Beiträge von 150kg_Fettsack

    Zockerkönig

    Er hatte seinerzeit mehr Punkte geholt als Hecking.(Resultate) Und das mit einem Kader den er nicht (mit) zusammengestellt hat.
    Da ist die Annahme dass sich das spielerische mit einem veränderten Kader bessert nicht so abwegig.
    Noch dazu war damals wie heute die Nominierung des Nachwuchstrainers eine durchaus gängige anerkannte Maßnahme.
    Mag jeder anders sehen, aber für mich war es nicht unerklärlich auf Wiesinger zu setzen. Man hätte aber eher merken sollen dass die Entscheidung falsch war und sich schneller trennen müssen.

    Zitat von Raeler

    Ich für meinen Teil sehe das definitiv nicht als einen größeren Mittelpunkt, als den FCN an sich.
    Die Sache, die krankt ist nun einmal der sportliche Bereich, was in das Aufgabengebiet des Herrn Bader fällt. Hier läuft es seit Jahren katastrophal. Hier muss er dafür sorgen, dass sich die Situation bessert, und dazu gehört auch Leute zu entlassen, und durch bessere zu ersetzen. Der Trainer ist nicht alleine der Grund für alles.
    Und da, außer seiner eigenen Fehler, dies Bader scheinbar nicht will, kann, keine Fehler erkennt oder was weiß ich, gehört dieser Mann eher gestern als morgen entlassen.

    Und da mir der FCN am Herzen liegt, ist es mir ein großes Anliegen, dass ein Wechsel durchgeführt wird, aber einen lebensinhalt in der Entlassung Baders sehe ich nicht. Einzig und alleine würde sich Hoffnung breit machen, dass sich endlich wieder etwas in eine positive Richtung entwickeln könnte! Momentan herrscht tristesse.

    Kann deiner Argumentation in großen Teilen folgen, gerade im NLZ (welches mir persönlich sehr am Herzen liegt) liegt mMn viel im Argen und da wird leider in der Tat zu wenig Veränderung (Personell) voran getrieben.
    Die Trainerauswahl (gerade Wiesinger) war sicherlich falsch, aber (zumindest für mich) ein Stück weit nachvollziehbar nach den Resultaten der Rückrunde.

    Und wenn es eine Garantie gibt/gäbe dass es nach Bader besser statt schlechter wird, dann wäre mir der Wechsel dieser Position auch heute lieber als morgen.
    Nur sehe ich das nicht zwangsläufig. Das wird kein Selbstläufer nur weil Bader weg ist.
    Denn so schlecht, dass es nur besser werden kann ist er auch nicht.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Sag mal, die letzten zwei Jahre verpennt?? :shock: 'Türlich dreht sich alles nur um eine Person! Weil diese Person nunmal zum GROßTEIL für unsere jetzige Lage und die letzten zwei Jahre verantwortlich ist! Soll das noch zwei Jahre so weitergehen?

    Es kann sich gar nicht stark genug auf diese Person/Frage fokossiert werdern! Hier liegt, schlicht und einfach, der Grund allen Übels.

    Das ist deine Sicht und deine Schlußfolgerung.
    Ich sehe dass Fehler begangen wurden, aber kein derart gravierendes Fehlverhalten vorliegt als dass ich mich da 24/7 damit beschäftigen müsste den Mann unbedingt loszuwerden.
    Noch dazu wo nicht sicher ist dass sich durch diese Veränderung auch tatsächlich eine Verbesserung ergeben wird.

    Wie gesagt, wenn der Verein (AR/JHV) meint ihn auszutauschen, von mir aus gerne, hab ich kein Problem mit, aber, ich weigere mich das (diesen Vorgang) als meinen geistigen Lebensmittelpunkt zu verinnerlichen, wie es manch einer hier zu tun scheint..

    Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn MB (mindestens gleichwertig/ besser höherwertig) ausgetauscht wird.

    Trotzdem fokussiert sich die Debatte rund um den Verein aus meiner Sicht zu stark auf diese Person/Frage.
    Zumindest hier, in diesem Teil des Internets.

    Zitat von chesserio

    Gebe allerdings auch Chris recht.

    Man darf jetzt auch nicht übertreiben und jeden Abgang, den das NLZ hat, überdramatisieren.
    Abgänge hat jedes NLZ.

    Eine nicht existente Durchlässigkeit in die 1. Mannschaft auch?