Beiträge von [Skyking-Skyking]

    Also, so platt es sich anhören mag..

    Aber sollte der FCN zu dieser JHV nicht mindestens einen 5-stelligen Betrag für Security ausgeben MÜSSEN, dann haben wir als Fans unseren Job falsch gemacht :neutral_face::frowning_face:

    Auch wenns natürlich schade um des Geld wäre, aber wenn die "dort oben" nicht spüren dass gestern eine (vielleicht die letzte) rote Linie überschritten wurde, dann können wir das mit dem Fan sein auch gleich bleiben lassen. (meine Meinung)

    Bin ganz bei dir Hamburger.

    Und auch wenn man das gestrige Spiel "einfach" mal ausblendet, der Spieler hat sich mMn kein bisschen weiterentwickelt in den letzten 2 Jahren. Im Gegenteil, mir kommt es so vor als ob er eher schlechter geworden ist.

    Nachdem die UN (was man so hört) gestern vorzeitig das Stadion verlassen hat, könnte das darauf hindeuten dass die Jungs langsam anfangen aufzuwachen und damit beginnen ihren Sonnengott in Frage zu stellen..

    Daher nährt sich in mir ein zartes kleines Hoffnungspflänzchen dass sich die Schlinge um Baders Hals langsam zuzieht :voodoo:

    Zitat von mariO_o

    Özdemir, JETZT!

    Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber er ist IV.. das hat er einem Petrak schon mal voraus!

    Jetzt wurde so viel scheiße auf verschiedensten Positionen ausprobiert, dann kann man wohl mal einen IV aus der 2. in die IV der 1. stellen... oder hab ich den Trainersachverstand dazu nicht?

    Ganz deiner Meinung!
    Der Junge hat ne Chance verdient!! Wenn nicht in der jetzigen Situation, wann dann....?!?

    1. Er hat bislang keinen unserer Spieler besser gemacht/entwickelt.

    2. Man sieht keinerlei Entwicklung über die letzten Monate(!) auf die gesamte Mannschaft bezogen.

    3. Die Einstellung der Spieler ist grauenhaft (auch schon vor dem 1:0 war Freiburg deutlich präsenter auf dem Platz!!)

    4. Er scheint (ähnlich wie Verbeek) keinen "Plan B" zu haben. Wenn einem die AV's fehlen, kann ich
    a) einfach nur stumpf positionsfremde Spieler darauf einsetzen, oder
    b) mein System auf diese Situation hin ausrichten (evtl. 5er Kette/3er Kette)
    Sich nach dem Spiel kackfrech hinzustellen und auf die fehlenden Kaderpositionen verweisen, ist mir nach diesem Debakel ehrlich gesagt zu wenig!!
    VIEL zu wenig!

    Alles in allem:
    Ich erwarte bis Punkt 12 Uhr die Entlassung Weilers, und bis 15 Uhr den Rücktritt Baders!! :wut:
    Sonst brennt die Hütte am Freitag! :stuhl:

    In einer unterlegenen Mannschaft mit desolater Abwehr, ist der Torwart oftmals noch "der beste Mann aufm Platz" und wird im Anschluss dann von beiden Trainern gelobt, weil er "ein noch höheres Debakel verhindert hätte".

    Nicht so bei uns.
    -der erste der beiden 11-Meter war richtig schlecht geschossen, es gibt Torhüter die kratzen den noch raus mit dem Fuß
    -vor dem 3:0 hat er einen Freistoß stümperhaft in die Mitte gefaustet :schaem: (Petersen hat sich ordentlich gefreut/bedankt)
    -das 6:3 bekommt er durch die Hosenträger, sieht nicht gut aus für dich als TW wenn dir das passiert

    Fazit: Von 6 Gegentoren hätte es bei mindestens bei 3 Toren zumindest eine Chance gegeben dass der Treffer so nicht fällt.


    Wie gesagt:
    :arrow: Hauptschuldiger Nr. 1 ist Bader (IV, AV) Denke da sind wir uns alle einig.
    :arrow: Hauptschuldiger Nr. 2 ist Weiler! Man kann erwarten dass er selbst mit schlechtem Personal ein Abwehrverhalten einübt welches den Namen auch verdient.

    Aber Mitschuldig ist definitiv auch ein Kirschbaum (und einige andere Spieler) die gestern nicht die Leistung gezeigt haben wie man sie in der 2.Liga erwartet.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Welchen ?

    Den Freistoß vor dem 3. Tor kann man definitiv besser abwehren als direkt in die Mitte vor des Gegners Füße.
    Das Abseits spielt da keine wirkliche Rolle, zum einen war der Ball nicht verdeckt, und zum anderen war Petersen auch recht schnell wieder hinter dem Mann.

    Daneben waren auch noch ein paar andere Bälle/Situationen die Schäfer/Rakovsky sicherlich nicht schlechter geklärt hätten.

    Fakt: Er hat (zusätzliches) Geld gekostet, ohne den Kader auf seiner Position zu verbessern. Is halt so :nix:

    Zitat von Mafiosi

    Sehe ich ähnlich. Wer heute auf Kirschbaum eindrescht, der ignoriert wohl alle anderen Schwachpunkte

    Es geht nicht darum Kirschbaum zum "Hauptschuldigen" zu machen, das wäre natürlich Schwachsinn.

    Es geht darum dass wir ihn geholt haben, für ihn Geld bezahlt haben damit er uns auf dieser Position verbessert :idea::exclamation_mark::exclamation_mark:

    ...NUN.. ich habe nicht gesehen wo wir heute auf der Torhüterposition auch nur einen Deut besser aufgestellt gewesen wären als mit Schäfer oder Rakovsky!

    Zitat von Lobstero


    genau, war nämlich seine erste glattrote der Karriere

    Es ist einfach seine Art zum Ball zu gehen (Stellungsspiel/Spielintelligenz) bzw. in Konfliktsituationen zu reagieren die ihn zu einem "Kandidaten" macht, und nicht die Statistik.

    :arrow: kein Kader (1 gelernter IV, keine AV)

    :arrow: 6 Gegentore im ersten Spiel (schön dass wir einen neuen TW haben, dangge Herr Bader)

    :arrow: keine Kohle

    :arrow: TabellenLETZTER in der 2. Liga

    Herzlichen Glückwunsch Herr Bader, genießen sie ihr Werk!


    :verehr:

    Naja.. überrascht mich etz nicht wirklich diese Rote, Bulthuis ist dafür ja immer schon ein Kandidat gewesen..

    Wobei wenn es nur für den Vogel war, dann war es mMn doch etwas zu viel des Guten vom Referee.
    Durchaus eine Geste die man öfter mal sieht in der BL/2.Liga, und nicht immer zwingend mit Rot geahndet werden musste..

    Zitat von HansiKopp

    SElbst wenn, was soll er machen?!

    No Money No Party :nix:

    Gut..., wenn er ja so gaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiix machen kann, also überhaupt keinen Einfluß auf irgendwas hat
    (das ist ja dein """"Argument""""")
    warum bezahlen wir ihn dann überhaupt...?!?

    Warum stellen wir nicht einfach einen Sonnenschirm oder einen Kasten Bier an den Spielfeldrand als "Cheftrainer"..?? :sherlock: