Beiträge von ExBader

    Führungen im Club-Museum mit Günther Koch, spannend, informativ u. anspruchsvoll mit abschließenden Quiz.

    Ein unbedingtes "Muss".

    Nützt Eure Chance u. gewinnt einen schönen Preis beim Quiz, am besten morgen schon, den 24.02.2016, von 16.00 - 17.00 Uhr.

    Günther Koch u. seine Museumsführungen.
    Eine bessere Werbung für den Verein gibt es nicht. Enormes Wissen, fundiert, kurzweilig u. eloquent vorgetragen...ein wahrer Genuss für alle Cluberer. Auch Ende Januar wusste unser Aufsichtsratsmitglied wieder die Besucher zu begeistern. Sein Quiz mit Preis für den Gewinner u. wie immer die obligatorische Mitgliederwerbung...weiter so Günther Koch, der Verein darf sich freuen, so engagierte Aufsichtsräte zu haben!!!

    Alle, die im AR u. bei BAC, die immer noch der Meinung sind, Bader habe den Club saniert, sollten ihren Hut nehmen.
    Der Club mit Minibudget, das in großen Teilen von Schulden getragen wird u. mit Lizenzproblemen, eine allenfalls mittelmäßige 2. Ligamannschaft.

    Gladbach, vor einer Zeit noch sportlich mit dem FCN auf einer Stufe, hat nun 10x soviel Umsatz. Ingolstadt in Liga 1, Augsburg mit Superentwicklung!!!

    Was macht den Unterschied? Die Manager! Wir hatten Versager Martin Bader. Also liebe Leute von der BAC: Brille aufsetzen u. Fakten sehen u. entschuldigen bei den wenigen Leuten mit Weitblick u. Verstand wie Günther Koch.

    Aufsichtsräte bitte Platz für fähigere Leute machen, die
    diese Dinge rechtzeitig erkennen u. handeln.

    Gladbach, vor nicht allzu langer Zeit auf einer Stufe mit dem FCN. Heute CL-Teilnehmer u. ein Umsatz, der 10x so hoch ist wie das lächerliche Mini-Budget des FCN, das zum großen Teil aus Schulden finanziert wird. 2 Mio. € Minus trotz Transfererlöse durch den Substanzabbau (Spezialität von Bader) von 12 Mio. €
    Augsburg weit oben. Ingolstadt erstklassig.
    Was macht den Unterschied: Die haben ein erstklassiges Management u. wir hatten Clubruinierer Bader u. haben einen AR, der lange hinter ihm stand u. ihm zum Teil jetzt noch vertraut.
    Wie sollen Dr. Grethlein u. all die Baderfreunde im AR diesen Verein voranbringen, wie sollen sie einen guten Nachfolger für Bader finden, wenn sie der ganzen Sache doch gar nicht gewachsen sind?

    Ergo: Alle, die Bader im AR lange unterstützt haben, müssen auch gehen, sonst wird das nichts mehr mit dem FCN. Hier sollte man einen Antrag auf Abberufung in der MV stellen u. nicht gegen mutige ARs wie Günther Koch.

    Nun hatte Günther Koch doch Recht. Der wegen seiner scharfen Analyse u. den Mut, diese im Sinne des Verein darzustellen, in der letzten MV (September 2014) so gescholtene u. unter der Gürtellinie attackierte Vollblutclubberer! Bader hat den Verein vom Pokalsieger zum hoch verschuldeten Mittelmaß-Zweitligaclub herabgewirtschaftet u. nie stabilisiert.
    Alle, die dies lange nicht wahrhaben wollten, wie Th. Grethlein u. die Bader-Unterstützer im Aufsichtsrat sollten zurücktreten.

    Umgekehrt sollten alle Koch-Kritiker bei der nächsten MV im Oktober die Größe u. den Anstand besitzen, Günther Koch zu rehabilitieren