Beiträge von camisanegra80

    Zitat von HansiKopp

    was genau ist eigentlich deren (UN) Problem?? Wollen die ernsthaft die Mannschaft für den Scheiß am Montag und vor allem der letzen zwei Jahren verantwortlich machen?!?!
    Was genau geht eigentlich in deren Birne vor?!

    Endlich spricht jemand mal diesen Punkt an. Was kann die "Mannschaft" dafür, dass keine Außenverteidiger vorhanden sind.... ? Die können einem teilweise fast leid tun. Die einzige Person, mit der diese Knaller Redebarf haben sollten, ist unser Sonnenkönig Maddin. Extrem gute Werbung für potentiell neue Spieler hat man hier betrieben. Zu so einem Kasperlverein wechselt doch keiner. Dass man ernsthaft gedacht hat, man könnte jemanen wie den Linnes (spielt immerhin CL-Quali, da riecht der Glubb die nächsten 20 Jahre nicht mal dran) nach Nürnberg zu holen... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte... :wall:

    Und zu allem Überfluss kann ich am Freitag nicht ins Stadion... Aber wahrscheinlich müsste ich mich da sowieso nur wieder aufregen, wenn der erste dumme Kommentar kommt, wenn "Bader raus" geschrien wird...

    Unfassbar diese Woche: Am Samstag den Nachwuchs aus dem tollen NLZ untergehen sehen, am Montag das Debakel in Freiburg, und dann jeden Tag eine Knallermeldung in der Presse die die vorhergehende noch toppt. Und ich Depp hab mir wieder ne DK andrehen lassen.