Beiträge von Desperado

    Zitat von Tim aus Buktu

    Nicht nach der Katastrophensaison, nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt!
    Die Herren des Aufsichtsrats haben Bader seit Jahr und Tag einen Freibrief ausgestellt.
    Dank Aufsichtsrat, Bierdimpfln und schwarzem Block kann Bader den Verein völlig fertig machen!

    Danke Schramm, Schmidt, Peisl, Ehrenberg und Co. !!!

    Dieser Wahnsinn im Verein aus Baderismus und Ultraisierung muss gestoppt werden!

    :hoch:

    Zitat von Joey

    "Wolfgang Wolf ist ein ausgewiesener Fachmann, wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Er wird ein Stück weit das Training übernehmen, während wir uns über einen geeigneten Nachfolger Gedanken machen. Wir lassen uns allerdings nicht unter Druck setzen, diese Entscheidung muss wohl überlegt sein, im Sinne meines Post...äääääh des Vereins"

    Es wird so kommen ....

    :schaem:

    So isses. Das ist ein dann guter Tag zum Sterben. :heul:

    Zitat von MichaE

    War wahrscheinlich einfach der Einzige, der bereit war, mit so ner Truppe in die Saison zu gehen. Wenn will man da dann JETZT bitte finden, der diese Truppe übernehmen will....

    Na ganz einfach: den einmaligen WoWo, deswegen hat ihn MaBa ja geholt. :crossed:

    Zitat von Karbbfm

    Note 6. Setzen.

    Note 6. Nicht mehr setzen. Abhauen. :winke:
    Morgen Mittag isser eh weg. So doof kann nicht einmal der Bader sein, dass er diesen Vollpfosten weiter wurschteln läßt.
    Da sind schon Trainer wegen wesentlich weniger gefeuert worden, aber bei Valerie ist es absolut gerechtfertigt und höchste Zeit. :wuetend:

    Ich möchte vom AR gerne wissen, was Herrn Bader für den Club so unersetzbar macht. Welche Wahnsinnstaten er für den Verein vollbracht hat, was nicht jeder andere Sportdirektor auch getan hätte. Das ist verdammt nochmal sein Job. Der AR macht seinen Job nicht, alles senile Rentner mit Glattstrich in der Hose. Traurig, traurig.
    Ich freue mich schon auf die JHV am 30.09.2014 :winke: So kann's jedenfalls nicht weitergehen. Avanti diletanti ... haut ab ihr Idioten !

    Zitat von Leberwurstbrot

    Soso... die rechte Seite also...

    Immer wieder schön wenn Leute sich äußern die das Spiel offensichtlich nur über den Live-Ticker mitverfolgt haben können..

    :juggle:

    Sorry, bin schon in der Fahrschule immer falsch abgebogen. War übrigens auf der Gegengeraden. :hoch:

    Zitat von hoeschler

    Vor dem 0:2 kann sein. Vor dem 0:1 den verlorenen Zweikampf als entscheidend zu bezeichnen, während sich der Holländer kurz drauf tunneln lässt, ist eine mindestens gewagte Aussage.

    Sagen wir mal so: die rechte Seite mit dem Holländer und Gebhardt war eher suboptimal besetzt, da wäre mir Ramirez von Beginn an lieber gewesen.
    Gebhardt ist eben so wie er ist. Kann man mögen, muß man nicht. Genauso wie Desperados (ich meine das Bier) :mrgreen:

    Zitat von putzi

    Klopp, Tuchel, Streich alles absolut unerfahrene und als Fussballer nicht erfolgreiche Menschen die auch in der Anfangszeit einen sehr guten Job gemacht haben. Mögen alle drei riesen Arschlöcher sein, aber die sind auch als Nobodys in zum Teil unlösbare Situationen geschmissen worden und sind nicht gerade unerfolgreich.

    Die Erfahrung hilft dem Trainer auch nichts wenn der Kader mal wieder scheiße ist.

