Beiträge von WoWo_stimmt_zu

    Zitat von Norbert

    Bravo, damit werden andere Meinungen ausgeschlossen

    Nein, damit werden Trolle ausgeschlossen. :winke:

    Dir geht es NIE (in keines Sekunde!) um die Sache.
    Dir geht es nur
    -um Aufmerksamkeit
    -um Empörung über unsere Diskussionskultur zu äußern

    Warum bist du eigentlich noch hier, wenn es hier doch so schrecklich zugeht.. :idea:

    --Vor der Saison: Können ihn jetzt nicht entlassen, weil er gerade die Transfers tätigt und die Mannschaft zusammenstellt
    --In der Saison: Können ihn jetzt nicht entlassen weil wir ja gerade schon den Trainer entlassen haben und sonst alles im Chaos versinkt
    --In der Winterpause: Können ihn jetzt nicht entlassen, weil er gerade die Transfers tätigt und die Mannschaft neu zusammenstellt
    --Nach der Saison: Ist vor der Saison :smiling_face_with_sunglasses:

    :lol:


    :schaem::schaem::schaem:

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich will jetzt gar keine Kritik an Weilers Arbeit anführen, wirklich nicht.
    Nur akribische Arbeit wurde auch Ismael lange nachgesagt.

    Dem ist zu wiedersprechen.

    Die Berichte zu Vorbereitung/Training von Ismael und Weiler lesen sich absolut verschieden.

    Bei Ismael hatte man immer (auch schon im Sommer) das Gefühl "na wenn das mal gutgeht" als Beispiel kann man gerne die Reaktionen
    auf den Vorbereitungskick gegen die Schanzer ansehen.
    Lob für fundiertes innovatives Training war bei Ismael eher Mangelware.

    Bei Weiler sieht das schon ein wenig anders aus.

    Zitat von PHM+


    @Sicher sage ich nicht zu allem ja was beim CLUB passiert aber auch nicht nein, Bader ist sicher richtig beim CLUB, nur hätte ihm
    ein absoluter Fußballexperte zur Seite gestellt gehört, dies wurde bisher versäumt,

    1. Bader hat sich sehr lange gewehrt gegen einen sportlich starken Mann neben/unter/über ihm.
    Verliert er dadurch doch seinen Nimbus als Einäugiger unter den Blinden innerhalb Vorstand/AR.

    2. Hat er dann als es gar nicht mehr anders ging (der Druck zu groß wurde) Wolf verpflichtet. Na Halleluja.

    Wie man sieht wurde da nichts "versäumt", sondern Bader ist an diesem Punkt vollkommen allein SCHULD!!

    Zitat von PHM+


    Wenn ich lese das beim NLZ erneut gespart werden muß stimmt es mich nicht froher, der Nachwuchs war immer ein Triumph, ein Fundus
    für den FCN.

    Bitte was.??
    Unsere Jugendarbeit ist so ziemlich die schlechteste aller Bundestligisten, und in Liga 2 ebenfalls eher im unteren drittel anzusiedeln.
    Dem Tabellenplatz entsprechend möchte man fast sagen.

    Von unseren U-Mannschaften kommt NICHTS, absolut 0,000 nach.
    Nicht mal der ach so tolle Stark (der ja so gerne als Beispiel angeführt wird) hat es wirklich in die Mannschaft geschafft.

    Zitat von Norbert

    Wenn ich Bader kritisiere, kann ich das natürlich, aber Beleidigungen sind nun mal äußerst primitiv und zeugen von wenig Achtung. [...]
    Der Stil hier ist wirklich nicht schön, weshalb ich mich weitgehend zurückgezogen habe. Etliche werden das auch gut finden und sofort kommentieren.

    Es gibt Leute die haben sich von TM.de abgewandt, weil es dort deutlich zu mild zu geht, und jeder Furz sanktioniert wird.
    Und dadurch keinerlei kritische Stimmung aufkommen kann.
    Die sind dann u.U. hier ganz glücklich.
    Dann gibt es natürlich auch User denen geht es hier zu rüpelhaft zu, weil hier (in einem gewissen Rahmen) auch Beleidigendes toleriert wird.
    Die sind dann u.U. wiederum auf TM.de glücklicher.

    Das ist der Lauf der Dinge.
    Ich würde das a) nicht persönlich nehmen und b) da kein Politikum draus machen wollen.

