Beiträge von frank.schwarz

    Lahm ist verletzt.... Lell auf links...


    eieieiei... deutscher Fußball, 5Jahreswertung, blabla Weltfrieden..

    ich werd mich heut abend vorn Fernseher setzen und mir ansehen, wie die Bauern abgeschossen werden!!

    Und bei jedem Tor ein Bier aufmachen... hoffe ein Kasten langt...

    :prost::prost::fackel:

    Zitat von Steuergott

    Der böse 260507 will mich sperren...aber noch gilt die Unschuldsvermutung: Wer gegen Bader und Reinhardt ist, ist noch lange nicht schuldig und wird deswegen auch nicht automatisch gesperrt.....

    Der Usertitel Fortentroll schmerzt mich schon sehr...ich bin deswegen sehr geknickt....auf die Wertschätzung der mit Nobelpreisträgern vollgestopften Nordkurve lege ich allerhöchsten Wert....


    ähm..... freak.

    Andi lebt von seinem Körpereinsatz, von seiner Robustheit und ich denke das ist das große Problem. Wenn das Knie einmal nen Knacks bekommen hat, ist die Stabilität nie mehr so da wie zuvor.

    Auch Marek hat damals lange gebraucht bis er zurückkam und er ist ein anderer Spielertyp geworden, der jedoch nach wie vor enorm wichtig für unser Team ist...

    also denke ich auch, dass wir uU in Zukunft einen anderen Andi sehen werden, der sicherlich noch stärker zurückkommen wird.

    In dem Sinne: Gute Besserung, toi toi toi

    "Die Bewegungsfreiheit ist die ersten Tage nach der Operation nicht gegeben. Nach einigen Tagen kommt die Bewegung langsam wieder. Das operierte Knie darf mindestens drei Wochen nicht belastet werden, lediglich eine Belastung von 10–15 kg ist möglich. Eine vollständige Beugung des Beines ist erst nach Wochen wieder möglich, eine vollständige Aufnahme der sportlichen Tätigkeit erst nach einem halben Jahr, bei gutem Verlauf der Heilung eventuell auch früher. „Sanfte“ sportliche Tätigkeiten, wie zum Beispiel Krafttraining, Radfahren, Joggen oder Schwimmen können nach circa zwei Monaten aufgenommen werden."

    (Quelle:Wikipedia)

    :frowning_face:

    Ich würde den Kluge auf der 6er-Position spielen lassen, denn ich denke, dass er uns da am meisten weiterhilft...denn wenn Risse über den rechten Flügel kommt, geht mehr nach vorne als wenn Kluge dort spielt...

    Zitat von EwigFCN

    Bei Bunjaku ist im Gegensatz zu Eigler zumindest grundsätzlich eine gewisse Laufbereitschaft vorhanden


    So ein Quatsch, Eigler hat gestern alles probiert und kein schlechtes Spiel gemacht.. meiner Meinung nach..

    hoffe ich hatte nicht zu viel Bier :grinning_face:

    Zitat aus der NN:

    "Man hätte, findet Bader, statt der jungen Spieler Diekmeier, Reinartz oder Risse ja auch ältere, ausländische Spieler holen können. Mit denen sei der Aufstieg vielleicht einfacher zu bewerkstelligen gewesen, für die Zukunft aber wären sie das falsche Signal gewesen."

    Das stimmt ja grds., denn Freiburg, Fürth, Aachen usw. haben viele Spieler, die gute Zweitligaspieler sind, aber in der 1. Liga einfach nicht mithalten können, aber was ist das bitte für eine Zukunftsinvestition, wenn man diese Spieler in 1 1/2 Jahren sowieso wieder an Bayer Leverkusen zurückggeben muss, ohne überhaupt eine Kaufoption zu besitzen??

    Und gute Zweitligaspieler wir Rösler, Reisinger usw. finden sowieso wieder nen Verein. Also diese Meinung vom Bader ist wirklich sehr dubios.

    Klingt nach Ausrede und fehlenden Antworten.

    Einigkeit in der Führungsspitze sieht anders aus. "Jetzt sollen sich Woy und Bader mit der Situation auseinander setzen."

