Beiträge von Skiwago

    Ich hab mir mal das Spiel der Löwen angesehen, einfach nur erschreckend. Zusammen mit Pauli echt die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga. So wie die auftreten gehören sie eigenlich in die 3. Liga. Hinten in jedem Spiel mind. 1 Bock drin und einen Sturm ohn Okotie haben sie auch nicht. Da hättest heute einen Besoffenen aus der Kreisklasse vorne reinstellen können, das wär echt kein Unterschied gewesen. Wittek und Wolf sind di edie einzigen mit Potential und diese werden nach der Saison wohl weg sein.
    Und wenn man sich ansieht wie die Löwen ihre Punkte eingefahren haben dann können sie echt froh sein das sie so viel Glück teilweise hatten. Deren meisten Tore entstanden echt nur weil der Gegner ordentlich mitgespielt hat. Hätten sie ein paar Spiele wirklich Pech gehabt dann wären sie jetzt mit Abstand Letzter in dieser Liga.

    Am Ende waren es 7 und damit ist er auch für die Verfolgung nicht qualifiziert. Ziemlich scheiße gelaufen bisher für die Deutschen, jetzt kann man nur hoffen das die Mäadels gleich ne Medaille einfahren.

    Sein Antritt ist schon nicht von schlechten Eltern. Ich denke seine Zeit wird schon noch kommen und nach seiner langen und schwierigen Verletzung finde ich es auch nur richtig ihn erstmal von der Bank kommen zu lassen.

    Schäfer wieder rein, der macht zwar auch Fehler hält aber ab und zu einen Unhaltbaren und zur neuen Saison einen neuen suchen. Hier in Deutschland gibts Klasse junge Torhüter ohne Ende. Da reicht schon ein Blick nach Sandhausen. Die haben sogar 2 die man gebrauchen könnte, Riemann und Knaller.

    Zitat von schlaufux

    Der Weiler kann nichts für diese miserable Qualität, die der Bader zusammengestellt hat. Meiner Meinung nach holt er schon das Maximum raus.

    :hoch:

    Man kann echt nur hoffen das er zur neuen Saison ordentlich ausmisten und auch den Kader verstärken darf.
    Eigentlich gut das das Thema Aufstieg jetzt schon endgültig vom Tisch ist und man nicht bis zum Schluss oben mitspielen darf. Denn dann hätte Hr. Bader wieder nur 1-2 Veränderungen vorgesehen. Aber jetzt habe ich schon die Hoffnung, ja andere haben die nie solange der Bader da ist, das sich zur Sommerpause was ändert. Der Weiler ist nicht der Typ ala Wolf alles nur mit Ja abzusegnen.

    Zitat von El Molotov

    Es ist aber schon peinlich wie hier gleich alle durchdrehen wenn man den Meister mal nicht lobt.

    Das denk ich mir auch immer wenn ich hier ab und zu reinschaue. Wie sie alle immer gleich das Flennen anfangen wenn man was gegen den großen Verbeek sagt, einfach nur herrlich. :grinning_face:

    Zitat von Chancentod

    Trotz dieser zutreffenden eklatanten Defizite in der Kaderzusammenstellung ging es unter Weiler in Windeseile weg von den leistesten Abstiegängsten. Daher ist die Hoffnung, dass die Talsohle des nun gut zwei Jahre anhaltenden Abwärtstrends nun durchschritten ist, vollauf berechtigt.

    Dass nach oben noch deutlich mehr geht, glaube ich nicht - lasse mich da aber gerne positiv überraschen. Sicher jedoch bin ich mir, dass der FCN in der kommenden Saison ganz vorne mit dabei ist. Egal, wer von oben runtergerreicht wird und egal, wie stark Blubberlutsch Leipzig aufrüstet.

