Beiträge von [Skyking-Skyking]

    Zitat von Club1978

    Also das unsere Mannschaft,nicht den super Fussballspielt denke ich weiß jeder.
    Das was gesteren passiert ist,findest du vieleicht 1 mal in 100 spiele wieder es ist alles schief gelaufen was schief laufen kann.
    Ich sage nur Deutschland Brasilien,so ein spiel hast du halt eben mal nun aber so einspiel wirds du nicht mehr spielen.

    Ähhmmm... wir hatten erst letze Saison 5:1 gegen Ferd verloren... nur mal am Rande.

    Jetzt das 6:3 gegen Freiburg, und die Saison ist noch lange nicht vorbei......

    Ich denke nicht dass wir das (BRA:GER) vergleichen können.

    Natürlich trägt Bader die Hauptschuld.
    Er hat diese ganze Scheiße zu verantworten.

    Trotzdem darf man auch an den Trainer Ansprüche haben und Forderungen stellen..?? Oder nicht?

    Wenn Weiler nichts machen und beeinflussen kann, (was ich nicht glaube), damit wir mit weniger als 6 Gegentoren aus Freiburg nach Hause fahren muss sich jeder (ER, Bader, Wolf, AR, wir Fans) fragen warum wir ihn überhaupt bezahlen..?? Und nicht einfach ein 20l Fass Kulmbacher mit einem FCN Polo-Shirt übergezogen als Trainer an den Spielfeldrand stellen..

    Was ich w i r k l i c h gerne gesehen hätte, und was denke ich auch halbwegs interessant gewesen wäre, wenn Streich und Weiler für die Zeit der Vorbereitung + das erste Spiel die Stellen getauscht hätten, wie dann das Spielergebnis gelautet hätte...

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Die bezahlen doch die Summe, bei der der Club feilschen muß, aus der Portokasse.

    Wir feilschen nicht um die Summe. Der Spieler kommt nur wenn er mit Molde nicht europäisch/CL spielen kann.

    Spoiler anzeigen
    -Molde wollte 2 Mio (+X) haben.

    -Der Club wollte max. 1 Mio zahlen.

    -Man einigte sich auf 1,5 Mio + Zusatzzahlungen (Aufstieg/DFB-Pokal Runden) + 1 Freundschafts/Benefitzspiel zugunsten v. Molde.

    -Bedingung Spieler: Er bekommt eine AK mit höchstens 4,5 Mio. Euro.

    -Bedingung Molde: Er kommt nur wenn Molde nicht international (bzw. CL??) vertreten ist.

    -Weiler will Linnes. Und nur Linnes.

    -Der Plan B ist wohl ein Österreicher, Mitte 20 (Kanjan oder so)


    Aber das habt ihr nicht von mir!


    Warum Linnes kein anderes Interesse geweckt hat kann ich nur spekulieren, liegt mMn daran dass er kein junges Toptalent ist, sondern ein mittelmäßiger Anfang 20 Jähriger. Die Clubs aus England möchten entweder junge Talente, oder fertige gestandene Spieler. Linnes ist weder das eine noch das andere.

    Das Problem bei Weiler ist einfach dass er fortner so "gschaid" daher redet, aber handfeste (tabellarische) Ergebnisse vermissen lässt.
    Wenn er mit dem Kader soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unzufrieden ist, dann muss er das eher + deutlicher öffentlich machen, und nicht nach einem 6:3 anfangen rumzuheulen ob der fehlenden AV's.

    Die individuelle Klasse der Spieler ist nicht der alleinige ausschlaggebende Punkt im Fußball.
    Beispiel:
    http://www.weltfussball.de/spielbericht/e…land-gibraltar/
    http://www.weltfussball.de/spielbericht/e…and-schottland/
    Will hier ernsthaft jemand behaupten dass der Qualitätsunterschied zwischen uns und Freiburg größer ist als der zwischen Deutschland und Gibraltar/Schottland, ich denke nicht.
    Selbst mit einem Möhwald auf RV, einem Petrak als IV und einem Blödhaus als LV ist das nicht der Fall.