    So nach dem Motto, sie wollten ja nicht gehen, obwohl ich das wollte, also sollen sie jetzt mal..

    und da hat er Recht, obwohl ich das Bader-Gebashe nicht leiden kann, aber bader sollte sich wirklich hinterfragen, ob er nicht besser die Flinte ins Korn wirft und Platz macht für einen, der vom Fußball mehr Ahnung hat als er.

    Zitat von rheinfire

    Es scheint doch tatsächlich schon so weit zu sein,daß noch nicht einmal mehr die komplette Presse auf diese Schönrederei herein fällt.
    Es ist ja schon bezeichnend,wie unser Herr Oenning die Gegner immer stark redet und in der Folge dann die Mannschaft von der ersten Minute an zaghaft auf Unentschieden halten spielt..Peter Neururer dagegen vor dem Spiel am Tivoli:"Wir fahren nach Aachen, um dort drei Punkte zu holen !"
    Wahrscheinlich ist am Montag endlich endgültig Feierabend mit diesem Gefasel vom sofortigen Wiederaufstieg und der Club kann endlich daran gehen ,nach einem vernünftigen Manager und einem erfahrenen Trainer zu suchen.

    Naja ich denke er tut gut daran, das zu tun, weil er einfach realistisch ist.
    Vor dem Spiel gegen Duisburg in der HR hat er gemeint: Wir wollen gewinnen, weil wir besser sind. Hat man gesehen...... Grottenkick mit Innenverteidiger-Quergeschiebe und n 0:1.
    Also ich finde er ist schon realistisch genug aber auch viel zu brav.

    Zitat von Geist70

    Ich gehe davon aus, dass wir versuchen werden, das Spiel zu gewinnen.
    Das blöcken eines schafes sagt nichts über die qualität seiner wolle aus. :shock:

    Ach kommt, ich erinner mich noch an das Spiel gegen Duisburg. Davor hat er gemeint, dass wir unbedingt gewinnen wollen, weil wir die bessere Mannschaft haben. 0:1. Hinterher haben ihn alle zerfleischt deswegen..

    Schon mal drangedacht, dass die Mannschaft einfach noch nicht soweit ist? Man muss einfach zugeben, dass Mannschaften wie Freiburg, Mainz, Lautern, Weststadt usw. die Nase vorne haben...

    und da finde ich die Aussage gar net so schlimm..wie schon geschrieben, die wahrheit liegt aufm platz, und alles was vorher geredet wird, ist doch makulatur..

    ich finde seine philosophie sehr vernünftig, langfristig etwas aufzubauen. und da sollten wir ihm echt die zeit geben..

    Zitat von koehler

    Naja ein bischen.
    Aber trotzdem würde ich mich mehr freuen wenn er Erfolg hätte.

    Ich wünsche keinem etwas schlechte nur weil er den Verein wechselt - ich kann dieses ganze Hass und Unglück wünschen nicht verstehen.
    Ich bin auch froh dass Engelhardt weg ist - aber wegen mir kann er 1000 Tore in der RR für den KSC schießen.

    Die Antipathie beruht ja nicht darauf, dass er den Verein gewechselt hat..die war vorher auch schon da :winking_face:

    Also wenn man das Spiel heute gesehen hat, kann man nur sagen:

    Danke Martin Bader für den Verkauf von Marco Engelhardt!!

    Unterirdisch schlechte Leistung meiner Meinung nach....

    wird wohl nix mehr mit dem ehemaligen Nationalspieler...

    Bei all dem, was wie letztes Jahr durchgemacht haben, genieße ich jeden einzelnen Tag an dem ich verfolge, wie Gladbach Probleme hat und Hans Meyer die gleiche Methoden auspackt wie bei uns letztes Jahr.

    Sein Stil ist überholt. Eine harte Linie zu fahren funktionert nicht mehr. Ein Trainer braucht Profil und eine Art, mit der er jeden Spieler mitreißen kann. Und nicht eine Arbeitsweise, in der alle Spieler, die ihm widersprechen oder Kritik äußern, sofort suspendiert werden.