Beiträge von nevermore87

    Zitat von docfred

    Bin wirklich auf seine Ausflüchte und Reden gespannt, wenn wir bis zur JHV in der Nähe eines oder gar AUF einem Abstiegsplatz stehen ...

    Die Mannschaft ist doch verunsichert! die Mechanismen greifen noch nicht und an eine Eingespieltheit ist doch noch nicht zu denken! warum versteht das hier niemand? wir haben doch die Qualität im Kader um direkt aufzusteigen! :ironie:
    Wirst sehen, bald wird als Saisonziel nächstes Jahr noch die Championsleague ausgerufen!

    Die Hoppsasa und Tralla Fraktion freuts und alles bleibt wie gehabt..

    Zitat von wikinger

    Was wollen wir wetten, dass ihm gar nix passieren wird.


    Da bin ich mir auch sicher, leider.

    Es muss sich endlich was im AR tun! Es fehlt aber an alternativen.
    Es werden wieder die üblichen verdächtigen kandidieren (Null Fußballsachverstand) und durch ihr blödes gesabbel wieder auf Stimmfang gehen (Ist doch in der Politik genau so!).

    Ohne drastische veränderung in unserer Spitze wird der Bader und der Zustimmer weitermachen wie bisher.
    Jeder Nicht-Abstig wird wie eine Meisterschaft gefeiert, 3. Klassige Spieler werden als Helden gefeiert. es werden weiter Plan und emotionslose Hilfstrainer verpflichtet und wenns mal nicht läuft sind die Fans Schuld weil sie Pfeifen.

    Sorry für die schwarzmalerei, aber im Moment kann man leider nichts anderes machen.

    Edit: und wenn mal ein Charaktertraienr da ist, der vielleicht unbequem war, aber eine Vision und ein Konzept hatte, wird er abserviert weil sich die Fraktion von der Abteilung Frauenfußball ungerecht beahndelt fühlt und halt mal an die Schmerzgrenze gehen muss..

    In diesem Sinne
    Gruß Bernd

    Zitat von waidler

    weam hat absolut recht, diese Diskussion ist so dermaßen sinnlos, die Verantwortlichen sind gerade dabei den Karren aber sowas von an die Wand zu fahren und man streitet hier um eine Personalie die nie wieder aktuell werden wird..........

    Da hast Du Recht.. Leider

    Ich hoffe nur das uns ein Slomka erspart bleibt und wir endlich einen Trainer finden der zu uns passt.

    Zu allererst muss jedoch im AR aufgeräumt werden! hier brauchen wir klaren Fußballsachverstand!

    PS: Wie habe ich vorhin so schön gelesen "Die Fahren den nicht nur in den Dreck, die verkaufen auch noch die Räder" :slightly_smiling_face:

    Hallo erstmal, bin seit heute hier angemeldet und habe leider keinen "Vorstell-Thread" oder sowas gefunden.. :slightly_smiling_face:

    Zum Thema:[

    Zitat von wikinger

    So ist es. Es ist ohnehin ein Trugschluss zu glauben, dass man einfach nur den Trainer austauscht
    und plötzlich alles gut wird. Und die Sehnsucht nach Verbeek ist geradezu grotesk.


    Die Frage ist nur warum sollte man es nicht glauben? Verbeek ist an den Verletzungen der Stammmanschaft und unseren Divas gescheitert!
    Kein Trainer hätte aus dem Haufen was besseres rausgeholt!
    Das offensive System wurde kritisiert (Schäfer!), man kann mit den vorhandenen Spielern nicht offensiv spielen hieß es.
    Das Resultat war der Rasenbrenner der Defensiv auch nichts gerissen hat, im Gegenteil. Die Mannschaft war total verunsichert und hat keinerlei Kampfgeist gezeigt.
    Bei Verbeek war dies nicht der Fall, hier hat der Rasen meiner Meinung nach zumindest noch geglüht.

    Es war ein Ziel und ein System zu erkennen!

    Ich bin der festen Überzeugung das ein Trainer wie Verbeek aus dem aktuellen Sauhaufen eine Mannschaft formen könnte die wirklich um den Aufstieg spielen kann. Das Potenzial ist definitiv vorhanden! Nur müsste man ihm auch die Freiheit lassen Stinkstiefel wie Schäfer auszusortieren und ihm den Rücken stärken!
    Wenn der AR und MaBa jetzt nur auf einzelne Spieler hören, die sich zu bequem sind den Arsch aufzureißen (Was man in jedem Spiel deutlich erkennen konnte) dann gehts mit dem Verein weiter bergab.

    Das Potenzial ist da, es fehlt nur einer der aus dem Tonbrocken eine Statue formen kann und das ist meiner Meinung nach Valleriööön nicht.

    In diesem Sinne

    Gruß Bernd