Beiträge von 150kg_Fettsack

    Zitat von Trainergott

    Ey wenn du des Glubbforum schlecht machst, setzt es fei bald mal a paar Hiebe!
    Fahr du erst mal Auswärts!


    Können uns gerne in Bochum hinterm Stadion treffen.
    Dann wirst du froh sein dass es Menschen wie Jürgen gibt der dich dann aus meinen Fängen befreit, wenn du laut genug schreist und heulst :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Kannte den User nicht, dachte erst es sei evtl. der neue Account von Sektion Bergstraße weil er sich so sehr in diese Torwartgeschichte verbissen hatte, hab jetzt aber auch nichts gelesen was eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde..
    Naja, is euer Bier, da will ich nicht reinreden.
    Aber dieses zur Schau stellen (wie ein Jäger neben dem erlegten Tier) finde ich ziemlich entwürdigend.
    Bin überrascht das Mods es nötig haben sich so zu präsentieren.

    Naja, ihr Internethelden werdet schon wissen was ihr macht.

    Zitat von lego

    Empfehle die in Zukunft 7. Ligaspiele zu besuchen ... Da kannste auch den Schiedsrichter zur Rede stellen


    Nee, lass mal. Der Spaß hat mich vor 2 Jahren schonmal 80 Tagessätze a 50 € gekostet.
    Muss ich nicht nochmal haben.

    Also ganz ehrlich. Mit Mainz möcht ich nicht tauschen!
    Was hat die Kurve denn da noch groß zu melden......??
    Bei uns stehen die Spieler noch Rede und Antwort, so wie sich das gehört!

    Die hatten 2x extremes Glück mit ihren Trainer, aber ansonsten keinen Deut besser, sind die immer noch a Karnevalsverein.
    Wir haben die besseren Fans, die aktivere Kurve und sind näher dran an der Mannschaft.

    Wer Fußballkultur versteht, weiss dass das mehr wert ist :exclamation_mark:

    Ein guter Nachfolger hört sich i.d.R. gerne das an was der Vorgänger zu sagen hat, (würde das jetzt auch nicht unbedingt "Einarbeitung" nennen) und zieht sich dann für sich das raus was er für nötig hält.

    Diese Option von vornherein (durch eine sofortige Freistellung) zu verhindern wäre falsch.

    Wenn der neue Mann nichts hören will, dann wird er eben die Ohren auf Durchzug stellen oder es Bader gleich zu Beginn mitteilen.
    Das sollte ein guter Mann schon hinkriegen.

    Deswegen bleibt Bader ja auch noch bis ende September.
    Und Wolf und Weiler haben in ihrer Stellenbeschreibung per se nicht unbedingt einen tieferen Einblick in die Vereinsfinanzen.
    Das muss jetzt nichts ungewöhnliches sein.
    Die bekommen entweder die Spieler, oder ein gewisses Budget, je nachdem wie das geregelt ist.
    Würd ich jetzt nicht zuu hoch hängen die G'schicht.

    emilou, tu dir selbst einen Gefallen und hör auf dich mit solchen Postings, die dich nur selbst bloßstellen.

    Du führst hier Vergleiche an, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Chefarzt im Krankenhaus und Vorstand Sport bei einem Fußballverein, das sind völlig verschiedene Welten, und Patienten (um deren Gesundheit & Leben es geht) und Fußballfans die mit der Tabellensituation oder der Kaderzusammenstellung gleichzusetzen ist schon ziemlich daneben.

    Ziemlicher Schwachsinn denn du da schreibst.

    Der e.v. bleibt! Basta!!

    Zitat von papahippie


    Stop, Amigo, da muß man nicht borniert sein, um gegen die Privatiesierung des Club zu sein. Neben den Ultras sind auch noch die Traditionalisten und die Fußballromantiker(da zähl ich mich dann dazu) gegen eine Ausgliederung.Und viele ältere Mitglieder haben eben noch diesen jungdynamischen Erfolgsunternehmer im Blick, der in den Achtzigern den Club mit modernem Knowhow und kaufmännischen Überlegungen zu neuem Ruhm führen wollte. Das war zuerst erfolgreich, ist dann aber bis fast zu Insolvenz und Lizenzentzug entglitten.

    Das sitzt bei vielen tief - meiner Meinung nach berechtigterweise.


    Sehr richtig, und deswegen wird es auch keine Umwandlung geben.
    Ich sagte ja bereits dass "Bader raus" der wesentlich leichtere Teil war.
    Und selbst dafür habt ihr "Helden" gut 8 Jahre gebraucht..

    Ich will kein Streit, mit niemandem. Erst recht nicht mit anderen Glubbfans.

    Aber ihr solltet auch mal wissen wann Schluss ist.
    Es sind mit Bader und Woy beide Vorstände gegangen (worden).
    Aber das reicht (einigen) anscheinend no ned, und man muss jetzt unbedingt auch noch am Fundament des Clubs sägen.
    Sollte euch klar sein dass das a rute Linie ist.

    Bei Bader haben euch noch viele (auch in unseren Reihen) unterstützt.
    Beim Thema e.v. wird das nicht der Fall sein.