Beiträge von Glubberer82

    Hab das Spiel gg Greuther leider nicht gesehen. Dafür eine Halbzeit gegen 60, dort auch große Überlegenheit und große Probleme beim Abschluss. Spielerisch fand ich das aber richtig gut..
    Aber lieber ChrisN, der Vergleich mit Jahrgängen davor ist lächerlich. Jeder Jahrgang ist anders! Stell da einen Knippser rein und die Welt schaut ganz anders aus. Zudem war dieser Jahrgang glaub ich nicht wircklich erfolgreich die letzten Jahren.

    Zitat von ChrisN

    Warnung:
    Glubberer82 ist ein Angehöriger des NLZ! 5 Beiträge seit 31.8. und zufälligerweise alle als Antwort auf mich und positiv über das NLZ.
    Also Achtung, was Ihr ihm schreibt! Vermutlich agiert er auch per PN. Hierzu könnt ihr mir gerne Informationen zukommen lassen.


    Der Zietsch ärgert sich über meine Beiträge und möchte herausfinden, welcher Club Insider ihn hier so ärgert. Aber mindestens bis zur JHV mache ich weiter! Zietsch ruiniert die Zukunft des Vereins. Totengräber der Jugend! Er muss weg!

    Jetzt wirds lächerlich, was du hier verzapfst.
    Es ist richtig, dass alle Anworten gg dich gerichtet sind.
    Allerdings nur aus einem einfachen Grund:
    Deine Kritik ist absolut unverhältnismäßig und gegen alles gerichtet, was sich im NLZ bewegt. Das nicht alles optimal läuft ist offensichtlich. Kritik darf hier ganz klar auch gegen die oberen im Verein, oder auch mal gg einen Trainer, erlaubt sein. Aber deine ständige Hetze, in dieser Art und Weise ist unertragbar!!! Das muss nicht sein.
    Äußere dich einfach auf der JHV dazu...

    Herr Zietsch,
    geben Sie Herrn Wimmer bitte noch etwas Zeit. ChrisN hat absolut keine Ahnung von diesem Sport.
    Natürlich haben wir in Mainz, gg Hoffenheim äußerst unglücklich und das Derby verloren.
    Allerdings brauchen wir uns aktuell nicht mit Hoffenheim oder Mainz in der Jugend vergleichen, die sind uns leider etwas vorraus.
    Aber dafür Herrn Wimmer verantwortlich machen...
    Einzigst bittere Niederlage gg Fürth. Das darf nicht passieren.
    Nach vier Spieltagen schon einen Trainer entlassen??, der im Jahr davor richtig gute Arbeit abgeliefert hat...

    "Wenigstens" wurde gekämpft...
    Warum wenigstens?! Wenn man so deine Beiträge betrachtet kann man nur noch den Kopf schütteln. :schaem::schaem:
    Willst jetzt auch noch auf den U15 Coach losgehen, oder gleich auf den U12 Coach? :runter:

    War übrigens ein klasse Spiel unserer U15!!! Respekt! Waren meiner Meinung sogar, besonders wenn man die Chancen betrachtet, das bessere Team.

    Zitat von ChrisN

    12 Jahre als DFB Fussballlehrer im Einsatz eine Notlösung? Wie bezeichnest du dann die Club-Trainer? :schaem:

    Häh, wo war er denn bitte 12 Jahre DFB Trainer?? Er war zwölf Jahre hauptamtlicher DFB-Koordinator für die Talentförderung in Ostbayern!
    In dieser Tätigkeit steht man nur sehr selten auf dem Platz. Das hat mit dem täglichen Trainerjob absolut nichts zu tun!
    Ausserdem spricht der Zeitpunkt des Bekanntwerdens des Abschieds seines Vorgängers - und der Zeitpunkt der Verpflichtung Köllners, klare Worte.

    Zitat von ChrisN

    Solange der Zietsch die Verantwortung für das NLZ hat, können nicht wirklich gute Spieler herauskommen. Er sieht das NLZ nur als Versorgungsposten und kann in Ruhe arbeiten, da er Bader nicht widerspricht. Sein einziges Ziel daneben ist es noch, seine Jungen in der U15 und U11 gut ausbilden zu lassen, obwohl die relativ talentfrei sind und anderen den Platz und Spielzeiten wegnehmen. Damit erfüllt er dann aber wenigstens die Local-Player-Quote.

    Wenn ich eine gute Jugendarbeit haben will, dann muss ich die Trainer auch gut bezahlen. Das passiert leider nicht. Da darf ich mich nicht wundern, wenn ich im Aufbau- und Grundlagenbereich Studenten habe, die relativ bocklos zwei- oder dreimal ein Training leiten und dann noch am Wochenende unterwegs bei Spielen oder Turnieren sind. Dann sollen die in der restlichen Zeit auch noch neben den Scouts Talente entdecken, an Sitzungen teilnehmen. Glaubt ernsthaft jemand, dass dies jemand qualifiziertes für das Geld macht? Wir brauchen nämlich Scheininhaber, um für die NLZ-Sternewertung Punkte zu sammeln.

    Hinzu kommt der permanente Wechsel von Trainern. Kontinuität sieht anders aus und damit auch Qualität.

    Der U16 Trainer der Greuther geht in die 8. Saison und seine x.te beim Kleeblatt. Die U17 der Greuther hat mit Michael Köllner einen der besten Trainer der Region bekommen. War vorher DFB-Stützpunktchef Ostbayern und wohnt in Regensburg. Fährt also beim Club jeden Tag nach Fürth vorbei. Warum wohl geht ein solch guter Trainer nicht zum Club? Weil das NLZ mittlerweile einen schlechten Ruf hat. Das 0:3 im Derby war kein Zufall, denn die U17 der Greuther wird durch diesen Trainer in den nächsten Jahren vor uns sein!
    Talente flüchten reihenweise, bieten sich selbst woanders an oder werden vertrieben. Das ist die traurige Wahrheit.
    Talente, die geholt werden, wieder weggeschickt werden und im nächsten Jahr wieder kommen und dann nach einem Jahr wieder weg müssen.
    Scouts, die lieber Feiern. Kein U21-Stadion, ... Ich könnte hier die Aufzählung stundenlang weiterführen. Es gibt keinen Plan!

    Für mich hat das einen Schuldigen, nämlich den weichgespülten Zietsch, der ohne großes Engagement dabei ist und nichts bewegt.


    Sorry, aber Michael Köllner ist als Vereins-Jugendtrainer auf diesem Niveau ein komplett unbeschriebenes Blatt. Er war bei der Vepflichtung die absolute Notlösung.