Beiträge von Samenspender

    Zitat von Mar


    Nein, aber in der zweiten Liga ein überdurchschnittliches LV.

    Nein.
    Er ist vom Können und von der Erfahrung her ein überdurchschnittlicher 2.Liga LV, da gebe ich dir Recht.

    Allerdings ist er inzw. deutlich zu langsam, und zwar in einem Maße dass es schon so eine Art offenes Geheimnis ist für unsere Gegner ihre schnellen Leute über Pinos Seite zu schicken.
    Außerdem ist er immer für eine Rote, einen 11er oder einen anderen kapitalen Bock (siehe gestern) gut.

    Und in der Summe ist das dann kein überdurchschnittlicher LV mehr, selbst wenn es nur die 2.Liga ist.

    Ja... das ist eben der Punkt dass es zwischen "schlicht" und "modisch austoben" ( :ugly: ) schon noch ein paar Nuancen dazwischen geben sollte.
    Natürlich, nicht für jeden Menschen, das ist mir auch klar.

    Außerdem gab es die letzten 5+X Jahre schlichte Trikots. Ist es zuviel verlangt alle 4-5 Jahre mal eins mit etwas mehr Pfiff rauszubringen..?

    Wie gesagt, über Geschmack und Design kann man sich streiten. Und ich bin mir absolut sicher dass mein Geschmack ebenfalls bei vielen nicht ankommen wird. Das ist auch vollkommen OK.

    Aber:

    Punkt 1 :arrow: Bei diesen von mir vorgeschlagenen Trikots ist wenigstens überhaupt erst so etwas wie "Design" vorhanden über das man sich streiten könnte. Unsere Trikots hingegen sind einfach nur Weinrot, und fertig. :neutral_face:

    Punkt 2 :arrow: Es gibt Leute die mögen schlichte Designs, und es gibt Leute die mögen ein etwas offensiveres Design.
    Schön und gut. Aber, es gab bereits die letzten 5 Jahre langweilige/schlichte Trikots. Also wurde dieser Markt mMn befriedet.
    Es gibt keinen großen Reiz sich nun "das Neue" :ugly: Trikot zu kaufen, einfach weil es den 3-4 Trikots davor zu ähnlich sieht.

    Daher sollte alle 3-4 oder 5 Jahre auch mal Platz sein für ein etwas außergewöhlicheres Trikot :hoch:

    Zitat von Necher


    erzähl doch mal wie du dir ein schönes Trikot vorstellst. wasserzeichen, planeten, schachbrett, vampirzähne am kragen, Stola schnitt...

    840_nike-usa-auswaerts-outfit-Trikot-hose-socken-Fussball-Weltmeisterschaft-2014-Brasilien.jpg

    Das Blau natürlich noch durch schwarz ersetzt. Und das Rot natürlich etwas mehr in Richtung Weinrot.

    mxiijosvl.jpg

    Ja, ich weiss, es ist das Damen-Trikot unserer Nati :mrgreen:
    Aber man könnte sowas auch für Herren entwerfen, indem man die Zierstreifen unten weglässt oder von der Form her entschärft.
    Die Adidas-Streifen oben und der Kragen natürlich in Schwarz.
    Das Rot müsste natürlich ebenfalls noch angepasst werden.

    Ja, natürlich, da sind gewisse designtechnische mini-Unterschiede. Die Art wie die Schulterstreifen angebracht sind, oder unten der durchgängige bzw. nichtdurchgängige Lendenstreifen. Aber dennoch:

    1. unser Trikot sieht absolut (sterbens) langweilig aus!!
    2. unser Trikot hat sich seit AREVA nicht mehr wirklich weiter entwickelt (von diesen Hidden-Stripes erst quer jetzt längs mal abgesehen)
    3. unser Trikot sieht dem Bayerntrikot für mich einfach zu ähnlich.

    Neue/Nachwuchsfans wird man so nicht gewinnen können.
    Es gibt für 4 bis 7 jährige genau 4 Gründe um Fan eines Vereins zu werden.

    -geniale Einzelspieler (Reus)
    -Prägung durch die Eltern (der Bub)
    -Gruppenzwang/Erfolgsfans (Bayern)
    -die schönen Trikots

    Aber okey.... wir können es uns anscheinend leisten, und laufen auch in Zukunft wieder in Biedermeier-Trikots rum.

    Drecksladen!

    Zitat

    sehe ich da keine Ähnlichkeit

    Ja, nee, is klar...

    Die Trikots sind gruuuuundverschieden.

    Alles vollkommen individuell, alles vollkommen kreativ. Klar,.. wie kann ich nur Kritik üben..., vollkommen unberechtigt.
    Sorry, mein Fehler :rain:

    Hier adidas, nehmt meine 80€ für eure tolle kreative Arbeit :hoch:


    :ugly::ugly::ugly:

    Jetzt mal ganz im Ernst.

    Wenn ich einer Grundschulklasse als Projektaufgabe den Auftrag gebe ein schönes/passendes/modisches Trikot in Weinrot zu entwerfen,
    und ihnen dafür einen Besuch im Zoo (alternativ Eisdiele) in Aussicht stelle, dann kommen da bessere Dinge bei raus als dieses Herz und Seelenlose Stück Stoff was sich "unser Trikot" nennt.

    Was soll denn das für ein Mist sein??
    Welche hochbezahlte Designabteilung entwirft so einen Müll!?!! :wut:
    Ich bin wahrlich kein Optik-Fetischist, und mein Beruf ist alles andere als "kreativ"... aber DAS ist definitiv eine Frechheit!

    Zitat von Necher

    voll. lieber eins mit der fancy Burg als wasserzeichen oder eins mit aufgesprühten Planeten wie bei den 90er badehosen.

    Warum bist du nicht in der Lage zu differenzieren?
    Das gezeigte Trikot ist Weinrot mit ein paar angedeuteten Balken nach unten.
    Designtechnische Leistung = nahe 0

    Warum bringst du nun einen lächerlichen Vorschlag als einzig denkbare Alternative.

    Ist es nicht möglich, dass irgendwo auf diesem Planeten ein Trikotdesigner einen brauchbaren Mittelweg aus zu wenig Design und zu viel Design abliefern könnte....?
    In deiner Welt scheinbar nicht.

    Wenn ich zurück denke mit wie viel Pech unsere Abstiege jedes Mal verbunden waren, egal ob jetzt Abpraller, Tabellenkonstellation, Pfosten, Abseits, Verletzte usw. usw.

    und wenn man dann sieht wie der HSV Jahr für Jahr seinen Kopf aus der Schlinge zieht...

    :wtf!::schaem: