Beiträge von Samenspender

    Zitat von Kickers23


    Den Hinweis mit dem Usernamen solltest du stecken lassen. Ist gerade etwas prollig, wenn man sich selbst Samenspender nennt.

    Du sprichst in Rätseln... welcher "Hinweis mit dem Usernamen" bittesehr?

    Spoiler anzeigen
    Außederm, was heisst hier "nennt"...? Ich habe gute Ware anzubieten, 1A Qualität. Warum sollte ich nicht stolz auf meinen Beruf sein??

    Ganz ehrlich, ich hoffe es wird -unter Weilers Regie- brutalst möglich ausgesiebt und rausgeschmissen im Sommer.

    Und den kümmerlichen Rest und die Neuzugänge würde ich schinden bis ihnen Buttermilch auch dem Arschloch läuft :wut:

    Waldläufe
    Hindernisläufe
    Einläufe
    Bergläufe
    Steigerungsläufe
    Abläufe

    Kurz, die ersten 5 Wochen der 6 Wöchigen Vorbereitung wird alles was sie zu sehn/tun/spüren bekommen auf die Endung -läufe enden.
    In der 6. Woche dürfen sie dann endlich wieder mit Ball trainieren.

    Und eine Woche später lasse ich Sie auf den Gegner los, nachdem sie die letzten 2 Tage vor dem Spiel nur Wasser und Brot und Suppe zu sich nehmen durften.

    Wenn Sie gewinnen, gibt es Privilegien, und etwas lockerere Zügel... wenn Sie verlieren, dann Gnade ihnen Gott :wuetend:


    Es wird Zeit dass bei uns wieder ein anderer Wind Einzug hält. :voodoo:
    Zu uns kommen und abkassieren, das kannste vergessen, bei uns werden Eier geschliffen.
    Unsere Spieler sollen die fittesten und härtesten der Liga sein!

    Es muss wieder eine Ehre sein, unser Trikot tragen zu dürfen! :brodel:

    Zitat von lego


    Bader geht auch davon aus dass wir ein gesunder finanziell stabiler Verein sind der bald wieder in der euroleague spielt....

    Selbstverständlich wird der Glubb schon sehr bald Europa spielen!!!

    Spoiler anzeigen
    Nur leider wird unsere Rolle dabei, die der Griechen sein..
    Zitat von PHM+

    Ich weiß, Leute die anderen vor den Koffer scheißen mag man nicht so, damit meine ich die die zu der Meinung anderer nicht Ja und Amen sagen.

    Danke dass du uns erleuchtest, Tag für Tag, immer wieder auf's Neue :verehr:

    Zitat von PHM+

    @Darum bleibt er uns erhalten.

    @@Also ähnlich wie bei dir,.. für dich will ja auch niemand die Ablöse zahlen, und wir warten doch schon eine ganze Weile drauf :motzen:

    Zitat von Giodagge

    Ganz schön harsches Urteil, das du dir da anmaßt.

    Und zu deinen Schlussfolgerungen bezüglich Selbstvertrauen/Motivation. Wieso maßt du dir an, das so vermeintlich klar zu beurteilen, ohne die Hintergründe zu
    kennen? Er hat anscheinend wirklich mentale Probleme, vielleicht gab es in seinem Privatleben gravierende Situationen, die man nicht so leicht wegsteckt.

    Einfach so stumpf und eindimensional zu fordern: "der muss doch" zeugt wirklich von einem sehr beschränkten Horizont und 0,0 Empathie.

    Verständlich, oder?
    Nach der 10. / 20. /100. Graupe nervt es halt einfach nur noch..was hier für Glump rumstolpert.
    Mir scheißegal ob Marcos Antonio Edit by Mod hatte oder Mlapa unter Edit by Mod leidet.
    Ist mir völlig SCHEIß-E-GAL!!

    Es gibt ganz genau 2 Möglichkeiten. Zwei. Nicht Eine, nicht 500, sondern 2.

    a) Der Spieler spielt für uns, ist motiviert und bringt Leistung, ist nicht ständig krank/verletzt
    oder
    b) Der Spieler verlässt den Verein, und kann von mir aus Edit by Mod fahren!