    Aber, mit einer gut eingestellten Mannschaft
    -Moral/Motivation
    -Taktik/Matchplan
    sind auch gegen deutlich stärker besetze Teams Ergebnisse möglich bei denen man nicht 6 Gegentore fängt :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Was gibts daran nicht zu verstehen??

    Und ja, natürlich muss Bader weg. Eigentlich sogar noch dringender als Weiler.
    Leider ist der Herr von und zu Pattex nur sehr schwer zu entfernen von seiner Position.
    Die Trainer indes nicht.
    Und ich hoffe einfach mal dass ein erneuter Trainerwechsel 2 positive Effekte hätte:
    1. Einen Trainer der die Mannschaft (egal mit welchen Graupen besetzt) entwickelt!! (Wie zb. unter Verbeek)
    2. Dass Bader Position nochmals geschwächt wird.

    Darum: Weiler raus!! :hoch:

    Zitat von Vv00t


    - trotzdem würde ich zumindest basierend auf diesem einen Spiel dem Trainer nicht unbedingt so an den Karren fahren wollen, wie einige hier es tun,

    Es geht eben NICHT nur um dieses e i n e Spiel. (Wir haben "die Leistung" der Vorbereitung eindrucksvoll bestätigt!!)

    Wir haben letztes Saison nix gerissen, da hatte er noch Welpenschutz.

    Inzw. ist er seit geraumer Zeit da, konnte auf den Kader Einfluß nehmen und hatte 2 Vorbereitungen, und man sieht:

    NICHTS

    Frage 1: Wie lange hat er noch Narrenfreiheit, d.h. ab wann muss er liefern?

    Frage 2: Wie lange dauerte es unter Verbeek bis man eine deutliche Veränderung wahrnehmen konnte?

    Frage 3: Kann man von einem Trainer in der 2. höchsten deutschen Spielklasse erwarten dass er personelle Engpässe durch Systemumstellung oder andere Maßnahmen so in den Griff bekommt dass wir weniger als 6 verfickte Gegentore bekommen...?!!?

    Scheiß Weiler :wut:
    Der Typ ist ein Blender!! Ein Pressesprecher, sonst nichts!

    Es wäre schön wenn nicht ständig vom "Trainer-Weiler" die Rede ist.

    Er ist Pressesprecher, nicht mehr, und nicht weniger.
    Das sollte eigentlich langsam auch dem letzten klar werden.

    Von Streich kann man halten was man will, aber - er verdient das Prädikat "Trainer/Fußballlehrer"
    Weiler nicht! Definitiv NICHT.

    "Ruhig bleiben" hat halt in den letzten Jahren nicht viel bewirkt.

    Man schaue sich IGZ, Clubfans Udt. oder div. andere Blogs/Ideen rund um den 1. FCN an.
    An guten Vorschlägen, an Sachverstand usw. mangelte es nie.

    Das Problem war und ist die Umsetzung/Anwendung innerhalb des Vereins.

    Und deswegen bin ich der Meinung dass nun unbedingt DRUCK notwendig ist, um Veränderung anzustoßen und einzuleiten.

    Zitat von soerenrudi

    Genau. Dreierkette mit Bulthuis, Petrak und Hovland :loool::loool::loool:
    Manche wollten gestern wohl zweistellig verlieren. :schaem:

    1. Dir ist aber schon bewusst dass aus einer 3er Kette in Defensiv-Situationen eine 5er Kette wird :question_mark:

    2. Höre/Lese ich das richtig raus, es hätte also gestern keine andere Aufstellung/Maßnahme seitens des Trainers gegeben bei der
    wir weniger als 6 Gegentore bekommen hätten...??

    Ich brauch jetzt auch nicht unbedingt ein HB-Männchen an der Seitenlinie..

    Aber wer bei 4:0 gegen uns ohne Gesichtsausdruck und stumm wie ein Fisch an der Seitenlinie steht (übrigens auch bei 4:3) der hat für mich den falschen Job gewählt, und sollte im Profisport nicht als Trainer arbeiten.