Beiträge von marga21

    Zitat von olymp69

    Hat ja auch vom Kicker die Bestnote des Spiels (1,5) erhalten. :face_with_tongue:
    Die haben wahrscheinlich auch nur die Zusammenfassung gesehen.

    Habe den Eindruck, dass die bei dieser Benotung tatsächlich allenfalls die Zusammenfassung gesehen haben, und davon nur die letzten 30 Sekunden.

    Zitat von olymp69

    Der Kicker hat an Patrick jedenfalls einen Narren gefressen.
    Schon wieder Spieler des Spiels (vs. Lautern) und zum zweiten mal in der Elf des Spieltags.
    Steht inzwischen auf Platz 4 der notenbesten Zweitligaspieler. :hoch:

    Das wird den Leistungen der Mannschaft ansonsten nicht gerecht, wollen mal hoffen, dass der Rest der Truppe das nicht so eng sieht. Patrick ist mit Sicherheit ein richtig Guter, allerdings ist die Lobhuddeleien des Kicker weit überzogen. Was hätte der Kicker wohl gesagt, wenn der Halfar das Ding reinmacht? Hauptsache Patrick bleibt auf dem Boden, dann wird er seinen Weg auch ohne übertriebenen Kicker- Support machen.

    In der Aktion, die zur Ecke und dem Kopfballtor durch Erras führte, habe ich mich zunächst gewundert, wo der Behrens hinrennt. Hat den Ball an der Mittellinie, spielt zurück auf Dave und rast plötzlich los in Richtung gegnerischer Strafraum, wo er den langen Ball von Dave mit der Brust annimmt und aus der Drehung abzieht, leider hält der Torwart das Ding, aber die Ecke hat es dann ja gebracht. Sind solche Spielzüge einstudiert?

    Zitat von lpamrod

    Dem kann ich nur zustimmen. Der Junge rennt 90 Minuten über den Platz (links rechts vor zurück :slightly_smiling_face: ) um jede erdenkliche Lücke im Mittelfeld zu schließen.
    Da kann ich nur sagen bitte weiter so :hoch:

    Bezeichnend war die Szene als Sepsi am Flügel überlaufen wurde und Behrens den Paderborner vor dem Strafraum wieder "eingefangen" hat, Sepsi hat sich sofort bei Behrens bedankt. Das ist der Mannschaftsgeist den wir brauchen und der den Unterschied macht. :hoch:

    Zitat von Totti

    Wir als wohl zukünftig längerfristiger Zweitligist bringen ihm in seiner Entwicklung auch nicht wirklich was, Einnahmen aus Transfererlösen brauchen wir leider Gottes ja eh. Ob H96 dann die beste Adresse in höheren Gefilden ist sei dahingestellt.

    96 ist auf den Positionen, die Schöpf spielt, sehr mager besetzt. Für Schöpf wäre das Risiko mit 96 abzusteigen aber ziemlich groß und er wäre dann möglicherweise für "höhere Aufgaben" verbrannt.

    Zitat von maecglubb

    recht durchschaubar von dir. man braucht sich nur die aufstellung heute mal anschauen. da ist zb mehr drin, als 1 erras, der regelmäßig spielt seit bornemann da ist.
    aber das ist ja eigentlich gar nicht mein punkt, sondern eine nebenspur, die du legen wolltest.
    unbenommen wie, der turnaround ist fakt.
    die verweilen nicht, die haben eine linie. :ironie:
    außergewöhnliche trainerleistungen darf man nach wie vor anführen.

    Wollte doch nur sagen, dass eben Lienen den eingeschlagenen Nachwuchskurs geändert hat und die Eigengewächse Startsev, Kurt und Litka eben nicht mehr eingesetzt hat. In der derzeitigen Paulielf ist nicht ein einziger Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, insofern macht es Weiler mit Erras in dieser Hinsicht jedenfalls besser als Lienen.

    Also beim 1:1 kann so ein Ding passieren, sollte aber nicht. Was mich am meisten nervt, und da bekomme ich echte Schreianfälle, war das dritte Tor. Die Ecke kommt zwei Meter vor seiner Nase herunter und er geht da nicht hin, ich verstehe das schlicht nicht mehr, den greift sich jeder Kreisklassentorwart oder ist zumindest mit der Faust dazwischen. Hoffe, dass RW irgendeine Lösung findet.

    Zitat von Argo

    Es war eine knappe Entscheidung und damit keine grobe Fehlentscheidung, der Wunsch geht mehr in die Richtung, dass diese knappen Dinger halt auch mal pro Glubb entschieden werden, aber wie wir wissen, es gleicht sich leider nicht aus :heul: .

    Aber mal ehrlich, wenn das so knapp und kaum feststellbar ist, warum wedelt der dann mit seiner Flagge? Soll er doch dem Spiel seinen Lauf lassen und sich zurückhalten.