    Ausnahme sind halt so Fälle wie Soto vor 2 Wochen, der jahrelang die Knochen hingehalten hat und Leistung gebracht hat und sich dann 4 Spiele vor Vertragsende schwer verletzt. Sowas steht natürlich auf nem anderen Blatt.

    Aber hierher kommen, und in den ersten 5 Spielen 3 Gegentore verschulden, in den nächsten 5 Spielen unmotiviert rumstolpern, und in den nächsten 5 Spielen verletzt sein..... DIESES KALIBER, brauchst du in Nürnberg nimmer bringen :wut: wir haben die Schnauze voll.

    Zitat von rheinfire


    Also ich bin jetzt immer von 500.000 ausgegangen und selbst die sind für so einen Versager aberwitzig zu viel.

    Kann sein dass das die Zahlen zu Erstligazeiten waren, und nun eben 500k in Liga 2.

    Würde ja halbwegs hinkommen.

    Zitat von Zühnigger

    Der bleibt sowieso länger, weil Gladbach mit dem auch nichts anfangen kann und weil Weiler sich für seinen Verbleib einsetzt.

    5 Jahresvertrag mit (einseitiger) Klausel (für ihn) auf 3 weitere.
    Gehalt 10 Mio / anno

    Briefmarke aufn Arsch und gut is :wut::brodel::wuetend:

    Selten einen Spieler erlebt bei dem ich mehr bedauert habe nicht selbst in der Jugend mehr Gas gegeben zu haben.
    D A S was er da abliefert hätte ich auch noch hinbekommen..

    Spoiler anzeigen
    ..obwohl ich TW/ZDM war :mrgreen::winke:
    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Das Argument ist doch lächerlich. Als ob jeder einzelne Spieler in der Bundesliga stärker als jeder einzelne Zweitligaspieler wäre. Vielleicht ist Pino ein paar Jährchen älter als Platte oder Hlousek?
    Pino in der Form des Winters hätte keinen neuen Vertrag mehr erhalten, aber Leistung ist Leistung und so wie er momentan spielt, hat er einfach einen neuen Vertrag verdient.

    Wie schon gesagt so einen Vertrag wie Karbbfm es angedeutet hat (1 Jahr, bei entsprechenden Einsätzen ein weiteres) wäre kein Problem.
    Aber diese Glorifizierung geht manchen (u.a. auch mir) auf den Sack.

    Ich erinnere an das Hinspielderby gegen die Westvorstadt (dicker Klops) oder die Aktionen gegen Ingolstadt (Platzverweis, Eigentor).
    Sowas braucht kein Mensch. Wenn er sich da ein wenig konzentrierter/abgeklärter zeigt, dann gibts (bis auf die Geschwindigkeit) auch wenig Probleme. Zur Not bleibt er halt als LV/IV-Universal Back-Up.

    Ich z.b.will ihn nicht aus dem Verein ekeln. Aber ich will das Pino maximal als Back-Up geplant wird, will Bader nicht davon entbinden vernünftige LV/RV für die Zukunft zu verpflichten.
    Was dann daraus wird, wird man sehen.

    Zitat von kleinerbub

    Bisher war noch keiner besser. nein, auch der Marvin nicht.


    Kann ich so nicht stehen lassen. Platte hat Pino ganz klar verdängt letztes Jahr.
    Aber gut, bei deinem Usernamen spare ich mir jegliche weiterer Diskussion, da sie wahrscheinlich ohnehin zwecklos wäre.

    Zitat von FCNMax

    Und wenn ich das mal bei uns in den letzten 15 Jahren rekapituliere, dann gab es da m.E. eigentlich nur Pinola und Chandler die eine gewisse Klasse hatten - mit einigen Abstrichen evtl. noch Reinhardt und Sanneh. Aber sonst hatten wir da doch immer nur Leute die gezeigt haben, dass sie es nicht wirklich können...

