Beiträge von WoWo_stimmt_zu

    Zitat von PHM+

    Wo bleiben die Antworten :question_mark::question_mark:

    Du klingst ein wenig wie ein kleiner Junge der sich den Pullermann im Reisverschluß eingeklemmt hat und nun von Frau Lehrerin erwartet ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien...und enttäuscht feststellen muss dass es für die gute Frau weitaus wichtigere Dinge gibt als dein kleines Problemchen in die Hand zu nehmen.

    Immer wieder erstaunlich (und beschämend zugleich) wie lange manche (egal ob Fan oder Offizieller des FCN) sich an irgendwelchen Siegen festhalten können..

    Es spielt keinerlei Rolle dass wir gegen Union oder Red Bull gewonnen haben! Keine!!

    Fakt ist: Wir stehen in der Tabelle beschissen da
    Fakt ist: Wir spielen grauenhaften "Fußball"

    Ich denke schon dass man von einem Trainer etwas erwarten kann der die Vorbereitung gemacht hat Personalentscheidungen (mit)getroffen hat und nun 10-15 Spiele Zeit hatte zu liefern.

    Leider hat Ismael bislang NICHTS aber auch GAR NICHTS gezeigt was ihn als Trainer in der 1. oder 2. Bundesliga befähigen würde.

    Bader muss sowieso weg, das steht außer Frage, leider wird das schwierig bis unmöglich
    Aber kurzfristig sollte/muß man unbedingt erst mal Ismael, Prinzen und Wolf feuern!!
    Ismael soll von mir aus Wein anbauen, und Prinzen und WoWo können sich von mir aus mit diesen Ein-Mann-Bratwurstständen
    selbstständig machen.. damit dürfte jeder der 3 Herren näher an seinen Kernkompetenzen sein als in seiner jetzigen Position.

    leipzig.jpg

    Zitat von König

    Die Situation, so wie sie jetzt ist, gleicht fast der letzten. Wir nahmen Wiesinger/Reutershahn als Interimslösung bis Saisonende. Die beiden stellten mit Bader den Kader zusammen. Aufgrund der "40"-Punktemarke seitens Bader erhielten beide einen Cheftrainervertrag. Gut, ich habs damals begrüßt das Bader es macht. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Nunja, der Kader ist eigentlich bekannt und die Ergebnisse auch. Nach der desaströsen 0:5 Klatsche gegen Hamburg zog er ja auch die Reißleine. Und jetzt? Wir zahlten Ablöse für Ismael, Bader suchte wieder seit April einen Trainer, holte schon mal ein paar Spieler. Irgendwann kam dann Ismael und der "nickte" noch mehr Spieler durch. Die Folgen sieht man jetzt. Selbes Spiel wie letzte Saison. Da hat die Truppe an sich gepasst, nur der 2. Anzug war halt einfach zu dürftig. Fehler wurden im Sommer begangen das man einfach nicht genug Qualität holte. Wie dieses Jahr. Und Hamburger hat Recht, der Kader ist noch schlechter als letztes Jahr. Wirklich Erstklassig sind eigentlich nur Candeias und Polak (rein von den Ligen her). Der Rest 2., 3., 4. Liga. Vom zweiten Anzug möchte ich gar nicht sprechen.
    Das Ismael immer noch keine Handschrift oder ähnliches erkennen lässt, nun gut das dürfte jetzt auch hoffentlich der letzte begriffen haben. Mit Ismael gehts weiter bergab. Die Fehler liegen wie zuletzt im schwachen Management sowie an eklatant falschen Trainern. Ein Teufelskreis. Wir werden sehen, selbst wenn Bader Ismael entlässt wovon ich in geraumer Zeit ausgehe, kommt wieder ein starker Trainer ala Hecking/Verbeek, die haben Erfolg, kurz drauf werden sie rasiert weil der Kader wieder abdankt, zerstritten, was auch immer ist.

