Beiträge von pongo

    Zitat von ClubChris

    Dann bin ich mal gespannt, was manche Herrschaften jetzt über ihn schreiben. Aber wahrscheinlich werden wieder irgendwelche Haare in der Suppe gesucht.

    Was soll denn das? In Lautern war er grottenschlecht, ein Totalausfall. Das wird man dann ja auch schreiben dürfen. Heute war er gut und dann wird er auch dafür gelobt.

    Zitat von supergoali

    ...aber ansonsten heute nix...

    Na ja, so schlimm war es auch wieder nicht. Ist zu Beginn des Spiels einige Male sehr schön von Gygax eingesetzt worden und ist dabei lange Wege gegangen. Sehr beweglich und auch technisch stark. Nur sein Eigensinn hat mich heute gestört.

    Zitat von Hexe


    warm :wink: aber drillerpfeife bin ich nicht.echt jetzt.ich kenne sie,das gebe ich zu.beste freundin vielleicht ?
    war schon in anderen foren,das ist doch die gleiche art und weise.und schreiben habe ich schon in der schule gelernt :wink:
    hab ihr versprochen hier ein wenig reinzuschauen und ist echt wie eine sucht,kann man nicht mehr aufhören.
    sie hat gesagt sie kommt erstmal nicht mehr und wenn sie was sagt,dann kannst davon ausgehen,daß sie es auch tut.außerdem hat sie jetzt erstmal anderes im kopf glaub ich.und nachdem was ich so inzwischen gelesen habe und sie gesagt hat,kann ich es nachvollziehen daß ihre nerven durch sind.

    :muah:

    Zitat von SabrinaGoellner

    Danke. Das Niveau mit der Praline, die er hinter den Gummibärchentüten beim Bezahlen versteckt hat, damit man sie nicht sieht, zeugt von einem bärigen Selbstbewusstsein.

    Wow. Sitzt du selber an der Kasse oder wertest du die Videos der Überwachungskameras aus?

    Zitat von Drillerpfeife

    Wenn ich schon SMSn aus Deutschland kriege.....

    Aber das ist ja furchtbar!

    Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, das ist mir auch schon passiert.

    Ich befürchte, dein Geschwurbel wird mir fehlen. Vor allem deine Erklärungen, warum du im vorletztem Beitrag genau das Gegenteil vom letzten behauptet hast. Auch dieser hier ist wieder total konträr zu dem zuletzt Geschriebenen. Schon fast eine Kunstform.

    Sehr verehrter Herr Kollege,
    heute trennen sich unsere Wege,
    es woar ä scheene Zeit, es war ä scheene Zeit,
    und es hat uns sehr gefreit.

    Zitat von Maddin_FCN


    wenn du dich mit Pongo (war nen Tick schneller zamtust) dann machmer je nen halben Kasten :winking_face:

    Auweia, einigen mit dem Icetiger. Ok, aber Köpi? Worschd, ich will ja sowieso verlieren.

    Zitat von Maddin_FCN

    Hoffentlich wird ihm das nötige Vertrauen geschenkt! Wenn ja, dann sage ich das er heuer 15 Tore macht.

    Ich wette eine Kiste Bier gegen denjenigen der zuerst sagt er schafft es net

    Ich halt` dagegen. Und ich zahl` dir den Kasten liebend gern.

    Zitat von mobuda

    vittek, der erst ansatzweise wieder leistung brachte als er schon in frankreich war.......der einzige fehler war es im nachhinein ihn nicht schon früher loszuwerden........

    mister euro ist sich auch zu fein für die 2te, hat in ahlen zumindest ganz danach ausgesehen.......

    Jetzt verstehe ich, was du im vH-Thread mit niveaulos gemeint hast.

    Zitat von Clubberer_Lars

    Mir wird schlecht, wenn ich die letzten Kommentare hier z.T. lese. Ohne Worte...

    Nachdem die Befürworter von vH ihre Felle davonschwimmen sehen, gehen sie jetzt gemeinsam auf Mintal los. Aber wer gegen vH war, betrieb unmenschliches Bashing.

    Telefon gibt es ja am Gardasee leider noch nicht. Nur ein Diensthandy von der NN hat er dabei. Aber das darf er leider für Privatgespräche mit dem Clubvorstand nicht benutzen.

    Zitat von Drillerpfeife

    Weil mir das so gesagt wurde. Von welchen, die wahrscheinlich das auch so sehen. Paßt zu ihrem Charakter, aber halt nicht zu jedem.
    Das intern was im argen ist, da brauchst kein großer Prophet zu sein, denn warum ging Wolfi zum Beispiel der Pflaume an die Gurgel ?
    Es gibt eben solche und solche..die wird es immer und überall geben.

    Genau solche und solche und welche, die sich ihre kleine Welt zusammenspinnen und auch noch glauben Foren damit zuspamen zu müssen. Ich frage mich schon lange, warum so viele hier auf deine Fakerei abfahren.