Beiträge von Olek Bolek

    Zitat von Ayhan


    Ja, stimmt. Aber du implizierst in deinem Beitrag, dass Bornemann eben andere Verträge schmiedet. Ich würde mich bevor ich ein Urteil Fälle, erstmal davon vergewissern, dass diese Verträge auch definitiv anders sind. Und dies kann ich zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht machen. Deshalb warte ich auch noch mit meinem Urteil. Ich stehe ihm absolut neutral gegenüber.


    Stimmt, ich weiß keine Inhalte was den neuen Vertag von Erras betrifft. Ich finde aber das es ein Erfolg ist das er verlängert hat. Schließlich hat er sich schon etwas in den Fokus anderer Vereine gespielt und er hätte ablösefrei in 6 Monaten gehen können. Wir sind aktuell ein extrem Finanzschwacher Zweitligist. Als Plattenhardt verlängert hat waren wir ca. 5 Jahre in der ersten Liga. Da hab ich doch ganz andere Vorraussetzungen um mit Spieler zu verhandeln.
    Und nochmal. Deutsche, linke Verteidiger gibt es nicht wirklich viele und der bekommt eine Ausstiegsklausel von 500T Euro? :runter:

    Zitat von Ayhan

    Ich persönlich sehe bisher keine gute Arbeit. Bader hat, man kann von ihm halten was man will, für viele andere Spieler auch Vertragsverlängerungen durchgeführt und abgeschlossen. Viele davon sind für ein Butterbrot gewechselt.

    Für mich zählt einfach, ohne Details, wie Länge und Klausel oder nicht, kann ich mir kein Urteil bilden.


    Warum sind denn viele Spieler für ein Butterbrot gewechselt? Weil MB beschissen verhandelt hat. Plattenhardt, Linker Verteidiger mit deutschem Pass. Geht für 500T Euro. :wall:

    Klingt nicht hart. Es ist sogar noch milde formuliert wie ich finde. Der soll NIE NIE NIE mehr im beruflichen Leben auch nur ein klein bißchen Erfolg haben.
    Privat is mir wurscht was der maddin treibt.

    Zitat von Pepe

    Die 10.000 Euro kann er ja von der Steuer absetzen :lol:

    Wer nach den Steuernachzahlungen plus Zinsen und Kosten für seine Anwälte noch mal eben locker 10.000 Euros spenden kann, muss noch genug auf der hohen Kante haben.


    Warum sollte er auch kein Geld mehr haben? Schließlich hat er auch Jahrzehntelang bei einem der besten Vereine Europas gearbeitet und a kleine Würschtlafirma hat er auch aufgebaut.

    vielleicht kann meeske ja mit adidas reden und man bekommt eine art sondergenehmigung das zumindest das training mit den neuen klamotten bestritten werden kann.
    was hätte adidas davon wenn der club paar tage länger und dann auch nur im training deren logo spazieren trägt.

    Und ein Retro Shirt dürfte vielleicht auch schon ab sofort verkauft werden.
    Die neuen Trikots wird man vermutlich erst zum Ende, wenn nicht sogar nach Ablauf des Vertrages mit Adidas, kaufen können.

    An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.[/quote]

    querstreifen,ach so,ist dann eher an die etwas wamperten fans gedacht.bei den spielern solls ja eigentlich ned soviel ausmachen. :wink:[/quote]


    Das Blau Graue Trikot mit Längsstreifen in Rot Schwarz hilft den wamperten Fans auf alle fälle. :wink:

    Zitat von 1968er

    eine ernstgemeinte frage:was kann man denn an einem,sagen wir mal weinroten trikot,falsch machen?


    An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.

    ich weiß es leider nicht mehr. ich habe irgendwas im kopf bezüglich möhwald, dass er wie von mir geschrieben, mit angeblicher absprache mit weiler verpflichtet wurde.

    mir ist das mittlerweile egal. ich hab damals auch gemeckert über diesen transfer. nicht weil ich den spieler möhwald kannte, sonder da es wieder ein transfer war, der so typisch bader war. mit seinen ganzen phrasen die wir alle ja kennen.

    ich finde möhwald richtig gut. guter transfer muss ich jetzt sagen.
    ich fand es beeindruckend wie er nach dem freiburg spiel sein interview gegeben hat. so jung und dann die eigenen fehler erkennen und das auch ansprechen. respekt.

    Zitat von finzelberg

    ....und wie wurde hier gelästert bei seiner Verpflichtung !! :sherlock:


    das problem war doch das es damals hieß das man einen 1.ligareifen kader zusammenstellen wird und dann wird einem eben ein spieler aus der dritten liga präsentiert. möhwald kannten doch die wenigsten.
    war möhwald nicht auch der spieler der angeblich in abstimmung mit weiler verpflichtet wurde? weiler auf anfrage aber gesagt hat das er den spieler überhaupt nicht kennt.