Beiträge von flexistone

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Inhaltlich OK - aber wenn man sich den Auftritt von G. Koch ansieht, dann wird´s mir richtig schlecht.
    Der kommt rüber wie ein völlig verquaster Apparatschik aus China.

    Jetzt ist der FCN damit mal wieder der chaotischste Verein Deutschlands.
    Wir übertreffen selbst die peinliche Entlassung von Bobic. Zum Glück nimmt uns die Öffentlichkeit in Deutschland nicht mehr wahr, weil der 1. FCN in der zweiten Liga spielt. So haben wir die Chance, dass gar nicht alle davon erfahren.

    Habe mal eine Frage:

    Ich bin Mitglied des 1. FCN - muss aber zugeben, dass ich bislang nie auf einer JHV anwesend war. Am kommenden Dienstag möchte ich gerne meinen kleinen Beitrag (Stimme) dazu leisten, um das unsägliche Treiben dieser Chaotentruppe zu beenden.

    Benötige ich nur meinen Personalausweis und einen Mitgliedsausweis für den Eintritt in die JHV?

    Außerdem werde ich es beruflich bedingt erst so gegen 19.30 Uhr schaffen - kommt man dann auch noch rein oder nicht?

    Danke

    Also Günther Koch ist eine Biernase und hat sich bisher in keinster Weise um den 1. FC Nürnberg verdient gemacht.

    Ich plädiere übrigens jetzt dafür, die Mitarbeiter der Bräuninger-Sport-Abteilung in den AR zu wählen, die haben immerhin ab und an mal ein Club-Trikot verkauft! Das sollte bei dem derzeitigen Niveau für den AR Qualifikation genug sein.

    Wieso Herr Koch in seinem heutigen Vortrag Herrn Bader als "Sportler" tituliert ist mir unklar - kann ich mur nur mit dem allgemeinen fortschreitenden Altersschwachsinn erklären oder er hält Bader tatsächlich für einen Sportler, wei Bader so gerne mit Zahlen jongliert!

    Ich schäme mich dafür, dass unser Verein derartige Personen als Mitglieder im Aufsichtsrat hat.
    Der Auftritt von Koch - alleine sein Outfit [war er besoffen, oder weshalb die Sonnenbrille] - war inhaltlich zwar in Ordnung - aber ansonsten wenig professionell! Shame!

    Das sind alles Biernasen und Brotzeitgesichter.

    Keiner der Herrschaften - ganz egal, ob Lebensmittelhersteller, Lotteriefunktionär, Rechtsanwalt für Halbkriminelle Fangruppierungen,... - die derzeit im AR sitzen sind dort berechtigt.

    Jeder Taubenzüchterverein hat eine professionellere Führung.