    Jeder muss halt schaun wo er am besten reinpasst bzw, sich wohlfühlt.
    Gibt ja auch genügend Glubbfans die in beiden Foren angemeldet sind (oder noch viel schlimmer beim CEF :lol: )


    Eine Diskussion über diese ganze Thematik würde ich aber eher an anderer Stelle führen, und nicht hier im Bader-Thread.

    Leute.... ich bitte euch herzlich.
    Wir können über vieles reden, gewiss, aber wollen wir wirklich die Kompetenz eines Wolfgang Wolfs anzweifeln...?!?

    Viele hier scheinen keine Ahnung zu haben wie wichtig heutzutage Networking ist.
    Entscheidungsträger, die andere Entscheidungsträger zusammen bringen und Lösungen erarbeiten die Ihresgleichen suchen.

    Nehmen wir doch nur mal an ein Wolf setzt sich mit Schramm(a.D.), Prinzen und Zietsch an einen Tisch.
    Ihr verspreche euch: Ihr könnt euch nicht mal annähernd vorstellen was da für Ideen & Ansätze herauskommen würden..
    Glaubt mir, die würden den FCN an Orte führen von denen ihr heute noch nicht mal zu träumen wagt....., wenn man
    sie nur machen lassen würde...


    Und ihr, der Mob, habt nichts besseres zu tun als euch zu echauffieren.
    Pfui Teufel!

    Bei all der Aufregung sollte man aber auch nicht vergessen, das d i e s e r FCN (in seiner jetzigen Form & Verfassung)
    genau der Club ist den die deutliche Mehrheit der Mitglieder auf AOMV & JHV sich gewünscht hat.

    Ich finde, als guter Demokrat sollte man das Mehrheitsvotum respektieren.
    Sie wollten einen Verein mit Bader & Woy an der Spitze, dann sollen sie es jetzt gefälligst auch genießen,
    wenn sie nun endlich die Früchte ihres Votums ernten.

    Einem selbst bleibt da nur noch (emotional) Abstand zu gewinnen. Einigen scheint das ja auch schon recht gut gelungen zu sein.


    lqk3dgwlbrri.jpg

    Zitat von PHM+

    Gerade wie Syvestr angespielt werden muß da sollte man dem Trainernosch etwas Zeit lassen, nur bei Spielen erkennt man die Stärken
    und auch die Schwächen eines Spielers, Weiler wird jeden genau beobachten und hoffentlich richtig einschätzen.

    Naja... um zu erkennen dass man Spieler die kleiner als 1,80m sind eher flach als hoch anspielen sollte benötigt man weiß Gott keinen Hochschulabschluß..
    Und dass ein schneller Spieler seine Vorteile eher ausspielt wenn diese flachen Anspiele in den Lauf kommen, sollte auch jedem Depp einleuchten.

    Insofern ist dein "Argument" mal wieder für die Tonne :winke2:

    Zitat von FCNseit1900

    Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Totengräber. FUCK YOU! Kein Trainer der Welt kann mit dieser Dreckstruppe was anfangen.

    Aber aber :schimpf: , bitte nicht so vorschnell urteilen... immerhin hat er Winterreifen gekauft :lol::mrgreen:

    Bei all dem Kader und Trainer Wirr-Warr in den letzten 2 Jahren möchte ich Bader wenigstens einen Punkt zugute halten,
    nämlich dass er uns keinen dieser abgehalfterten schon 10x verbraucht & gescheiterten "Feuerwehrmänner" aus Deutschland vorgesetzt hat. (obwohl es zb. anstatt Prinzen durchaus Sinn gemacht hätte, da hat dann aber wohl die Kohle gefehlt)

    Ich finde es gut dass wir im näheren (deutschsprachigem) europäischen Ausland die Augen offen halten.

    Der nächste der dann kommt wird demzufolge wohl ein Österreicher sein.

    Zitat von Hans Maulwurf

    Wenn ich mehr Lust hätte würd ich noch Beispiele raussuchen, bei denen Verein contra, Verband pro war und schlussendlich der Spieler immer fahren musste

    gibt genau zwei Möglichkeiten warum ein Spieler nach Berufung nicht fährt, Verletzung oder alternative Absprache - zweiteres kommt bei großen Vereinen wie den Bauern, Dortmund mal vor...aber net bei nem "kleineren Verein"...und da rede ich net von nem Zweitligisten, sondern durchaus Bundesligisten die um internationale Plätze spielen

    kritisier unsere sportliche Leitung, aber bleib bei den Feldern wo se Einfluss haben

    http://www.bild.de/sport/fussball…77360.bild.html


    Fuck, ich steh drauf :?