    Wenn ich als Trainer nicht mitbestimmen darf, welcher Spieler verpflichtet wird und welcher nicht, dann mache in den Job einfach nicht.
    Also bekommt man nur Trainer, die sich dem Diktat der sog. "sportlichen Leitung" unterwerfen und zu allem ja und amen sagen in der Hoffnung,
    dass es vielleicht doch funktioniert. Der Herr Tuchel ist mit Sicherheit ein Ar..., aber der würde sich das nicht bieten lasen, dass man ihm solche
    Blindgänger für seine Fußballmannschaft zur Verfügung stellt.
    Beim Club mußt du als zuallererst der Meinung der Chefs MaBa und WoWo sein, sonst brauchst du gar nicht erst zu unterschreiben.
    Eigenes Profil ist nicht erwünscht.

    Meine Prognose: Nach den beiden Auswärtsniederlagen in Karlsruhe und Heidenheim übernimmt Wolfgang Wolf das Training und Valerie geht zurück nach dort wo er hergekommen ist. Dann kann sich der Herr Wolf selbst mit den Kasperköppen herumärgern, die er geholt hat. Wann beginnt eigentlich das nächste Transferfenster ? :lol:

    Timo Gebhardt hat vor den beiden Gegentoren die entscheidenden Zweikämpfe verlorengegeben und den Düsseldorfer laufen lassen.
    Fazit: Arbeit nach hinten halbherzig bis lustlos, nach vorne hirnloses Gerenne ohne Sinn und Verstand. Den braucht keine Fußballmannschaft der Welt.
    Dieser Spieler wäre bei mir schon längst zu Hause bei seiner Mama in Memmingen. Der endet mal wie Tim Wiese in der Wrestlingabteilung.

    Zitat von hansotto

    Saison 14/15

    Schäfer 7 Gegentore in 3 Spielen, im Schnitt 2,33 GT pro Spiel
    Rakovsky 1 Gegentor in 2 Spielen, im Schnitt 0,5 GT pro Spiel

    Rakovsky hätte es verdient, sich weiter zu beweisen.

    Stimmt genau, der Junge braucht Spielpraxis. Das Problem in dieser Mannschaft ist trotzdem nicht (nur) der Torwart.

    Zitat von supergoali

    Wie interpretiert eigentlich ein Weidenfeller Spielaufbau? Der Vergleich mit dem Neuer ist, naja, nicht wirklich sinnig...

    Naja, Weidenfeller ist eher "Generation Schäfer".
    Aber früher gab's vorne beim Club so einen wie Markus Schroth, der auch mal einen Zweikampf in der Luft gewonnen hat.

    Zitat von putzi

    Das Manuel Neuer einen Ribery, einen Robben, und die halbe spanische Nationalmannschaft vor sich hat ist dir aber aufgefallen.

    Gestern hat Schäfer ein paar mal probiert nen schnellen Abwurf zu machen. Was haben die Mitspieler draus gemacht.

    Versteh mich net falsch, Schäfer ist im Strafraum und in der Spieleröffnung nicht gut, aber bei den Forderleuten würde auch Manuel Neuer kein schnelles Spiel zusammenbringen.

    Da gebe ich die zweifelsohne recht. Es fehlt halt nach wie vor ein Spielmacher im Mittelfeld, vielleicht schaffts der Alessandro Schöpf ?

    Zitat von Freddy

    Aha , für den Spielaufbau ist vor allem der Torwart zuständig.

    Dass ein Torwart den Ball mal weit nach vorne haut ist normal, ausserdem agieren wir ständig mit hohen Bällen weil wir überhaupt keine Kreativität in der Mannschaft haben, dazu keine Bewegung im Spiel ist, was ganz sicher nicht am Torwart liegt.

    Der Torwart ist natürlich für den Spielaufbau mit zuständig - schau dir doch mal den Manuel Neuer an und andere Torhüter auf Weltklasseniveau. Abgesehen davon hast du recht: keinerlei Spielwitz im Mittelfeld und die Innenverteidiger müssen den Ball auch nach vorne klopfen , weil sich im Mittelfeld alle verstecken. Ergo kein Spielfluß und keine Pässe auf die Außenspieler, keine Gefahr für das gegnerische Tor. Gestern gab's nur eine einzige Torchance über Außen, von Sylvestre versemmelt.