Beiträge von Olek Bolek

    Mit deinen sogenannten Namenlosen verbindet aber eben auch niemand z.b. Kindheitserinnerungen. Das es für jeden der irgendwie bei so einer schweren Krankheit betroffen ist, sei es bei Freunden, Verwandten, Kollegen, ein Schicksalschlag ist stellt sicherlich niemand in Frage und es würde auch jeder bedauern und scheiße finden. Nur mit den berühmten Personen verbinden einen eben auch manchmal Geschichten und daher bringen sie dann eben ihr Mitleid zum Ausdruck.
    Wie z.b. Paul Walker gestorben ist und dann auch noch dieses Lied rauskam hab ich immer wenn dieses Lied gespielt wird Szenen von seinen Filmen im Kopf.

    erstmal freu ich mich auf mein klassisches superbowl burger essen. muss immer sein.
    nachdem die packers nicht dabei sind kann ich mir alles entspannt ansehen. ich tendiere jetzt aktuell mit meinen sympathien mehr zu carolina. ich konnte mit denver noch nie was anfangen. eigentlich mag ich manning auch nicht. begründung hab ich keine, außer das mich sein omaha nervt und das er brett favre den rekord für die meisten yards raumgewinn per pass abgenommen hat.
    beim spiel der broncos gegen die patriots kam dann aber in mir so ein gedanke auf, dass man dem "alten" mann doch durchaus den zweiten ring gönnen könnte.

    Zitat von Fcn87m

    Hab im Videotext gelsen da meinte ein emaliger Spieler von Hannover das H96 Abstiegskanidat ist.

    Des war der Schatzschneider. "Hannover ist Abstiegskanditat Nr.1."
    Er sagt aber in diesem Interview das er die Hauptschuld bei Duffner und Frontzeck sieht. Die Altlasten sind schuld. Der Kader ist nicht Bundesligatauglich.

    Zitat von ognom0815


    glubberer bitte korrigiert mich, aber zu unserer Zeit war er echt stark am Ball, eigentlich eher spielender mittelsürmer als klassischer knipser.


    seh ihn auch mehr als spielenden stürmer. fürs wuseln haben die schon lasogga. könnte gut werden mit den beiden im sturm.

    Den Bekham Transfer hatten sie damals glaub ich nach einem Tag allein durch den Trikotverkauf mit seinem Namen wieder drin.
    Die Preise sind aber krank. Dabei bleibe ich. Trikot 80 Euro :brodel:

    Noch ein guter aus dem Hannover Forum.
    "Genau dass passiert, wenn ein unfähiger Trainer mit einem total unfähigen Manager ein Team zusammenstellt."

    Sie hätten gewarnt sein müssen :lol:

    Zitat von DaLoo

    Sind wohl kurz vor dem Abschluss eines neuen Ausrüster-Vertrags mit Adidas. 140 Mio pro Jahr :shock::shock:

    Da muss man sich nicht mehr wundern, dass alle anderen Vereinen die Verträge nicht verlängert werden.


    Hab ich auch gerade im Videotext gelesen. Da wundert es einen nicht das Adidas beim Club und Leverkusen aussteigt. Total krank.

    Zitat von Loko

    Es ist doch ganz einfach.Viele sind nicht mehr naus gegangen und haben sich keine Dauerkarte mehrgeholt,weil sie sich total verarscht vorkamen.Bader und Woy haben ja genug dafür getan.Dann die Spielweise der Mannschaft in der letzten Saison und auch noch Anfang dieser Saison.Das hat doch keinen ins Stadion gelockt.Da gab es schönere Freizeit Beschäftigungen.Wenns sokalt bleibt überlegen sich auch noch ettliche,ob sie sich den Arsch ab frieren wollen.
    Sollte die Mannschaft oben bleiben und die Spiele so attraktiev bleiben kommen auch wieder mehr Zuschauer.Auch wenn das Wetter besser wird,werden wieder mehr kommen.Hängt halt zum grossen Teil von der Mannschaft ab.


    100% korrekt. Genau so war es bei mir und meiner DK Gruppe. Sind immerhin schon sieben Leut weniger im Stadion :lol:
    Wir gehen jetzt regelmäßig unregelmäßig zum Club. Ich hoffe aber das wir nächste, übernächste Saison wieder zur DK greifen werden.

    Zitat von Mike 9816

    Ich will weder Rudnevs noch Ollic beim Glubb sehen.....
    Dann doch lieber das Geld, wie soerenrudi schon anführt, in junge Spieler investiert.

    Warum richten sich momentan alle Augen auf die Resterampe vom HSV, gibt es die den nachgeschmissen,
    haben die eine besondes hohe Qualität, oder habe ich was verpasst.

    hsv hat 16 millionen minus im letzten jahr gemacht. 6tes jahr in folge mit minus abgeschlossen. evtl erhofft man sich hier besondere schnäppchen.
    olic und rudnevs fänd ich nicht gut. olic soll noch paar dollar in usa verdienen und rudnevs find ich nicht gut.

    ich bin leider eingeschlafen. als ich die berichte gelesen habe hats mich schon geärgert. muss ja ein sehr gutes spiel gewesen sein. nur das ergebnis passt leider nicht.
    nachdem ich mir jetzt einige wenige highlight videos angesehen habe bin ich froh das ich eingepennt bin. ey, dieser motzkus geht sowas von überhaupt nicht. ich find eigentlich das komplette team von ran ok, aber motzkus ist ein besserwisserischer, neunmalkluger, sich selbst gern hörender ... . der widerspricht sich manchmal innerhalb von drei sätzen selber und merkts nicht. der redet so als ob er den superbowl schon 10x selbst gewonnen hätte...allein...gegen die komplete nfl. der versaut einem wirklich jedes spiel.