ihr eigenes Ego. Alle Entscheidungen Baders wurden doch durch den Aufsichtsrat abgesegnet. Der Fisch stinkt vom Kopf her!