Beiträge von Andyk

    Joti meinte beim Mitgliedertalk tatsächlich, dass uns Spieler abgesprungen sind, die dann u.a. lieber zu Aufsteigern gegangen sind. Bin jetzt zu faul nachzusehen, aber man müsste sich mal die Transfers von Pauli und Kiel anschauen.

    Vielleicht meinte er auch einfach Hungbo, der hat ja nun definitiv eine Unterschrift geleistet diese Woche. 😉

    Noch ist der Bus ins Trainingslager nicht losgefahren, drei Tage sind noch Zeit.

    So ist es, es ist Donnerstag! Wir sind weder im TL noch ist "zeitnah" oder die Woche vorbei. Meckern wir am Sonntag weiter wenn nix mehr passiert Deal?

    Laut Bild passiert heute nix mehr. Dürfen wir jetzt?

    Unterschriften (Plural) versprechen und dann nichts liefern. In meinem Umfeld nennt man eine Person, die nicht liefert, was sie vorher groß angekündigt hat, einen sogenannten Taugenichts. Ist Olaf einer?

    Beim Testspiel-Stream auf YouTube von heute hat jemand kommentiert, dass die neuen Heimtrikots 3 Tage vor Juve bekanntgegeben werden. Wäre dann Dienstag, der 23. Juli.

    Naja 1:1 wie letztes Jahr, die selben Probleme, gefälliges Spiel, viele Torchancen, keine eigenen Tore, 1 Chance Gegner, Gegentor🙄🙄

    Als wenn wir in der Rückrunde letzte Saison gefällig gespielt hätten. Ne ich finde das heute schon deutlich flexibler im Offensivspiel und gefälliger im Gegenpressing als letzte Saison.

    Also bis auf die absurde Chancenverwertung gefällt mir das sogar wirklich gut. Wir dominieren einen Drittligisten nach Belieben. Das sieht schon nicht verkehrt aus.

    Tzimas sollte das mit den Dribblings lassen. Das klappt bei ihm fast nie. Da muss er sich wohl noch an die Abwehrarbeit in Deutschland gewöhnen

    Ich find's nicht so schlecht bisher. Von Sechzig kam bis aufs Tor nix und wir spielen ganz gefällig, die letzte Konsequenz fehlt vorne halt.

    Allerdings wurde bisher ja auch hauptsächlich an konditionellen Dingen gearbeitet. Der Feinschliff im spielerischen Bereich soll ja erst im Trainingslager bzw. in den nächsten Wochen folgen.

    Bleibt entspannt, Leute.

    "Das kann echt nicht wahr sein, ey." Gänsehaut. Bin selber kein wirklicher Barcelona-Fan, kann mir aber vorstellen wie hart das für Chaos sein muss. Die jahrelange Tristesse beim Club inklusive Hecking und dann noch Flick bei Barcelona. Das musst du erstmal wegstecken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herr Funk, das hätte man aber besser formulieren können, wenn sie schon von Hans Meyer persönlich gefragt werden. "Gehen sie ruhig davon aus, dass es aber mal so richtig einen Transfer geben wird".

    Joti meinte gestern auch, dass es evtl. bis Sonntag noch mit einem Transfer klappt. Mehr aber sicher nicht, da es noch Zeit braucht.

    "Der beste große Klub ist für mich gerade Frankfurt." Das riecht doch nach einem schönen Schnaps in nicht allzu ferner Zeit.

    TikTok · SkySportDE
    2288 Likes, 21 Kommentare. „„Der beste große Klub ist für mich gerade Frankfurt.“ 🔥 Can Uzun wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt und äußert sich…
    vm.tiktok.com