    Komisch... Plattenhart (und selbst der Luscheg :schaem: ) spielt nach wie vor Bundesliga :roll:
    Pinola nicht....., natürlich nur weil er unseren Verein soooo sehr liebt :hoch::lol:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat nicht nur 2 gute Spiele gemacht, sondern spielt seit seinem Bock gegen FSV Frankfurt richtig stark.

    Ja, deswegen hat er richtig stark gegen Ingolstadt völlig unbedrängt ein Eigentor geköft :hoch::hoch: Richtig richtig stark!! :smiling_face_with_sunglasses:
    PI-NO-LA-PI-NO-LA-PI-NO-LA-PI-NO-LA
    und jetzt alle
    PI-NO-LA-PI-NO-LA-PI-NO-LA-PI-NO-LA

    :woohooo::woohooo:

    Der Punkt ist doch ähnlich wie bei Schäfer.
    Wir können JETZT in Liga 2 die Baustelle aufmachen, oder wenn wir zb. nächstes Jahr entweder aufsteigen oder pleite sind.

    Dieses ewige festhalten an alten Zöpfen, an Leuten die an ihrer Position kleben..
    Bader, Schäfer und Pinola.. eines haben die 3 gemeinsam, sie wissen nicht (von sich aus) wann Schluß ist, sondern man muss es von außen an sie heran tragen, weil sie es selbst nicht checken!

    Schade. :neutral_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Und noch etwas......bitte unterlasse dümmliche smileys.

    Sonst noch was..?
    Soll ich evtl. auch auf Umlaute verzichten, oder auf Kommas, sind Fragezeichen weiterhin okay für dich..??
    Ist du oder dich eigentlich jetzt noch Standesgemäß, oder soll es evtl. zukünftig nicht lieber "Eure Majestät" heißen?? :sherlock:

    Und was die Kickernoten angeht, natürlich sind sie kein endgültiges und alleiniges Urteil.
    Aber wenn sich User untereinander mangelnde Objektivität bzw. Befangenheit hinsichtlich eines Spielers vorwerfen -in diesem Fall eben Pino-
    ist es manchmal schon ganz interessant wie eine 3. (unabhängige) Seite die Sache bewertet.

    Aber wem erzähle ich das. Natürlich weiss hier jeder wie Kickernoten einzuschätzen sind. Is nämlich ganz einfach:

    Stützen Sie meine Meinung sind sie etwas wert.
    Widersprechen sie meiner Meinung, dann kommt sowas:
    [

    Zitat von Hans Smooth


    Noten :roll::roll:

    Business as usual :lol:

    Zitat

    Pinola machte wirklich in der Verganenheit einige grottige Spiele, jedoch ist er in der jetzigen Rückrunde


    Passst doch zu meiner Aussage, dass er nur noch Halbjahresverträge kriegen sollte, da er immer ein halbes Jahr vor Vertragsverlängerung anfängt Gas zu geben.

    Zitat

    einer unserer konstantesten Spieler....wenn nicht überhaupt der Konstanteste.


    Der konstanteste Spieler ist zweifelsfrei Hovland. Wer das nicht sieht tut mir Leid.

    Außerdem finde ich es jetzt nicht soooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig super "konstant" wenn man völlig unbedrängt mit der Körperhaltung eines Quasimodos ein Eigentor köpft.., aber gut, da hat eben jeder seine eigene Vorstellung. :roll:

    Zitat von Totti

    Frage mich echt wieso der immer wieder spielt.

    Klausel.

    Wer immer noch daran zweifelt dass BMG sich [Anzahl der Einsätze: XY] im Vertrag hat fixieren, der glaubt wahrscheinlich auch noch an das Gute im Menschen, den Nikolaus oder die sichere Rente :hoch:

    Wenn er immer so spielen würde wie heute, gäbe es die Diskussion um seine Leistung nicht.
    Tja, und wenn er vom Gegner nicht in Laufduelle gezwungen wird fällt auch seine mangelnde Geschwindigkeit nicht negativ auf.
    Und dass er kurz vor Vertragsverlängerungen/verhandlungen auf einmal gefühlt eine Note besser spielt ist jetzt auch nix neues.

    Normalerweise dürfte man ihm immer nur Halbjahresverträge geben :voodoo: