Beiträge von Donklausi

    Zitat von phantomias


    Hey, ich bin nicht mehr der Einzige mit dieser Meinung! :hoch: :grinning_face:

    Warum dann nicht Pele verpflichtet??? :schaem::wall: Aber ein unnötigen alushi..grausam........Erinnert mich alles an Bader...Bisher hatte Bornemann schon einige Fehlgriffe...angefangen mit Zoltan........ :winke:

    Bei Weiler hat es gestimmt! :heul:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Auf- und Einstellung in der 1.Halbzeit fand ich in Ordnung. Aber ich fand die Wechsel 2 und 3 überhaupt nicht nachvollziehbar. Wieso bringt er anstatt Kempe keinen schnellen Spieler um etwas für Entlastung zu sorgen? Ich hätte Gislason oder Salli gebracht. Bei Gislason hat man noch den Bonus dass er die Außenverteidiger noch super in der Defensivarbeit unterstützt. Und Hovland im defensiven Mittelfeld? Das bringt auch nicht viel für die eigenen Ballkontrolle. 6 oder 7 Minuten so zu überstehen ist halt dann pures Glück, welches wir zur Zeit eben nicht gepachtet haben.

    Na, er hat die Reli Spiele gegen Frankfurt gesehen ...Beton anrühren :schaem:

    Zitat von molotov

    Wie jemand bereits im Spielerthread geschrieben hat, Alushi war ein Baustein für den Erfolg St Paulis in der letzten Saison und der Spieler mit der zweitbesten Passquote in Liga 2. Ich find das schon nicht gerade schlecht. Ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, wer zu uns will / wen wir uns leisten können. Geht ja nicht nur um Ablöse, sondern auch um die Gehaltsforderungen.
    Alushi und Pele van Anholt zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der eine spielt Abwehr und kann im DM aushelfen (Positionen die bei uns bereits zu Genüge besetzt sind), der andere ist der gesuchte Schnittstellenspieler im Mittelfeld. Wie Äpfel und Birnen beide am Baum wachsen, so können hier beide Spieler auch DM. :winking_face:

    Probleme haben doch mit den AV' s :wall: Da bekommen wir in dieser Saison doch wieder Probleme :schaem: Da hätte uns Pele weitergeholfen!

    Zitat von Die-Spinne

    Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg meist nur eines... Business as usual.

    Ich dachte nämlich dass der blinde, doofe AR, allen voran Hr. Dr. Grethlein Herrn Meske für uns gewinnen konnte...
    Aber natürlich,.. wenn die Verpflichtung sitzt/passt, dann waren es "wir"..

    Waren es auch "wir" die an Bader zu lange festgehalten haben? Oder war das wiederum nur der AR/Dr. Thomas Grethlein allein?

    Nun, die 2 haben sich beworben und mit ein wenig Menschenkenntnis (sowie deren Vita) konnte der AR auch nichts falsch machen :neutral_face:

    Zitat von DB4

    Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher

    Naja, habe meine Trainingskleidung am 30.06 bestellt und heute info bekommen, dass es im Moment nicht lieferbar ist....Systemfehler bei der Bestellung.... :wall:

    Zitat von ognom0815

    Bornemann soll seinen markigen Worten auch Taten folgen lassen. Entweder 96 blutet richtig oder Fülle bleibt hier (und versauert auf der Tribüne hoffentlich).
    Das sich immer wieder Leute finden, die so ein Gebaren, wie das von Füllkrug verteidigen ist lächerlich. Ich habe da 0 Verständnis für und sage nur ein Wort: Penner!

    Lücke hatte ich nicht so positiv in Erinnerung. Bei einem Heimspiel, da war er noch nicht Stammspieler, hatte er die Rollstuhlfahrer, auf gut deutsch gesagt, veräppelt. Bei einem Gruß (Servus) eines Rollstuhlfahrers hatte Lücke dieses "Servus" kindlich nachgeäfft. Einem Mitspieler, den er zum Lachen bewegen wollte, hat diesen Spaß aber nicht für gut befunden. "Penner" ist noch Milde ausgedrückt :heul:

    Zitat von CRuskoDE

    Ich gebe dir insofern Recht, dass er dafür kritisiert werden kann - und auch sollte - aber deswegen muss man nicht auf eine zutiefst persönliche Schiene runter, indem man sich über seine Zähne lustig macht.

