Beiträge von marga21

    Verstehe dieses "Ausmisten"- Argument, das hier ständig inflationär herumgeistert überhaupt nicht. Von der Mannschaft, die hier durchgängig Bockmist fabriziert, wird ein einziger Spieler (Mühl) den Verein verlassen. Alle anderen haben auch nächste Saison noch Vertrag. Behrens ist eh aussortiert und Margreitter darf hin und wieder ein paar Minuten aushelfen. Was/ wer also wird von der Stümpertruppe ausgemistet?

    Passt wunderbar zu dieser Truppe

    Ist doch schön, dass er Narrenfreiheit hat. Offensichtlich hat er wenigstens den richtigen Talisman in der Tasche. Null komma null Fortschritt zur letzten Saison. Einzig die Ausrede der neuen Saison, in der alles besser wird bleibt. Aber dann ist die Zeit der Ausreden auch vorbei.

    Paderborn dominiert Bochum in etwa so wie wir Paderborn letzte Woche dominierten. Bekräftigt unsere Leistung.

    Da wir gegen Hannover ein 2:5 stehen haben und Würzburg gerade gegen Hannover gewonnen hat, brauchen wir morgen eigentlich gar nicht antreten, wird eh nichts - diese Kreuzvergleiche von Spielen der 2. Liga haben null Aussagekraft.

    Ich weiß, ich hätte mich längst mit der Realität abfinden sollen, aber dass wir mittlerweile ein Ausbildungsverein für Freiburg, Augsburg & Co. geworden sind, tut immer noch weh.

    Der Abgang wäre für mich bitter. Nürnberger hat eine Menge Entwicklungspotenzial, dem die wahrscheinliche Ablösesumme nicht gerecht wird. Allerdings käme der Wechsel aus meiner Sicht für ihn zu früh. Die nötige Konstanz und Abgeklärtheit hat er wie Krauß noch nicht.

    Leipzig, Du hast Leipzig vergessen. Wir liefern sozusagen die Dosen durch.

    Ich bin nicht der Einzige, der diesen Auftritt für eine Sauerei hält, oder?

    Wie beschissen kann man bitte auftreten!? Ich habe von dieser Kacktruppe echt die Schnauze voll. Das ist einfach nur eine Bankrotterklärung und man möchte fast meinen, die spielen absichtlich so einen Dreck.

    Alles zum Heulen. Einzig bei Mühl musste ich lachen. Gleich zu Beginn wieder der Querschläger, dann steht er da, glotzt und geht nicht zum Ball und lässt den Osnabrücker zum Abschluss kommen. Viel peinlicher geht es nicht mehr.

    Na ja, der Schuss von Schäffler aus 85 Metern hat einen ähnlichen Peinlichkeitslevel

    Zwei Spiele nicht verloren. Man muss es positiv sehen.

    Das sieht mittlerweile die Presse offensichtlich auch so. Letzte Saison hat es bei fast identischer Situation für Trainer und Mannschaft ordentlich zwischen die Hörner gegeben, besonders nach einem solchen Grottenkick wie gestern. Gegen den Tabellenvorletzten zu Hause 46% Ballbesitz, 42% Zweikampfquote, 68% Passquote und allerorts relative Zufriedenheit. Besonders die Bild hat offensichtlich nach dem kleinen Disput mit Klauß den Schwanz eingekniffen und Kreide gefressen, wie man an den stets sehr wohlwollenden Bewertungen der Spieler und des Spiels erkennt.