    Das glaube ich nicht!
    Auch wenn viel Wahres in deinem Post steckt, aber Bader wird Ismael ums verrecken nicht entlassen. Zumindest nicht auf Sicht.
    Und auch in der Winterpause nicht. Und sollte es danach (Feb/März) nicht unmittelbar um den Abstieg gehen überhaupt nicht.
    Im Winter werden dann mit Gebhart, Blum, einem Spieler aus der U21,und (als Vorgriff auf die übernächste Saison) einem Tschechen (2,30 groß ) für 150k aus der 2. Österreichischen Liga vier schlagkräftige Verstärkungen präsentiert.

    Tabellenplatz ist ja eh schon worscht, und da werden wir uns auch vom Kommerz nicht kaufen lassen und einfach mal so den Trainer entlassen. Wo kommen wir denn da hin..

    Nachdem Ismael dann 2015/2016 die ersten 8 Spiele verkackt hat kommt dann Claus Dieter Wollitz an die Noris, mit einem Vertrag bis 2020.


    ...

    Wie ihr seht, steuern wir auf eine goldene Zukunft zu :woohooo:

    Ich muss an dieser Stelle echt mal ein dickes Kompliment loswerden!!

    Wir alle können uns froh und glücklich schätzen dass Martin Bader vor geraumer Zeit den richtigen Riecher hatte und unseren Sportdirektor Wolfgang Wolf für uns an Land gezogen hat.
    Mit seiner souverän zustimmenden Art hat er endlich wieder Ruhe in den Verein gebracht.
    Seitdem läuft es echt spürbar besser bei uns :hoch:


    Sicher, gibts auf der langen Straße des Erfolgs auch ma nen kleinen Ausrutscher.. aber hey, wems nicht passt (--> Erfolgsfan!!) der kann ja zu den Bayern gehn!! :winke:

    Mal ne andere Frage.

    Meint ihr wir würden aktuell einen der Marke Labadia oder Fink bekommen.?

    Bitte nicht falsch verstehen, noch vor Monaten hätte ich jedem der einen der beiden vorgeschlagen hätte höchstpersönlich eine reingehaun, aber nun... inzwischen.. :heul::nix: bekanntlich greift man ja kurz vor dem Ableben nach jedem Strohhalm...

    :dead:

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Eine Frechheit was dieser Typ nach seinen Einwechslungen zeigt. Null Einsatz, lässt lieber erschöpfte Mitspieler angreifen als selbst sich mal zu bewegen. Ekelhaftes Verhalten. Der nächste der rasiert gehört.

    Vergiss nicht die 100%ige, die er wie ein Tölpel vergeben hat... :?

    :heul:

    Der einzige Trainer in den letzten 20 Jahren der es geschafft hat dass der Glubb attraktiven Fußball spielt..
    Handschrift nach 3 Spielen erkennbar...
    Den 500Mio€-Kader der Nord-Italiener phasenweise alt aussehen lassen..
    Lob und Zuspruch von allen Seiten (bis auf Freiburg :lol: )
    Nach einem halben Jahr bereits Kult.
    Charakter, Eier, Kompetenz, und oben drauf noch lange Haare...
    Keine Pressekonferenz glich der anderen.

    Wir werden - auch wenn wir noch 20 Jahre Glubbfans bleiben- keinen so tollen Trainer mehr bekommen :heul::motzen::wall:

    Und wer jetzt mit der mageren Punkteausbeute ums Eck kommt der sei darauf verwiesen dass auch ein Klopp seinerzeit mit Mainz anfangs nicht immer nur Erfolg hatte.
    Aber, und das ist der Unterschied zu anderen Trainern, man spürt dass immer eine Weiterentwicklung stattfindet. Gerade/Auch bei Misserfolg. Und darum hätte ich mit ihm saugerne das Projekt Neuanfang durchgezogen...
    und zwar bereits in der Bundesliga.

    Leider hatte Bader nicht das dafür notwendige Stehvermögen.