Beiträge von marga21

    Du meinst so, wie sich unser Ex-Capitano letzte Saison vor Keller gestellt hat und hier dafür nichts als blöde Häme kassiert hat? Tja, so kommts wenn man die wenigen Charakterspieler kastriert.

    Redest du von dem Charakterspieler, der die Auszeit auf der Bank verordnet von Canadi ganz sportlich genommen hat? Demjenigen, der letztes Jahr eher in der Misere mitgschwommen ist und diese mehr oder weniger hingenommen hat, statt voranzugehen? Oder den, der vor kurzem über die Medien hat verlauten lassen, daß er gar nicht verstehen kann, daß er nicht spielt.

    Da hast Du wohl ein deutliches Verständnisproblem. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Du meinst so, wie sich unser Ex-Capitano letzte Saison vor Keller gestellt hat und hier dafür nichts als blöde Häme kassiert hat? Tja, so kommts wenn man die wenigen Charakterspieler kastriert.

    ...

    ... und die Erkenntnis nimmst Du woher?

    Fernseher an, Augen auf ☝? und dann einfach mal Behrens mit anderen Spielern vergleichen.

    In der Endgeschwindigkeit ist er gar nicht mal langsam, es geht hier wirklich um die ersten zehn Meter oder aber um den Antritt nach Richtungswechseln

    Wie willst denn das vergleichen? Das kannst Du doch nur im direkten Duell der zu vergleichenden Spieler messen, alles andere ist reine Optik und die täuscht bekanntlich des Öfteren.

    Ich frage mich echt wieso Spieler mit 30 zu langsam sind, die Geschwindigkeit nimmt erst mit Mitte merklich 30 ab und auf 100 Meter Sprints gesehen vlt 0,2 Sekunden, das spielt beim Fußball nicht die entscheidende Rolle. Im Ausdauersport ist man mit Mitte 30 sogar am fittesten.

    Trifft ja nicht auf alle Spieler zu, aber halt auf Behrens, der vorher auch nicht schon der antrittschnellste war...

    ... und die Erkenntnis nimmst Du woher?

    unabhängig von figur und statur. laut flo zenger im glubbpodcast von den daten her mit katastrophaler zweikampfbilanz gegen DA.

    Echt? Nach Kickerdaten haben Krauß, Handwerker, Dovedan und Nürnberger eine katastrophale Zweikampfbilanz. Sorg liegt immerhin dagegen bei 50 %. Aber der Zenger jongliert sich seine Zahlen ohnehin immer zurecht.

    Ich glaube eher, Florian Zenger geschädigt.

    Ohje, das sitzt einer im Glashaus und wirft mit Steinen. Genial, geradezu urkomisch :loudly_crying_face:

    Die Vorstädter führen übrigens,

    Interessiert niemanden, ich weiß

    Aber so langsam zweifle ich an meinem Lieblingsverein. Aber die meisten der Spieler wissen wohl gar nicht dass es hier um Ehre geht und sie auch für die Fans spielen die zwar grad net im Stadion sind, aber überall mitleiden und mitfiebern.

    Reißt euch endlich den arsch auf, das ist so leblos und fantasielos was die Spieler da abliefern

    Das wird böse für uns im Derby.

    ich wiederhole mich: er ist der neue Kerk - man glaubt schlimmer kann es nicht werden und dann wird er eingewechselt; ich hab gestern zu meiner Frau gesagt: so - jetzt spielen wir 9 gegen 11, da Schleuse sich auch beweisen durfte.

    Da hast Recht, Das größere Problem war aber, dass wir vorher 7 gegen 11 gespielt haben.