Beiträge von Herbst84

    Hat im Interview zum Lauternspiel sowas gesagt wie "... eine gute Platzierung diese Saison noch erreichen". Und das bei noch 10 ausstehenden Spieltagen!

    Was ist das für eine Einstellung?

    Ist es zuviel verlangt das die Spieler den Willen haben jedes Spiel gewinnen zu wollen (Unabhängig davon ob sie das auch könnten)??

    Bader Aussagen zum Bild schreiben http://www.bild.de/sport/fussball…34472.bild.html

    Zitat

    „Wir haben noch nie einen Spieler verpflichtet, bei dem der Trainer nicht eingebunden war oder den der Trainer nicht wollte. Was anderes zu behaupten, ist faktisch falsch.“

    Krieselt mein Hirn oder war da nicht im Sommer 2014 die Zeit als man einen Trainer suchte und munter neue Spieler verpflichtet hat? Also alles mit Zustimmung des neuen Trainers!

    Zitat

    „Selbstverständlich können wir im Sommer einen guten Kader zusammenstellen ohne Spieler zu verkaufen. Der Trainer ist in die Kader-Planung eng eingebunden.“

    Gespräch zwischen MB und RW ....

    RW zu MB: "Hier ist ein Spieler X denn könnten wir brauchen, der bringt uns vorwärts!"

    MB zu RW: "Nö, wird nicht verpflichtet!"

    MB zu RW: "Denn Spieler Y, der wird seit langem beobachtet und unser Scouting ist von dem überzeugt, der wird verpflichtet."

    RW zu MB: "hmmm, ok!"

    So in etwa stell ich mir die "Einbindung" Weilers in die Kaderplanung für 2015/16 vor. :heul:


    Da muss ich auch mal sagen Bader raus!!!

    Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht als Dave an der Torauslinie ansetzte die Ingolstädter "auszutanzen".
    Einen kurzen Augeblick dachte ich schon der fängt das Fußballspielen an. :shock:

    Renè Weiler weis schon was er tat beim Wechseln. Bulthuis als Spielbremse im Sturm ausfzustellen hat das gebracht was es sollte ... Zeit runterzuspielen.

    Zitat von docfred


    Und die 32.000 stimmen nicht mal weil die DK gezählt werden ob die Leute da sind oder nicht. Hier wird massiv besch*ssen.

    Nach Abzug der ca. 21500 DK (die letzte Zahl die ich mitbekam) heißt das etwa 10500 Tageskarten.
    Letztes Jahr warens im Schnitt (1.Liga) 40400 für den Club, heißt nach Abzug der 28000 DK ... 12400 Tageskarten pro Spiel im Schnitt.

    Rein von den Zahlen also nicht so schlecht in anbetracht der Situation in der wir stecken würd ich sagen.

    Zitat von Sickobilly

    Gestern Früh hingen übrigens ziemlich viele Bader raus Spruchbänder am valze und der Regensburger und der Unterführung. Ich war nämlich schon ca 9:30 Uhr dort in der Gegend. Später waren die dann anscheinend abgehängt, zumindest hatten die Leute, die ich in der Beach getroffen habe keine Plakate gesehen. Also entweder waren diejenigen blind, oder jemand unter drückt den Protest.

    -> Unterdrückung

    Ist die Diktatur in Nürnberg bzw. beim Club ausgebrochen?

    Zitat von Joey

    Dieter Bracke: "Die Wurzel allen Übels ist Sportvorstand Martin Bader"

    http://www.br.de/mediathek/vide…e-club-100.html

    Wie wurde im Video gesagt: "Ein Rauswurf von Trainer UND Manager wäre mitten in der Saison selbst in der 2ten Liga zuviel".

    Was für ein Blödsinn! Für die Trainersuche (hätte nicht zwingend durch MB gemacht werdenmüssen) hats jetzt nicht ewig gedauert, selbst wenn wir erst Heute einen neuen Trainer hätten wärs keine Katastrophe wenn Zeitgleich der Sportvorstand beurlaubt worden wäre.
    Und die Position Sportvorstand könnte schon eine gewisse Zeit leer bleiben. Für das Tagesgeschäft liesse sich bestimmt Wolf und wer auch immer da am Valznerweiher rumsteht heranziehen, und bis Jahresende wäre eine Suche für einen neuen Sportvorstand (und eventuell einen 3ten Vorstand Marketing/Sponsoren etc) sicher erfolgreich. Man tut ja grad so als ob der Club zusammenbrechen würde wenn MB nicht da ist.

    Der König ist Tot es lebe der König! Wie alt kann so ein Bader überhaupt werden :question_mark:

    Das der AR-Sprecher Grethlein sieht das es keine Argumente mehr gibt - Aufgrund der sportlichen Leistung - am Trainer VI festzuhalten und er erkennt das wir uns in einer sehr kritischen Lage befinden, sollte man doch meinen das er sich im klaren ist das die Probleme tiefer liegen bzw. woanders festzumachen sind.

    Wenn jemand ein Dr. vorneanstehen hat sollte man doch meinen der ist Geistig soweit zu erkennen, dass alleine der Trainer nicht das Problem derzeit ist (erst recht wenn er die letzten 1,5 Jahre anspricht).
    Welch Geistige Mülltüte muss man sein daraus nicht den richtigen Schluß zu ziehen? -> ein Neuer Sportvorstand muss her !!!

    Ich hoffe das kein "vernüftiger" Trainer sich jetzt bei uns auf die Bank setzt, weil ich (und das erschreckt mich selbst) die Hoffnung habe das wir zu Weihnachten Letzter in der Liga sind und das Gelabber von MB dann endlich zuende ist (Sein Kopf endlich rollt). Jemanden eine oder gar die zweite Chance zu geben es besser zu machen ist okay, aber bei MB sind wir schon bei der 4ten, 5ten Chance?

    An alle Koch Hasser kann ich nur sagen: "Es ist traurig das da scheinbar nur noch einer bereit ist aufzustehen um die Tatsachen auf den Tisch zu bringen bzw. offen Auszusprechen im AR."

    Diese Augenzuunddurch Mentalitiät (im AR) mag kurzfristig mal gut sein aber nicht 1,5 bis 2 Jahre am Stück (in Bezug auf Festhalten am gleichen Sportvorstand).

    Soviel mal von mir.

    Tach auch,

    Geboren im Fränkischen, in der Saison in der der Club wegen einem Treffer nicht Aufgestiegen ist in die Erste Liga.
    Wohnhaft im Württembergischen "Exil" ... der Arbeit und Liebe wegen.

    Zur Erklärung meines Nicknamens "Herbst84" ... seither bin ich Clubanhänger. Bin also "dazugekommen" als es drunter und drüber ging beim FCN.
    30 Jahre her und man mags kaum glauben, wir sind schon wieder mal in der 2ten und es geht drunter und drüber ... Welch ein Jubiläum :schaem:

    Warum ich mich hier angemeldet hab? Weils Lesen zwar schön ist, aber ab und an mal auch was geschriebenes von einem dastehen sollte.