Beiträge von sabu

    Zitat von juninho

    Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Deshalb schrieb ich auch "sprichwörtlich".
    Wenn du ihn beleidigen willst, tust du das auf eigene Gefahr und es war nicht meine Intention, hier dazu anzustiften :grinning_face:

    wenn er mir über den weg laufen sollte, wird das nicht bei Beschimpfungen bleiben.....dann muss er um sein leben fürchten, sprichwörtlich gesagt....

    Zitat von juninho

    Bader wird das aussitzen, wie er alles bisher ausgesessen hat.
    Ich schrieb es schon vor Jahren und jetzt schreib ich es wieder: Bader wird erst gehen, wenn man ihn (sprichwörtlich)
    mit der Mistgabel aus der Stadt vertreibt.
    Vor fünf Jahren musste man sich für solche eine Meinung noch anfeinden lassen,
    heute hat auch der Letzte begriffen, dass Bader ein pathologischer Fall ist.

    dann lasst uns anfangen, wenn er denn mal in freier Wildbahn gesichtet wird, heftigst beschimpfen!

    Es ist nie zu spät zu entlassen, wenn Bader bleibt, plant er ja die Zukunft des Vereins weiter mit, entmachten und zum Frühstücksdirektor degradieren wäre ja lächerlich.....wäre ein verdammt teurer Frühstücksdirektor. es wäre am besten wenn Bader endlich die Zeichen der Zeit erkennt, ggf. auch den AR auf der Suche nach einem Nachfolger unterstützt und geordnet an diesen seinen Posten übergibt. Aber so scheint es leider nicht zu laufen. Ich weiß nicht, was ich von dem Bild Artikel halten soll, ein laufender Vertrag darf kein Grund sein nicht zu entlassen, gerade wenn der AR sich rühmt, soviel Wirtschaftskenntnis zu besitzen, müsste eigentlich das Wissen vorhanden sein, das jeder weitere Tag mit dem falschen Mann an der Spitze teurer sein kann, als die sofortige Entlassung. Bis 2017 zu warten kann es nicht sein. Unabhängig von dem Ergebnis am Freitag müssen wir Fans anfangen, dem Herrn Bader die Hölle richtig heiss zu machen. Wir müssen ihn in der Öffentlichkeit zur Persona non Grata degradieren und bei jeder Gelegenheit ihn spüren lassen, das er hier nichts mehr zu suchen hat. Mr Bader, You are not welcome!

    Zitat von Kickers23


    Theoretisch sind wir auch ohne linksverteidiger gestartet oder?

    nicht nur theoretisch sondern auch praktisch....seppsi war verletzt und soll angeblich diese(oder seit letzter?) Woche ins mannschaftstraining einsteigen

    mich wundert auch nicht mehr warum die diesjährige Saisoneröffnung ohne Testspiel im Frankenstadion war, die haben ganz genau gewusst was auf sie zukommt

    habe deine Ironie schon verstanden, bloß mir ist derzeit gar nicht danach. Ich denke einfach, das Vermischen von Ironie und doch auch Sachlichkeit und Fachkenntnis lässt manchen die Ohren auf Durchzug stellen. Dabei wollen wir doch, dass die Leute uns zuhören, oder net?

    Zitat von Hans Smooth

    Das wäre aber unhuman und kapitalistisch den Angestellten gegenüber :schimpf:

    naja viele meckern ja zb über WoWo oder auch unserem Scout.....wie will sich etwas ändern, wenn die gleichen Personen unter einem anderen Vorstand den genau gleichen Rotz machen?

    Neuer Vorstand bedeutet für mich eben auch, dass jemand kommt und seine Vertrauensleute installiert. Einen Mann einfach auszutauschen, bedeutet ja nicht automatisch, dass dadurch automatisch sich was an der Führungsstrategie ändern. Für mich bedeutet, ein neuer Vorstand, der ggf. auch eigene Leute mitbringt, bzw. bestehende Leute austauscht(zb. Scout etc.)

    Zitat von olymp69

    Gut, dass Meeske kein regional fremder Businessmensch ist und vor fränkischer Identität nur so strotzt. :schwitz:
    Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :mrgreen:

    es braucht eben jemanden mit regionaler Identität, dauerhaft darf der verein ja nicht mit nur einem vorstand agieren....wer könnte es als ersatz machen?

    Es ist langsam ein Drama was beim Club passiert.
    Man kann nur hoffen dass ein Umdenken beginnt, wenn Michael Meeske im Vorstand einzieht, im Moment könnte der Verein Bader gar nicht rausschmeißen, da der Verein ohne Vorstand handlungsunfähig wäre. Es muss insbesondere beim Aufsichtsrat die Erkenntnis wachsen, dass die Person Martin Bader das Fanumfeld spaltet. Die Energie, die die Fans für ein Pro oder Contra Bader aufbringen, fehlt an anderer Stelle des Vereins. Martin Bader war immer nur ein bezahlter Funktionär, er kommt nicht aus dieser Region, außer eines Gehaltsschecks sehe ich keine besondere Verbundenheit zum 1.FCN. Und ich denke das ist auch die Crux: Der Mann strahlt in keinster Weise eine fränkische Identität oder gar Persönlichkeit aus, wir reden beim Glubb immer von Tradition und Heimatverbundenheit. Ein nüchterner Businessfuzzi wie Martin Bader passt da nicht rein, ich denke aber nicht, dass der AR dies je verstehen wird.

    Bloß wenn es dann doch mal zum Fall der Fälle kommen sollte.....Wer machts dann?