    Da sehe ich genauso, es sei denn man steigt diese Saison noch auf. :winking_face:

    Zitat von roter964

    Ich würde gerne von den Kritikern wissen, weshalb so hart geurteilt wird, wir sind 6ter, zwei Heimspiele vor der Brust und haben 3:1 auswärts gewonnen. Kann mal sich da nicht einfach mal freuen, anstatt immer das gleiche Geseiere hier rein zu schreiben. Was hier von einigen erwartet wird, erschliesst sich mir selbst nach Jahren in diesem Forum nicht.

    :hoch:

    Wenn er kein Tor schießt ist er eigentlich ein immer ein Totalausfall. Am meisten nervt mich bei ihm das er nie den freien Mitspieler sieht.

    Ich verstehe auch nicht warum er nicht über die Aussen kommt und Mlapa für ihn vorne spielt.

    Zitat von PsYcHo

    Läuft auf Sky eigentlich noch diese 57, 58, 59 - Sechzig Doku? Da würde es doch in jeder Episode einen neuen Cheftrainer geben, oder täusche ich mich?

    Ja die ist ja 4-teilig und die beiden aus den ersten beiden Teilen sind nicht mehr da. Hätte schon was wenn sie kurz vor Schluß vlt. sogar gegen uns nochmal den Trainer wechseln würden. :winking_face:

    Eine Vergrösserung der Kapazität hat doch eh keinen grossen Stellenwert. Viel mehr gehts um die Business Logen die das meiste Geld generieren und die in jetziger Form einfach dem Anspruch nicht mehr genügen. Nicht einmal in der 2. Liga sind diese zeitgemäß.

    hanspeterotto hat mit seinen Posts schon recht. Ganz egal wie man sportlich aktuell darsteht das Thema Stadion muss einfach so schnell wie möglich angegangen werden und da der Vertrag Mitte diesen Jahres ausläuft ist man eh schon spät dran. Worst Case wäre man macht garnichts und verlängert einfach den Vertrag so wie er im Moment ist um ein paar Jahre. Das kann doch nicht ernsthaft jemand wollen?

    Zitat von DooMster78

    Diese Pflaume will (laut liga-zwei.de) doch jetzt ernsthaft mit Schöpf bis 2019 verlängern nur um eine Austiegsklausel einbauen zu können.... Unfassbar!

    Und dann auch ein Angebot vom SC Freiburg für den Bankdrücker Stark ausschlagen!!

    Bader raus!

    Also Schöpf zu verlängern und Stark zu behalten hälst du jetzt für falsch.

    Scheints echt noch weniger Ahnung zu haben als der Bader...

    Zitat von kinglui

    150.000 Euro für eine dringend benötigte Alternative / Verbesserung zu Pino.

    Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Wir sind wohl fertig.

    BADER RAUS!

    Wenn das stimmt, dann hat man richtig gehandelt. Wäre er wirklich so gut und würde uns sofort weiterhelfen dann würde er nicht in der Reserve spielen und auch besser als ein Hlousek sein. In unserer verunsicherten Mannschaft würde er genauso untergehen wie der Rest der Mannschaft.

    Zitat von hannes-fcn

    Es wurde ja schon richtigerweise gepostet, dass kein Trainer der Welt mehr rausholen kann!
    Diese Truppe ist halt sportlicher Abschaum.

    Das selbe musste man noch vor 2 Wochen über die Bremer lesen. Deren Kader war komplett falsch zusammengestellt und hatte qualitativ eher 2. Liga Niveau. In der Winterpause wird ein Vestergaard geholt der vogelwild in Hoffenheim gespielt hat und jetzt plötzlich deren Abwehr verstärkt.

    Jetzt kommt ein neuer Trainer und alles sieht anders aus.

    Nicht falsch verstehen dem Weiler mache ich überhaupt keinen Vorwurf, allein was er er in der Rückrunde geleistet hat war schon sehr gut. Ich würde ihn jetzt auch aufjedenfall die Rückrunde komplett freie Hand lassen. Es geht um nichts mehr und solange man nicht Abstiegsgefahr kommt und zum Ende hin Fortschritte erkennbar sind ist alles gut. Aber ein neuer Trainer kann sehr wohl auch mit einem Sauhaufen was anstellen, siehe Bremen.