Beiträge von frank.schwarz

    Zitat von Oberpfälzer

    CM hat Folgendes geschrieben:
    ThePunisher84 hat Folgendes geschrieben:
    Laut einem User des sc-n wird es eine Pressekonferenz geben und Bader hat Veränderungen bestätigt!!

    Mh, Veränderungen. Vittek, Pancho und Mintal.
    Dann hau ich denen aufs Maul...

    und ich verbrenn meine DK!! DIeser Depp von Heesen muss raus! SOFORT

    Die brennt net, die is aus Plastik :winking_face:

    In Kurzform:

    Vittek weg, in Lille

    TvH noch da, leitet das Training

    Pancho weg, nach seinem Rüffel um Vertragsauflösung gebeten

    Mintal da, aber angeblich die Aussage: entweder ich weg, oder der trainer

    Harry auch noch da.

    So bitter das Aus ist für Andi, muss man auch sagen, dass der Pancho im letzten Jahr gezeigt hat, dass er ein guter Mann ist und auch verantwortung übernehmen kann. ich denke, er wird ihn nicht 100%ig ersetzen können, aber zumindest den verlust annähernd auszugleichen..

    gute besserung andi!

    Könnt mir vorstellen, dass er wie viele andere Athleten noch im Dorf bleibt, sich noch das eine oder andere Spektakel anschaut, bei der Abschlussfeier dabei is, dann Urlaub und danach wieder kommt, also ich tipp mal auf mitte September, dann Trainingsrückstand, wir können dann vllt ihn ende oktober / anfang november mal auf der bank sehen oder so :winking_face:

    Immer dieses Gemotze...

    nach dem Ahlen-Spiel motzen alle, dass es unser Sturm net bringt. Dass unbedingt einer eingekauft werden muss. Dann passiert das und anstatt dem Spieler einfach mal ne Chance zu geben, wird rumgeheult..wen sollen wir denn holen? hallo! aufwachen, wir sind 2. liga, da können wir über spieler wie boakye und dazu noch für lau echt froh sein, und wenn der tommy meint, dass er so gut ist, naja dann wolln wir das doch mal hoffen!

    aber immer dieses gemeckere was nebenbei gesagt bei jedem transfer stattfindet langweilt echt langsam..
    aber dafür gibts ja des forum hier :winking_face:

    somit: herzlich willkommen! hoffe du wirst hier glücklich und gibst 110% :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach ja, ich denk das ist wieder eins der typischen Bild-Gerüchte... ich geb da drauf gar nix, MB hat mehrfach betont, dass Harry den Verein verlassen will. Wieso sollte er dann plötzlich doch bleiben?

    Also ich denk, der wird gehen.

    Also der Junge hat heute gegen Baiersdorf gezeigt, das er durchaus was draufhat, hat das Spiel über rechts richtig belebt...

    Erhoffe mir von ihm viel...jetzt hoff ich nur noch, dass noch 2 Stürmer kommen!! Denn sonst nimmt die Flanken niemand ab!!

    Als ichs gelesen hab, dacht ich es wär n Witz...

    Bin beeindruckt, dass keiner was mitbekommen hat.. zeugt von professioneller Arbeit...

    Hoffe, dass er für uns Tore schießen wird, unsere neue Nummer 7...

    Ich kann das Gemaule über den Engel nimmer hören...

    Natürlich stehst du als Spieler im DM immer blöd da, wenn du den Ball verlierst, aber was war mit den ganzen Diven und Pflaumen, die in Gedanken schon bei der Nationalmannschaft oder in Wolfsburg waren und denen es am A.... vorbeiging, ob der Club jetzt absteigt oder nicht??

    Am Engel lags nicht, dass wir abgestiegen sind. Sicher nicht. Denn gerade die Spielstärke war in der Saison zu sehen, es hat allein die Chancenauswertung nicht gepasst und der Koller hat einfach zu oft zu wenig nach hinten gearbeitet und den zugeordneten Mann bei Standards nicht abgedeckt... was war denn mit dem Pass zum 2:0 gegen Bielefeld...das war eine der besten Aktionen die ich von ihm jemals gesehen hab...

    Gut, am Anfang der Saison war er komplett außer Form, aber das hatte sicher auch was mitm HM zu tun, ging ja mehreren so.

    Kurzum: Ich setze viel auf ihn und hoffe, dass er an frühere Zeiten und an die letzten Spiele für uns in der 1. Liga anknüpfen kann...