    Zähne?? Da war doch kein Zahn.. :schimpf: Also kann man sich über nichts...nicht lustig machen :heul:

    Zitat von Clubi


    Endlich ist die 16.000 gefallen und das gleich richtig!
    Schôn, dass die Anhänger den Verein in diesen nicht einfachen Zeiten zur Seite stehen!

    Kompliment an Alle, die jetzt Mitglieder geworden sind. :hoch:
    17.000 vielleicht sogar 18.000 bis Jahresende das wäre mein Ziel!

    Bin auch Mitglied geworden.. :grinning_face: Möchte meinen Teil für den Verein beitragen :winke:

    Zitat von DB4

    Ich habe mal wo Gehört, dass er Weiler gegen sich gebracht hat weil er ihn wohl angedeutet hat das er mehr verdient wie Er. Ob das stimmt weiß ich nicht, jedoch würde es seine ausmusterung nach einer guten Hinrunde erklären.



    Verdient hat er nichts..... :wall: Aber das Gehalt war schon höher als des unseres Trainers... :wuetend:

    Zitat von Veteran

    Selten so einen Blödsinn gelesen....
    Selbst wenn du dich damit auf die Relegation beziehst.

    Wir hätten einfach, wie Island gegen England, so in der Reli spielen sollen...... :heul: Da gibt es noch den Kampfgeist ohne große Namen.. :mrgreen:

    Zitat von sabu

    Der AR muss Verträge die ihm vorgelegt werden auf den kompletten Inhalt und nicht nur auf die finanziellen Rahmenbedingungen überprüfen. Im Normalfall sollte der AR aber schon vorab bescheid wissen was läuft, denn das Berichten sollte ein ständiger Prozess zwischen Vorstand und AR sein. Und im Normalfall informiert der 'Vorstand auch immer wieder über aktuelle Zwischenstände, Kaderplanung etc. Da sollte auch ein reger Austausch stattfinden bzw auch mal Meinungen des ARs zu bestimmten Themen eingeholt werden. Die sollen nicht nur rumsitzen und mal nicken oder Kopf schütteln. Ich sehe das durchaus breiter gefächert.

    Dann passiert das wie mit dem Transfer von Kirschbaum :wall: Hier hätte der AR einfach nein sagen sollen....

    Zitat von sabu

    er überwacht nicht nur das finanzielle, sondern auch die Vision des Unternehmens bzw. der Unternehmensleitung. Welche Ausrichtung wird vorgenommen? Das bei jedem Spielertransfer nicht die Frage gestellt wird wieso weshalb warum ist klar. Wenn aber selbst ein Hans Meyer schon in den Medien darüber spricht, das beim Clubb die Mannschaft ganz mies zusammengestellt wurde, hätte es davor einen Punkt geben müssen, an dem der AR doch einmal über ein paar Sachen sich hätte beraten müssen. In Vereinen wie eben zb Gladbach hätte ein Bader gar nicht so werkeln können. da sitzen doch auch Leute neben den Kaufleuten im Gremium die eine sportliche Kompetenz haben. Ein AR muss sich sowohl mit dem finanziellen aber auch mit dem Kerngeschäft auseinandersetzen können. Hier können sich die Räte dann auch ergänzen. Nicht jeder weiß alles. Der AR kann auch in der jetzigen Konstellation weiter arbeiten, wenn er es schafft Berater für sportliche Themen zu Rate zu ziehen. Wenn man rein auf die Expertise des Vorstands hört, kann man nicht unabhängig arbeiten bzw überwachen.

    Außerdem ist der kaufmännische vorstand für finanzielle Rahmenbedingungen verantwortlich und nicht der AR

    Wer hat denn in der Vergangenheit die AR gesucht und durch Ultras usw. wählen lassen?? :sherlock: