Beiträge von Maxinger

    Zitat von clubfanatiker

    Maxinger

    Eine Frage, nicht böse gemeint.

    Bist du derjenige, der auf den JHVersammlungen immer ans Mikrofon tritt? Und hast das Faxgerät abgestellt hast nach einer Derbyniederlage, weil du in der Fürth tätig bist (glaub im Stadtrat)?

    Was meinst du etz? Fürth ist für mich die überflüssigste Stadt in ganz Bayern. Und Fax hab ich gar keins.

    Zitat von maecglubb

    Maxinger, ich würde und werde im fall bader auch alles gute wünschen für seine zukunft.
    und wenn du bei mir mit gelesen hast, auch ich hab mich an der einen oder anderen stelle kritisch in bezug auf weiler geäußert und geschrieben, was mir da nicht gefällt.
    in bezug auf borg: hm n vorstand musik? wär auch wieder ne neugeschaffene stelle. bin gespannt, was mit wowo wird, wenn wirklich ein neuer vorstand sport käme.

    Hast schön geschrieben! Des mit dem Herrn Wolf ist schon spannendend weil den ham die ganzen Schreibsler bei Nordbayern.de immer als des Schoßhündla vom Herrn Bader bezeichnet und etz auf einmal soll er mit dem Herrn Wunderweiler alles richten bloß weil er angeblich gegen den Herrn Bader ist. Verrückte Zeiten sind des. Aber ich bin 76 Jahr alt und ich hab beim Club schoo so viel erlebt des glaubt eh kein Mensch mehr.

    Ich schau grad den Musikantenstadl mit dem Andy Borg. Auch schad daß der auch aufhören muss. Um den Bader tut es mir sehr leid und ich wünsch ihm von Herzen alles Gute! Dem Andy Borg natürlich auch!

    Ich hab auch was ghört. Aber net persönlich sondern vom Heiner, der ist ein Stammtischkumpel von mir. Der hat vom Gerd ghört daß der vom Manni ghört hat daß der der Schorsch ghört hat daß der Vertrag mit dem Herrn Bader um fünf Jahre verlängert werden soll.

    Zitat von Altmeister


    Mit Bader gibt es gute Chancen, 50 weitere Trainer zu erleben. Nachdem du ja gegen Weiler auf nordbayern.de und jetzt hier hetzt, dürftest du für einen Verbleib Baders einiges übrigens haben...

    Ich hab hier einmal was gschrieben gegen Herrn Weiler. Und zwar erst als er angfangen hat dauernd gegen die Mannschaft und gegen den Verein zu stänkern. Dabei bleib ich auch: euer neuer Messias und Wei-land Weiler hat aus vier Spielen genau einen Punkt geholt. Einen! Du ghörst wahrscheinlich zu denen die schoo 1500 mal gegen den Herrn Bader gschreibselt ham und wie eine Schallplatte immer wieder von vorn damit anfangen. Du muss doch langsam mal die Nadel vom Plattenspieler gfreggt gehn des gibts doch gar net!

    Jeder soll sei Meinung sagen können. Aber es ist halt so wie im Leben wer die Mehrheit hat der bestimmt welche Musik die Kapelle spielt. Und die Mehrheit hat bei der letzten Versammlung gwählt und entschieden wer in den Aufsichtsrat kommt. Wer sich erinnern kann der wird wissen daß mer genau die nicht gewählt ham die sich hingestellt ghabt ham und gsagt ham daß der Herr Bader weg soll. Genau die nicht! Und wer a weng eine Ahnung vom Club hat der weiß auch daß mer schoo in den letzten 50 Jahren immer Unruhen ghabt ham und daß des mit dem Herrn Bader überhaupt nichts zu tun hat. Ich hab 50 Trainer beim Club erlebt und gefühlt warns 200. Etz dem Herrn Bader dauernd eins auf die Waffel zu hauen finde ich gar net schön weil mer sowas net macht.

    Vier Spiele. Ein Punkt. Weiler. Der Herr Weiler wird doch bloß geschützt damit mer den Herrn Bader wegbekommt. Ansonsten ist unterm Herrn Weiler kein einziger Spieler besser gworn! Ich trau dem Burschen leider nicht übern Weg und sein ständiges hintenrum motzen gegen den Vorstand bringt uns net weiter.