Beiträge von frank.schwarz

    Zitat von eibix

    Ich rege mich doch nicht wirklich auf... aber wenn ich Wöhrl lese, dann muss ich eben immer an 'Die Stoßburg' denken...

    Sag nur, Du kennst die Geschichte nicht?

    Hilf mir drauf...

    Ich find Wöhrl als Sponsor echt super...

    Versteh gar net, warum hier sich manche so aufregen... Erst regen se sich auf, dass kein Sponsor gefunden wird, obwohl man nicht genau weiß, was los ist und man sich als vernünftig denkender Mensch sicher sein kann, dass hinter den Kulissen vernünftig gearbeitet wird, denn wenn was durchdringt, dann wird wieder gemotzt, dass alles so unprofessionell ist...

    MB is nicht dumm und er hat in den letzten Jahren spitze Arbeit geleistet. Ob sportlicher Erfolg eintritt oder nicht, hast du nicht immer in der Hand als Vereinsführung. Es ist halt in letzter Saison einiges zusammengekommen.

    Und glaubt man der AZ (was allerdings auch sehr gewagt ist) dann ist es nicht so, dass der Club für Sponsoren tote Hose ist...

    Von daher bin ich zufrieden mit Wöhrl, wenns denn so bleibt und hoffe, dass die Vereinsführung noch gute Stürmer holt und dass die Spieler charakterlich und spielerisch zusammenpassen und dass sie eine Einheit bildet, die das Unternehmen Wiederaufstieg konzentriert anpackt.

    Es liegt einfach daran, dass es die Oldschdod nie hinbekommt, vernünftige Sponsoren zu finden...

    auf der einen Seite: Wo sind in der Region finanzkräftige Spnsoren?

    wenn welche da sind, schnappt die der BBC (Basketball) weg, denn die spielen 2. Bundesliga...

    tja und deshalb ist Bayreuth regelmäßig pleite...

    Ich glaub wir sind langsam der einzige Zweitligist, der nboch kein Trikot hat...
    sogar der FC Augsburg hat seins scho lang vorgestellt :roll:

    also MB, zeig mal, dass du n hintern in der hose hast und gib mal Gassss! (um TvH zu zitieren...) :slightly_smiling_face:

    Finds schade, denn er hat nen eig relativ guten Eindruck gemacht zuletzt. Also zumindest war hinten rechts dicht. Meistens.

    Nur offensiv war er mir nicht genug und es kam keine Flanke an...

    Der Domi schießt wenigstens mal aufs Tor, wenn auch 10 m drüber aber er probierts wenigstens.

    Wenn er mal etwas genauer hingeschaut hätte, wäre ihm aufgefallen, dass die Vorgehensweise eines Jogi Löws so ausschaut, junge, talentierte Spieler zur Nationalelf zu beordern, anstatt zu schauen, wo sich Spieler in jahrelanger Erfahrung in ihren Clubs bewährt haben.

    Wenn er mit 26 noch NM spielen wollte, müsste er schon außergewöhnliche Fähigkeiten zeigen. Und er spielt auf einem relativ hohen Niveau, jedoch mM nicht konstant genug, um Nationalelf zu spielen. Außerdem verursacht er relativ viele Fouls und da muss ich sagen, so leid es mir tut, Mertesacker, Metzelder, Friedrich, Lahm, Jansen, Westermann usw. sind da schon einige Nasen weiter vorne. Und mit dieser Art des Abwehrverhaltens schafft er es niemals mehr in die Nationalelf. Ich denke, diesen Traum muss er streichen. Aber das muss man sich selbst erst einmal klar machen. Realisieren, dass ein lang geträumter Traum leider nicht in Erfüllung geht.
    Dann wird scho sei Herz siegen, und er wird bleiben. Das dauert etz nur noch er weng.

    Das mit dem Nürnberg Schriftzug gabs doch schon mal... kann mich noch an das Mannschaftsbild von vor 2003/04 wars glaub ich erinnern und da war auch noch kein Sponsor gefunden und man hat dann noch DiBa an Land gezogen...
    da wird sich schon noch was tun...
    bin ich mir relativ sicher.
    wenn sogar mannschaften mit nem schlechteren Image nen sponsor finden.

    Zitat von Andreasson

    wie schon bei biedschämb gesagt:drolln und ferddich! :smiling_face_with_sunglasses:

    frank.schwarz:
    da du ein oldschdod avatar hast........gibts was neues in sachen lizenzierung?

    Ne, nich wirklich, außer dass Insolvenzantrag gestellt wurde und die Lizenz verweigert wurde....

    Zitat von Clubberer

    Ok des is a großes Problem. Aber wenn er Deutsch in der Sommerpause lernen würde dann wär ich dafür das er Kapitän wird.

    Habt ihr Galaseks Auftritt im Blickpunkt Sport gesehen? Ich hatte Probleme, ihn zu verstehen. So gut konnte der auch net...
    Aber immerhin hat der Pancho mit Gesten die anderen angefeuert...und das is ja auch scho viel...aber warum nicht Marek als Captain?

    Habe von Anfang an nicht viel von ihm gehalten. Die EM 2004 war für ihn 4 Glückwochen...
    soll schaun dass er geht!
    Der bringt uns nix. Haben wir bei der EM gesehen. Harmlos. Braucht 100 Chancen um ne Bude zu machen.
    Tschüss mit üss!

    So schlecht dieses System hoch und weit auf Koller auch ist, hätten wir Mittelfeld- und Abwehrspieler gehabt, die ihm solche Flanken wie gestern serviert hätten, wären wir nicht abgestiegen. :roll:

    Denke dieser Transfer ist deswegen abgeschlossen worden, dass wir, sollte Pino doch noch gehen, nicht ohne LV dastehen.
    Und sollte Pino bleiben, dann denk ich eh nur für 1-3 Jahre und dann wars ein Transfer für die Zukunft oder als Backup.